“Das nächste mal ohne uns” 1 von 5 Sternen

+49 893-815-3409
Platz Nr. 2.189 von 2.864 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Das nächste mal ohne uns”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Zum dritten Mal enttäuscht, jetzt muss es öffentlich werden. Die Bedienungen immer freundlich, jedoch leider nie kompetent. Der Chili Burger kommt ohne Chilis, das Steak bei zwei Besuchen immer roh statt medium. Schade, da in der Nähe - jedoch definitiv nie wieder ein Besuch mit uns wert.

Vielen sollte bewusst werden, dass der Kunde heute "die Wahl" hat und auch davon Gebrauch macht!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Welche Kuhe wurde denn hier geschlachtet?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zunächst die positiven Eindrücke:
Ein modernes Lokal, genügend Tischabstand, angenehm zum Unterhalten, freundliche Atmosphäre und eine sehr bemühte und engagierte Bedienung.

Aber das Essen:
Wir hatten ein "Dinner for two" mit Ribeye-Steak, es kam relativ schnell.
- Die Kartoffeln lagen davor vermutlich Stunden wenn nicht Tage unter der Wärmelampe
- ColeSlaw geschmacksneutral
- Mais o.K.
- Baguette schwabbelig und gummiartig
- Das Fleisch kam nicht medium sondern eher medium rare, ziemlich blutig. Es war schwierig, die Sehnen heraus zuschneiden. Die Restaurantleiterin ignorierte erstmal meine Beschwerde, erklärte dann aber, die Steaks kämen fertig portioniert und das seien Fettadern...

Naja, ich bin der Meinung, das wenigstens das Fleisch 1. Güte sein sollte. Da bekommt man in jedem Supermarkt ein besseres Steak.

Sehr schade, das Lokal wäre schön.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Moderne Einrichtung und gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Durchaus mehrere Besuche wert, leckere Steaks und freundlicher Service sind wie in allen Asado Steak Häusern.

Aufenthalt April 2013
“Kein Grund für einen weiteren Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sowohl der Service als auch die Küche macht eher den Eindruck, als wär die eine Art Ausbildungsrestaurant. Alles ziemlich wirr und unkoordiniert...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Kennste eines, kennste alle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Lokal in der Landsbergerstrasse (Nähe Laimer S-Bahnhof) ist eines von mehreren Restaurants dieser Steakhouse-Kette in München und unterscheidet sich von letzteren vor allem dadurch, dass es relativ neu und die Einrichtung entsprechend modern ist (während andere Asado-Lokale mitunter den Charme der 70er/80er ausstrahlen...). Über das Essen kann man nicht groß meckern, besonders toll ist es aber auch nicht.

Reisende, die sich Asado Steak Landsbergerstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asado Steak Landsbergerstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asado Steak Landsbergerstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.