“Der Service lässt leider zu wünschen übrig..” 2 von 5 Sternen

49 (89) 45 22 88 0
Platz Nr. 269 von 2.816 Restaurants in München
Preisbereich: USD 11 - USD 131
Geeignet für: Firmenevent, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
“Der Service lässt leider zu wünschen übrig..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Es war unser fünfter Besuch im Brenner Grill. Bisher waren alle Abende sehr gut organisiert und das Essen sehr lecker.
Bei unserem letzten Besuch mussten wir aber leider feststellen, dass sich die Servicequalität und Detailtreue des Lokales in die falsche Richtung entwickelt haben. Einige Beispiele:
- Die Tische waren mit einem weißen Tischtuch versehen. Darauf wurde aber eine billige Papierabdeckung drübergelegt, um eine Verunreinigung der Tischdecke zu verhindern.
Bei einem Lokal in gehobener Klasse ist dies ein absolutes no-go (als ich die Papierabdeckung hochhob musste ich erkennen, dass die Tischdecke von Speißeresten verdreckt war.. war nicht ganz appetittlich..)
- Die Nebentische wurden nach verlassen der Gäste nicht abgeräumt. Somit fühlten wir uns irgendwann wie in einer Kantine.
- Der Prosecco wurde uns in zwei verschiedenen Gläsern serviert
- Wir wurden immer wieder von einem anderen Kellner/in bedient und hatten keine Bezugsperson für Rückfragen und Beschwerden. Es wurde immer nur auf "den anderen Kellner" verwießen.
- Das Weinglas war leider von der billigen Sorte. Wenn wir einen guten und teuren Wein trinken, dann sollte auch das Glas entsprechend der Weinqualität gewählt werden.
- Das "Design" der Speißen war leider etwas lieblos. Es wirkte einfach etwas "draufgeschmissen".
Der Grund warum wir trotzdem zwei Punkte vergeben haben war die Qualität der Gerichte, welche sich immer noch auf einem hohen Niveau befinden.

Ich hoffe, die Geschäftsleitung des Brenner-Grill erkennt diese negative Tendenz und wirkt dem entgegen.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Andreas S, Manager von Brenner Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Hinweise, für welche wir stets dankbar sind und die wir sehr ernst nehmen. Ein nicht perfekter Service ist ganz gar nicht die Art unseres Hauses, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden den Punkten selbstverständlich nachgehen. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut im brenner begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Melden Sie sich doch bitte direkt bei unserer Chef-Hostess Christina Plötz, Sie wird sich gerne persönlich um Sie kümmern damit Ihr Besuch das nächste Mal perfekt verläuft.
Ihr brenner - Team

“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Hier wird man noch bedient als ob man König wäre! Das ist wirklich sehr gut und man kann sich nicht beklagen. Wie das Restaurant schon sagt vom Namen, hier sollte man Fleisch in allen Varianten Essen und das nicht zu wenig.

Wir hatten ein Steak und waren begeistert von der Qualität. Sicherlich auch nicht billig, aber dafür auch sehr gut.

Das Restaurant ist gut und stilvoll eingerichtet und man fühlt sich einfach nur wohl. es hat große und kleine Tische, je nachdem was man braucht.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall für den Abend zu reservieren, da viel los war und das nicht nur am Wochenende.

vielen Dank für das schöne Kompliment! Unsere Fleisch- aber auch die Fischspezialitäten sind von sehr ausgesuchter Qualität. Darum benutzen wir auch keine Saucen, sondern lediglich gutes Olivenöl, Zitrone und ein wenig Salz und Pfeffer - mehr ist bei solch gutem Fleisch und Fisch einfach nicht nötig.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Ihr brenner – Team
Ottawa, Kanada
“vor allem den gegrillten Dorade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Dieses trendige Platz der Innenstadt ist eines meiner liebsten für einen guten Business-Lunch. Es gibt einen schönen Mix and Match-Menü von Pasta, Fisch und Fleisch. Ich mochte vor allem den gegrillten Dorade. Es ist schön eingerichtet und luftig, mit dem großen Ambiente eines großen Restaurant. Stellen Sie sicher, Sie sparen Platz für ein Dessert. Oder einfach nur zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag zu besuchen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Andreas S, Manager von Brenner Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und Ihr Lob an unser Menu!
Ihr brenner-Team
NRW
“Mal ein bisschen freundlich...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Sobald wir in München sind, geht es abends in den Brenner Grill.
Das Essen war immer gut und auch der Service aufmerksam und freundlich.
Wir mögen diese spezielle laute Atmosphäre und auch das emsige Treiben.
Diemal war es aber wirklich nicht gut dort. Von 8 Gerichten ( 4 Vorspeisen / 4 Hauptspeisen) waren nur 2 gut. Die Pasta war zu weich und versalzen, Die Wachtel lau warm, das Rindersteak im leben keine 220 g schwer. Zusätzliche Beilagenbestellungen wurden zwar in Rechnung gestellt jedoch nicht serviert. Auch nach zweimaligen Hinweis kam nichts, da bis dato der Hauptgang eh kalt war haben wir es gelassen - mussten jedoch feststellen, dass der Betrag dafür in Rechnung gestellt wurde.
Auch einfache Dinge wie z.B. "bitte ohne Kapern", oder "das Fleisch bitte medium" wurden einfach ignoriert. Normalerweise machen wir bei solchen Dingen den Kellner darauf aufmerksam, da jedoch diesmal irgendwie alles daneben ging und auch Reklamationen ohne Wirkung blieben haben wir lächend bezahlt und waren uns einig - hier gehen wir nicht mehr hin. Dafür hat man in München zuviele andere und durchaus bessere Möglichkeiten essen zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nach so vielen guten Abenden bei uns nach diesem negativen Erlebnis doch nochmal die Chance geben würden Sie wieder von uns überzeugen zu können – und das können wir!
Ihr brenner-Tea
“Tolle Atmosphäre, wenn die Organisation stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich hatte dem Brenner in München übner lange Zeit keinen Besuch mehr abgestattet, weil Qualität und Service im Verhältnis zum Preis und zur Atmosphäre aus meiner Sicht in keinem optimalen Verhältnis standen. Nachdem ein Freund eingeladen hatte, war ich nun seit Dezember letzten Jahres wieder sechs Mal im Brenner und habe meine Meinung revidiert. Kull&Weinzierl haben viel gemacht. Der Service ist nun ebenso galant, persönlich und "spritzig", wie in den anderen Kull-Lokalen in München. Das Essen ist modern, frisch und von guter Qualität. Nicht wahnsinnig inspiriert, aber genau das richtige für einen schönes Essen unter Freunden oder Geschäftspartnern. Die Atmosphäre im Brenner mag man, oder man hasst sie. Das Brenner ist eines der größten Lokale in München, manch einer zieht den Vergelich zu einer Bahnhofshalle. Tatsächlich empfinde ich das Brenner als belebt und quirlig, eber nicht unangenehm groß. Die Dreiteilung durch Raumteiler in einen Bar- und zwei Restauarantbereiche schafft etwas mehr Distanz und nimmt das Hallen-mäßige. Einziger Wehrmutstropfen: Ist das Brenner voll, hackt es an der Organisation. Wir mussten trotz Reservierung am Valentinstag über 40 Minuten auf unseren Tisch warten, im Barbereich bekamen wir zwar rasch die Getränkekarte, nur fühlte sich für die Entgegennahme der Bestellung niemand zustänidg. Die Nachfrage nach einen die ganzen Zeit frei gebliebenen Tisch im MIttelbereich brachte die erstaunliche Antwort zu Tage, dieser Tisch müsse freigehalten werden, für Gäste, die noch länger warten würden. Sicher nur ein Missverständnis und ein Einzelfall. Wenn man auf Nummer sicher gegen und einen rund um gelungenen Abend haben will, würde ich einen Tag unter der Woche wählen, dann klappen die Abläufe besser.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön zu lesen, dass Ihnen der Service unserer Kull&Weinzierl Gruppe so zusagt. Umso bedauerlicher ist, dass Sie am Valentinstag so lange auf Ihren Tisch warten mussten – hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig.
Ihr brenner-Team