“bitte nicht genauer hinschauen, kein Perfektes Hostel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension - Hostel Siddiqi

Pension - Hostel Siddiqi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension - Hostel Siddiqi
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Auf den Schrederwiesen 27, 80995 München, Bayern, Deutschland   |
Italienische Alpen, Italien
“bitte nicht genauer hinschauen, kein Perfektes Hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Habe dieses Hotel aus der Not heraus gebucht da fast alles ausgebucht war. (54,- € 2 Personen incl. Frühstück) Haben Zimmer 203 bekommen. Das Zimmer war zwar sehr geräumig, machte aber einen nicht ganz so guten Eindruck. Die Fussleisten waren alle lose und lagen teilweise ganz abgefallen auf dem Boden. Das Badezimmer war sehr unsauber, Schimmelig und dunkel. Die Badezimmertüre war so aufgequollen das man sie nicht mehr schliessen konnte. Spinnenweben und dreckige Ecken. Der Fernseher und seine Wandmontage erinnern mich an meine erste Wohnung in den 80er. An einem Gürtel hängende Zimmerantenne wirkte schon sehr abenteuerlich, ebenso die freiluftverlegten Stromkabel. Das Zimmer war sehr hellhörig. Wenn jemand in den umliegenden Zimmern duschte oder zur Toilette ging dachte man im Zimmer läuft Wasser. Alles in allem sehr Abenteuerlich dieses Haus. Das Frühstück war dagegen absolut in Ordnung. Freundliches Personal netter Frühstücksraum mit ausreichender Auswahl, Mehrkornbrote, Müsli und sogar frisch geschnittener Obstsalat. Das war schon Top und hat über die sonst vorgefundenen Dinge ein wenig hinweg sehen lassen. Kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Haus auch ein Plus. Letztendlich geht das Preis -Leistungsverhältnis noch gerade durch für München. wer hier allerdings mehr bezahlt ist selber schuld. Ich würde hier nie und nimmer mehr bezahlen, denn das hätte dann nach meinem Emfinden einfach mit abhocke zu tun. Ein Hinweis an den Hotelier an dieser Stelle... das Badezimmer war echt ekelig !! ein paar Dübel für die Fussleisten wäre auch ein Tip

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir sind als Gruppe von 4 Jugendlichen auf der Heimreise von Wien noch einen Tag nach München gegangen. Das Zimmer war sehr gut, das Peris-Leistungsverhältnis auch. Dazu konnten wir uns am nächsten morgen für 7 € beim Frühstücksbuffet satt essen. Die Auswahl zwischen Käse, Wurst, Eiern, Nutella, Marmelade, Honig, Toastbrot, Brötchen, verscheidene Säfte, Joghurt, Müsli und Kaffee war absolut ausreichend. Geschmeckt hat es auch gut.
Check-In und Check-out gingen schnell und problemlos. Der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Haus war ein weiterer dicker Pluspunkt. Die Bäder waren in Ordnung, etwas klein und nicht immer sauber. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet mit Kühlschrank, TV, Stühlen und Tisch. Den großen Schrank haben wir zwar nicht benutzt, hatte aber auch ausreichend Platz. Ich kann das Hostel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Rokycany, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Es waren nur Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben. Das hat aber das Personal und das Preis-/LEistungsverhältnis locker wett gemacht. Ich werde auf alle Fälle wieder dort absteigen wenn ich wieder nach München komme.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Uster, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Zimmer, das ich hatte, war renoviert, mittelgross und vorbildlich sauber, ich konnte auch das Fenster gut öffnen. Siddiqi liegt ganz am Rande im Nordwesten vom München; man sollte also mobil sein, wenn man hier übernachtet. Ich konnte da gut schlafen, es ist ruhig da, auch der (neuere) Kühlschrank arbeitet leise. Im Zimmer hat es auch einen TV mit DVB-T Empfang; Wlan-Internet ist auch vorhanden, man muss sich aber etwa alle 30 Minuten neu einloggen mit dem Login, welches man an der Reception bekommt. Das Frühstück ist geniessbar, es ist nach meinen Erfahrungen mittelmässig in Reichhaltigkeit und Geschmack.
Ich kann das Siddiqi weiterempfehlen an eher unkomplizierte Reisende, die auch einen längeren Weg ins Zentrum nicht scheuen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Dublin, Tipperary, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

die zimmer sind sehr klein und dreckig (spinnweben und staub). zwar gab es neben dem bett noch ein stuhl als sitzmöglichkeit im zimmer, aber da dieses so klein war, stand der stuhl direkt vor dem alten, klapprigen ikea schrank, so dass man den schrank nicht öffnen konnte!

wenigstens das bad schien vor einigen jahren saniert worden sein. die zimmertür ließ sich nicht richtig schließen und der kleine kühlschrank war mehr als laut.

wlan konnte leider auch nicht wirklich genutzt werden, da die verbindung zu schlecht war - da bringt es auch nichts, dass es kostenlos ist.

ich würde diese pension niemandem empfehlen, die bilder entsprechen nicht der wirklichkeit! insbesondere als frau sollte man hier niemals absteigen, da man in dieser pension nicht sicher ist! ich habe mich dort belästigt und beobachtet gefühlt!!! habe nach ein paar stunden wieder ausgecheckt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Schwabach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Unsere Monteure waren dort zu Gast. Als Sie Ihr Zimmer zum Schlafen beziehen (ca. 19Uhr) waren die Zimmer noch dreckig und keinesfalls vorbereitet für die Übernachtung. Deshalb traten unsere Monteure wieder die Heimreise ohne Übernachtung an. Nun will die Pension uns diese Übernachtung anrechnen.
Dies ist eine maßlose Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Kalkar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Vom Preisleistungsverhältnis im Umkreis von München sicher ganz ok.Man sieht die Bemühungen,die Pension aufzumöbeln, was nicht ganz perfekt gelingt (Laminatboden nicht ganz passgenau...)Als sehr unangenehm emfanden wir den Schimmel im Badezimmer und den alten Schmutz unter der Badezimmerheizung. Da müsste die Hotelleitung mal häufiger das Reinigungspersonal kontrollieren. Da wir nur nachts zum Schlafen im Hotel waren und ansonsten bei Verwandten den Tag verbracht haben, war diese Pension für uns nicht ganz das, was wir sonst gewöhnt sind, aber einigermassen brauchbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Jäger's Hostel
Jäger's Hostel
Nr. 25 von 66 in München
The 4You Hostel & Hotel Munchen

Sie waren bereits im Pension - Hostel Siddiqi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension - Hostel Siddiqi

Anschrift: Auf den Schrederwiesen 27, 80995 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 39 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension - Hostel Siddiqi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension - Hostel Siddiqi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddiqi Pension & Hostel
Hotel Pension - Hostel Siddiqi
Pension - Hostel Siddiqi München

Wenn Sie Pension - Hostel Siddiqi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.