“Never again!!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
munich
“Never again!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Es ist total ungemütlich, wie kann man ein Lokal so einrichten...es ist wie eine Schalterhalle! Die Bedienung hat mir leider auch noch ein falsches Essen gebracht. Für den Preis erwarte ich eine "heisse" Kartoffel mit sour cream, einen anständigen Salat (und nicht den billigsten Eisbergsalat mit Mais aus der Dose) und ein gescheit gebratenes Steak. Meins war wie eine Schuhsohle...das kann ich selber da muss ich nicht ins Asado gehen. Hier erwarte ich, da sie ja nur Fleisch servieren, das sie das können, aber weit gefehlt. NIE WIEDER

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“ungemütliches Aquarium”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir mussten vom Asado Romanplatz zum Asado Landsbergerstraße wechseln, weil unser Stammlokal geschlossen wurde. Wegen der ausgezeichneten Steaks haben wir diesen Versuch auch durchgeführt. Es wird aber bei sehr seltenen Besuchen bleiben, weil dieses Lokal eines der ungemütlichsten Örtlichkeiten ist die Müchen und Umgebung zu bieten haben. Der Wartesaal im Hauptbahnhof hat mehr Atmosphäre und ist gastlicher eingerichtet. Leider haben die Architekten jeglichen Sicht- und Schallschutz vergessen, so dass jedes Gespräch von der anderen Seite des Raumes zwangsweise mit zu verfolgen ist. Auch die überdimensionalen Aquariumfenster lassen keine Pivatsphäre aufkommen. Steakhouseatmosphäre - Fehlanzeige.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das nächste mal ohne uns”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Zum dritten Mal enttäuscht, jetzt muss es öffentlich werden. Die Bedienungen immer freundlich, jedoch leider nie kompetent. Der Chili Burger kommt ohne Chilis, das Steak bei zwei Besuchen immer roh statt medium. Schade, da in der Nähe - jedoch definitiv nie wieder ein Besuch mit uns wert.

Vielen sollte bewusst werden, dass der Kunde heute "die Wahl" hat und auch davon Gebrauch macht!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Welche Kuhe wurde denn hier geschlachtet?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zunächst die positiven Eindrücke:
Ein modernes Lokal, genügend Tischabstand, angenehm zum Unterhalten, freundliche Atmosphäre und eine sehr bemühte und engagierte Bedienung.

Aber das Essen:
Wir hatten ein "Dinner for two" mit Ribeye-Steak, es kam relativ schnell.
- Die Kartoffeln lagen davor vermutlich Stunden wenn nicht Tage unter der Wärmelampe
- ColeSlaw geschmacksneutral
- Mais o.K.
- Baguette schwabbelig und gummiartig
- Das Fleisch kam nicht medium sondern eher medium rare, ziemlich blutig. Es war schwierig, die Sehnen heraus zuschneiden. Die Restaurantleiterin ignorierte erstmal meine Beschwerde, erklärte dann aber, die Steaks kämen fertig portioniert und das seien Fettadern...

Naja, ich bin der Meinung, das wenigstens das Fleisch 1. Güte sein sollte. Da bekommt man in jedem Supermarkt ein besseres Steak.

Sehr schade, das Lokal wäre schön.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Moderne Einrichtung und gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Durchaus mehrere Besuche wert, leckere Steaks und freundlicher Service sind wie in allen Asado Steak Häusern.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Asado Steak Landsbergerstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Asado Steak Landsbergerstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asado Steak Landsbergerstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.