“Touristenabfuetterung mit baierischem Ambiente” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Keller (Bayerischer Hof)

Palais Keller (Bayerischer Hof)
Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Bayern, Deutschland
+49 89 21 20-990
Platz Nr. 229 von 2.803 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Touristenabfuetterung mit baierischem Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Zugegeben, am Ende eines langen Tages, nach einem Konzert wirkt das Ambiente erst einmal gewinnend.
Das eher deftige Essen bekommt man wenige 100 m entfernt selbst zu Stoßzeiten in deutlich besserer Qualität
Auch die Weinkarte mit hochtrabender Beschreibung hält ausser den Preisen nichts ein,was ein Beduerfnis " bitte noch ein Glas" auslösen könnte
Nee das war nix

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Professionell und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren heute Abend 20.11.12 zu dritt Essen und waren sehr zufrieden. Unsere Reservierung wurde schnell per e Mail beantwortet und auch auf Sitzplatz wünsche wird dort gerne eingegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich zu Tisch gebracht. Wir bekamen relativ zügig unser Essen , welches für eine gut bürgerliche Küche sehr gut war und vom Preis Leistungs Verhältnisse erst recht . Der nette junge Mann der für unseren Tisch zuständig war machte unseren Abend mit professionellem Auftreten und Charme komplett. Danke an die Küche und den jungen Mann im Service.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Grenchen, Schweiz
“Gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein gemütlicher Bierkeller mit einer ansprechenden Menükarte mit Bayrischen Spezialitäten. Der Gar Grad des Ochsenfilets war perfekt, Beilagen und Salat schmeckten gut.

Aufenthalt November 2012
“Es weht ein frischer Wind im Palais Keller!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Seit langer Zeit besuchte ich mal wieder den Palais Keller im Bayerischen Hof. Nach dem ich in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde, bin ich positiv überrascht. Die freundliche Begrüßung durch Herrn Haberstroh den neuen Restaurantleiter im Palais Keller, die kompetente Speisen Beratung durch den Kellner und schlussendlich auch das gute Essen. Hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege. Ansonsten gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vaduz, Liechtenstein
“Sehr guterBankett-Service für grosse Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben den Palais-Keller anlässlich eines Geschäftstermins mit 100 Leuten zum Mittagessen genutzt. Es war alles bemerkenswert gut und zeitlich effizient (sehr wichtig bei grossen Gruppen und während einer Tagung!!) organisiert, das Essen frisch, sehr gut und ohne grosse Wartezeiten. Sehr gute Leistung, vielen herzlichen Dank!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Palais Keller (Bayerischer Hof) angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Palais Keller (Bayerischer Hof)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palais Keller (Bayerischer Hof) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.