“Keinesfalls empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension - Hostel Siddiqi

Pension - Hostel Siddiqi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension - Hostel Siddiqi
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Auf den Schrederwiesen 27, 80995 München, Bayern, Deutschland   |
Schwabach, Deutschland
“Keinesfalls empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Unsere Monteure waren dort zu Gast. Als Sie Ihr Zimmer zum Schlafen beziehen (ca. 19Uhr) waren die Zimmer noch dreckig und keinesfalls vorbereitet für die Übernachtung. Deshalb traten unsere Monteure wieder die Heimreise ohne Übernachtung an. Nun will die Pension uns diese Übernachtung anrechnen.
Dies ist eine maßlose Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Kalkar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Vom Preisleistungsverhältnis im Umkreis von München sicher ganz ok.Man sieht die Bemühungen,die Pension aufzumöbeln, was nicht ganz perfekt gelingt (Laminatboden nicht ganz passgenau...)Als sehr unangenehm emfanden wir den Schimmel im Badezimmer und den alten Schmutz unter der Badezimmerheizung. Da müsste die Hotelleitung mal häufiger das Reinigungspersonal kontrollieren. Da wir nur nachts zum Schlafen im Hotel waren und ansonsten bei Verwandten den Tag verbracht haben, war diese Pension für uns nicht ganz das, was wir sonst gewöhnt sind, aber einigermassen brauchbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Nie, nie wieder!
Erstens entsprach der Großteil des Hauses einfach nicht den Bildern im Internet, sondern war einfach uralt und sanierungsbedürftig.
Unsere Zimmer waren zwar offensichtlich geputzt, aber die Fenster waren zugig und eines hatte sogar einen riesigen Sprung in der Fensterscheibe.
Am Abend wurde uns klar, dass es auf unserem Stockwerk keine weiteren Frauen gab - das kann ja mal passieren, dachten wir zuerst - es gab aber auch keine separierten Sanitäranlagen. Und das entwickelte sich zu einer Katastrophe. Wir wechselten uns ab in dem kleinen Einzelbad, das aber vorher vom allerärgsten Dreck befreit und halbwegs trocken gelegt werden musste.
Wenn es ein Rauchverbot gab, so wurde es von den Mitgästen definitiv nicht eingehalten, Dreckwäsche lag während beider Nächte an mehreren Stellen auf den Gängen.
Und von den WCs kann man sich inzwischen auch schon ein Bild machen, denke ich...

Sowas hab ich noch nie gesehen und das soll sich auch nie mehr wiederholen!
Wäre ich alleine gereist, ich wäre dort ganz sicher nicht 1 Nacht geblieben.

Ich will hier nicht über Männer (es schienen hauptsächlich Bau- bzw. Gastarbeiter zu sein) herziehen, denn egal was die Gäste so anstellen, es wird - nicht nur von uns - generell schon erwartet, dass gerade Sanitäranlagen in regelmäßigen Abständen gereinigt werden.
Ich habe schon in mehreren Herbergen übernachtet, und da wurden in den "Hochbetriebszeiten" morgens und abends ständig alle Sanitäranlagen gereinigt. Und dass Frauen und Männer getrennte Anlagen haben wird sowieso vorausgesetzt, weil es einfach Standard ist.
Ach ja, das Personal konnte kaum Deutsch (!!) und war nicht in der Lage, mir den Weg Anfahrtsweg zum Münchner Hauptbahnhof zu erklären....

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hostel/Pension liegt etwas vor den Toren Münchens in der Nähe des Campingplatzes. Von der Autobahn erreicht man die Pension in ein paar Minuten. Auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln dürfte die Anreise möglich sein, da eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe ist.

Parken kann man vor dem Hostel kostenlos. Auch bei späteter Anreise waren Parklätze frei.

Der Service am Empfang war eher mäßig, da das Personal nicht unbedingt die deutsche Sprache beherschte und nach der Zahlung keine Rechnung gedruckt werden konnte. Schlüssel konnte man für die spätere Ankunft aber mitnehmen. Positiv.

Das Zimmer war in Ordnung. Der Teppichboder zwar mit einigen Flecken, aber ingesamt war das Zimmer in Ordnung. Der Fernseher entsprach nicht gerade dem neusten Stand.

Fazit: Für die Durchreise eine kostengünstige Unterkunft, von der man aber nicht zu viel erwarten darf.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Von einem Hostel zu einem so günstigen Preis erwarte ich nur ein einfaches sauberes Zimmer. Hier gibt es eine Hostel und eine Pensionsbereich! Im Hoset war das Zimmer voll Rauch(Nichtraucher?) Das Nebenzimmer war durch eine Tür vor der ein Schrank stand abgetrennt. Man verstand JEDES WORT aus dem Nebenzimmer. Auf dem Flur roch es nach undefinirbarem Essen außerdem war das Zimmer völlig dreckig bis zur Bettwäsche. Ich finde es nicht zumutbar. Man bot uns dann ein Pensionszimmer an das wir notgedrungen zu einem Aufpreis genommen haben. Meine Empfehlung NIE WIEDER nehmen Sie es schnellstens aus dem Angebot.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Für eine Privatreise war ich auf der Suche nach einer günstigen, jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Unterkunft. Aufgrund des günstigen Preises fiel die Wahl auf das Gasthaus Siddiqi (das Pension und Hostel zugleich ist). Über ein Reiseportal buchte ich ein Einzelzimmer für eine Übernachtung.
Bereits im Vorfeld meines Aufenthalts kontaktierte ich das Gasthaus per Email, um beispielsweise einige Details zur Check in-Zeit sowie weiteren Leistungen (wie WLAN) in Erfahrung zu bringen. Meine Emails wurden schnell beantwortet und auch die hoteleigene Homepage bietet viele Informationen.
Aufgrund meiner späten Ankunft (gegen Mitternacht) vergewisserte ich mich vorab nochmals telefonisch, ob ich so spät noch einchecken könne, was auch bejaht wurde. Der Check in lief dann schnell und problemlos ab, den Zimmerpreis konnte ich sofort in bar bezahlen und erhielt eine korrekte Rechnung.
Das Zimmer selbst war klein und einfach eingerichtet (Bett, Schrank, Kommode sowie ein Tisch mit Stühlen), jedoch hell und sauber. Die letzte Renovierung dieses Zimmers dürfte allerhöchstens einige Monate her gewesen sein. Einziges Manko war nur der befleckte Teppichboden - hier hat wohl ein Gast einmal etwas verschüttet, was sich nur schwer entfernen lässt. Insgesamt entsprach das Zimmer voll und ganz meinen Erwartungen.
Zwei Gemeinschafts-WCs sowie eine Dusche befanden sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Zimmer, alle Räumlichkeiten verfügen über ein Waschbecken. Beim Check in wurden ein Handtuch sowie ein sehr kleines Fläschchen Duschgel kostenlos gereicht. Leider war die Dusche vom Vorbenutzer nicht gereinigt worden, aber damit muss man bei Gemeinschaftsduschen naturgemäß rechnen (insbesondere dann, wenn man mitten in der Nacht dusch, so wie ich dies getan habe).
Das Frühstück wird zur vom Gast gewünschten Zeit auf das Zimmer gebracht und beinhaltet Kaffee, Tee, zwei Brötchen, Butter, Wurst, Käse sowie diverse Brotaufstriche.
Fazit: für einen fairen Preis wird eine nicht ganz so zentral gelegene, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare, zweckmäßige Unterkunft mit nettem und hilfsbereitem Personal geboten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten schon im Dezember 2009 3 Doppelzimmer gebucht für 43 Euro das Zimmer.Wir erhielten natürlich auch eine Buchungsbestätigung von der Pension,die aber leider das Papier nicht wert ist.Als wir ankamen,stand keines der 3 Zimmer zur Verfügung.Der Betreiber hatte sie einfach höchstbietend anderwertig vermietet für sage und schreibe 238 Euro das Zimmer.Dies wurde uns von anderen Gästen belegt,die ihre Zimmer nur 2 Tage vorher buchten.Warum der Betreiber dies machte?München war zu diesem Zeitpunkt total ausgebucht-Konzert,Fußball,Messe,Oktoberfest usw.Also Finger weg von diesen Betrügern,es war auch nicht der erste Fall,wie uns die von uns gerufene Polizei bestätigte

Aufenthalt September 2010, Freunde
Smart Stay Hostel Munich City
Smart Stay Hostel Munich City
Nr. 28 von 66 in München
The 4You Hostel & Hotel Munchen

Sie waren bereits im Pension - Hostel Siddiqi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension - Hostel Siddiqi

Anschrift: Auf den Schrederwiesen 27, 80995 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 34 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension - Hostel Siddiqi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension - Hostel Siddiqi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddiqi Pension & Hostel
Hotel Pension - Hostel Siddiqi
Pension - Hostel Siddiqi München

Wenn Sie Pension - Hostel Siddiqi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.