“Netter Aufenthalt und super Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension - Hostel Siddiqi

Pension - Hostel Siddiqi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension - Hostel Siddiqi
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Auf den Schrederwiesen 27, 80995 München, Bayern, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
“Netter Aufenthalt und super Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir sind als Gruppe von 4 Jugendlichen auf der Heimreise von Wien noch einen Tag nach München gegangen. Das Zimmer war sehr gut, das Peris-Leistungsverhältnis auch. Dazu konnten wir uns am nächsten morgen für 7 € beim Frühstücksbuffet satt essen. Die Auswahl zwischen Käse, Wurst, Eiern, Nutella, Marmelade, Honig, Toastbrot, Brötchen, verscheidene Säfte, Joghurt, Müsli und Kaffee war absolut ausreichend. Geschmeckt hat es auch gut.
Check-In und Check-out gingen schnell und problemlos. Der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Haus war ein weiterer dicker Pluspunkt. Die Bäder waren in Ordnung, etwas klein und nicht immer sauber. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet mit Kühlschrank, TV, Stühlen und Tisch. Den großen Schrank haben wir zwar nicht benutzt, hatte aber auch ausreichend Platz. Ich kann das Hostel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Rokycany, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Es waren nur Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben. Das hat aber das Personal und das Preis-/LEistungsverhältnis locker wett gemacht. Ich werde auf alle Fälle wieder dort absteigen wenn ich wieder nach München komme.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Uster, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Zimmer, das ich hatte, war renoviert, mittelgross und vorbildlich sauber, ich konnte auch das Fenster gut öffnen. Siddiqi liegt ganz am Rande im Nordwesten vom München; man sollte also mobil sein, wenn man hier übernachtet. Ich konnte da gut schlafen, es ist ruhig da, auch der (neuere) Kühlschrank arbeitet leise. Im Zimmer hat es auch einen TV mit DVB-T Empfang; Wlan-Internet ist auch vorhanden, man muss sich aber etwa alle 30 Minuten neu einloggen mit dem Login, welches man an der Reception bekommt. Das Frühstück ist geniessbar, es ist nach meinen Erfahrungen mittelmässig in Reichhaltigkeit und Geschmack.
Ich kann das Siddiqi weiterempfehlen an eher unkomplizierte Reisende, die auch einen längeren Weg ins Zentrum nicht scheuen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Dublin, Tipperary, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

die zimmer sind sehr klein und dreckig (spinnweben und staub). zwar gab es neben dem bett noch ein stuhl als sitzmöglichkeit im zimmer, aber da dieses so klein war, stand der stuhl direkt vor dem alten, klapprigen ikea schrank, so dass man den schrank nicht öffnen konnte!

wenigstens das bad schien vor einigen jahren saniert worden sein. die zimmertür ließ sich nicht richtig schließen und der kleine kühlschrank war mehr als laut.

wlan konnte leider auch nicht wirklich genutzt werden, da die verbindung zu schlecht war - da bringt es auch nichts, dass es kostenlos ist.

ich würde diese pension niemandem empfehlen, die bilder entsprechen nicht der wirklichkeit! insbesondere als frau sollte man hier niemals absteigen, da man in dieser pension nicht sicher ist! ich habe mich dort belästigt und beobachtet gefühlt!!! habe nach ein paar stunden wieder ausgecheckt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Schwabach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Unsere Monteure waren dort zu Gast. Als Sie Ihr Zimmer zum Schlafen beziehen (ca. 19Uhr) waren die Zimmer noch dreckig und keinesfalls vorbereitet für die Übernachtung. Deshalb traten unsere Monteure wieder die Heimreise ohne Übernachtung an. Nun will die Pension uns diese Übernachtung anrechnen.
Dies ist eine maßlose Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Kalkar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Vom Preisleistungsverhältnis im Umkreis von München sicher ganz ok.Man sieht die Bemühungen,die Pension aufzumöbeln, was nicht ganz perfekt gelingt (Laminatboden nicht ganz passgenau...)Als sehr unangenehm emfanden wir den Schimmel im Badezimmer und den alten Schmutz unter der Badezimmerheizung. Da müsste die Hotelleitung mal häufiger das Reinigungspersonal kontrollieren. Da wir nur nachts zum Schlafen im Hotel waren und ansonsten bei Verwandten den Tag verbracht haben, war diese Pension für uns nicht ganz das, was wir sonst gewöhnt sind, aber einigermassen brauchbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Nie, nie wieder!
Erstens entsprach der Großteil des Hauses einfach nicht den Bildern im Internet, sondern war einfach uralt und sanierungsbedürftig.
Unsere Zimmer waren zwar offensichtlich geputzt, aber die Fenster waren zugig und eines hatte sogar einen riesigen Sprung in der Fensterscheibe.
Am Abend wurde uns klar, dass es auf unserem Stockwerk keine weiteren Frauen gab - das kann ja mal passieren, dachten wir zuerst - es gab aber auch keine separierten Sanitäranlagen. Und das entwickelte sich zu einer Katastrophe. Wir wechselten uns ab in dem kleinen Einzelbad, das aber vorher vom allerärgsten Dreck befreit und halbwegs trocken gelegt werden musste.
Wenn es ein Rauchverbot gab, so wurde es von den Mitgästen definitiv nicht eingehalten, Dreckwäsche lag während beider Nächte an mehreren Stellen auf den Gängen.
Und von den WCs kann man sich inzwischen auch schon ein Bild machen, denke ich...

Sowas hab ich noch nie gesehen und das soll sich auch nie mehr wiederholen!
Wäre ich alleine gereist, ich wäre dort ganz sicher nicht 1 Nacht geblieben.

Ich will hier nicht über Männer (es schienen hauptsächlich Bau- bzw. Gastarbeiter zu sein) herziehen, denn egal was die Gäste so anstellen, es wird - nicht nur von uns - generell schon erwartet, dass gerade Sanitäranlagen in regelmäßigen Abständen gereinigt werden.
Ich habe schon in mehreren Herbergen übernachtet, und da wurden in den "Hochbetriebszeiten" morgens und abends ständig alle Sanitäranlagen gereinigt. Und dass Frauen und Männer getrennte Anlagen haben wird sowieso vorausgesetzt, weil es einfach Standard ist.
Ach ja, das Personal konnte kaum Deutsch (!!) und war nicht in der Lage, mir den Weg Anfahrtsweg zum Münchner Hauptbahnhof zu erklären....

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension - Hostel Siddiqi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension - Hostel Siddiqi

Anschrift: Auf den Schrederwiesen 27, 80995 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 36 von 61 sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension - Hostel Siddiqi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension - Hostel Siddiqi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddiqi Pension & Hostel
Hotel Pension - Hostel Siddiqi
Pension - Hostel Siddiqi München

Wenn Sie Pension - Hostel Siddiqi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.