“Bayerisch Essen ohne Touristenfolklore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Keller (Bayerischer Hof)

Palais Keller (Bayerischer Hof)
Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Bayern, Deutschland
+49 89 2120990
Platz Nr. 174 von 2.866 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Syke, Deutschland
“Bayerisch Essen ohne Touristenfolklore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Selbst wenn man geschäftlich in München ist und wenig Zeit hat: Mittagessen im Palaiskeller des Bayerischen Hofes ist ein Muß. Wunderbares Ambiente, freundliche, zum Teil seit Jahren angestellte Servicekräfte, wunderbare Brötchen und Brezen (unentgeltlich), einfach schön da.
Meine Frau hatte Münchner Tellerfleisch, sehr gut sagt sie, ich mag so was nicht, aber die echtenMünchner die stehen da drauf. ich bestellte mir das sogen. Magentratzerl. Kleines Pflanzerl, Leberkäse, Wienerle und Hausgemachten Kartoffelsalat. Danach als Dessert Bayerische Creme, mit zwei Löffeln mußte teilen ! Schmeckt hervorragend und schon im
Flugzeug auf dem Weg nach München träumte ich von diesem Dessert. Preise für Essen zivil für das Haus und die Gegend. Getränkepreise etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gut Bayerisch und herrlich rustukales Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Es war ein schöner geselliger Abend mit Schmankerl und eine guten Dunkel Bier. Wir wurde sehr gut bedient!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bayerische Gemütlichkeit im Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Urbayerisch ist nicht nur die Atmosphäre sondern auch die Speisekarte im Palais Keller. Es gibt nichts an bayerischen Spezialitäten, das hier fehlt und natürlich ist auch die Auswahl an angebotenen Biersorten wirklich umfangreich. Dazu noch eine echt bodenständige freundliche und flinke Bedienung - höchstes Lob für den Palais-Keller.

Aufenthalt Juli 2013
viersen
“Gutes bodenständiges Essen und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mehrmals im "Keller", immer wenn wir Lust auf bayerische Küche hatten aber vor dem
touristischen Getümmel in den grossen Sälen der Brauhäuser in der Innenstadt zurückschreckten
und wurden niemals enttäuscht.Es ist ohne weiteres möglich bei kleinem Hunger ein paar
Rostbratwürste mit Sauerkraut und einem Wasser oder kleinem Bier zu verzehren ohne scheel
angeguckt zu werden.Wir waren mit dem Essen wie dem Service stets zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war gestern abend zum ersten Mal im Keller. Das Ambiente wirkt für den Bayerischen Hof lieblos und durchschnittlich.
Bei 22 EUR für eine Hauptgang mit Beilage hätte ich ein mir mehr erwartet. Geschmacklich eher fad, von der Qualität durchschnittlich und eigentlich lieblos serviert. Das Dessert sollte eine bayerische Creme sein, war aber irgendwie eine Mischung zwischen Himbeertiramisu und Griesflamerie. Der offene Wein hat nicht überzeugt. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Palais Keller (Bayerischer Hof) angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Palais Keller (Bayerischer Hof)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palais Keller (Bayerischer Hof) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.