Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einwandfrei!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Speichern Gespeichert
Louis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Louis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 382 Hotels in München
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einwandfrei!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Tolles Designhotel an allerbester Lage. Die persönliche, freundliche Betreuung war vorhanden. Sehr gutes Restaurant und eine sehr originelle, vegan ausgerichtete Frühstückauswahl. Dieses Hotel ist ein richtiges Juwel im Herzen von München - wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

368 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    228
    106
    24
    6
    4
Bewertungen für
58
159
28
91
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

positiv:
- die Lage ist genial
- das Hotel super chick.
- das Frühstück ist sehr empfehlenswert
- die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
- schöne Zimmer

negativ:
- TV relativ klein, aber wer will im Urlaub schon TV schauen?

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Louis Hotel ist eines der schönsten Hotels in Münchens Innenstadt. Zimmer mit Blick auf den Mai Baum in der Mitte des Viktualienmarkts sind in München sonst schwierig zu finden. Das Lokal Emiko http://www.louis-hotel.com/emiko-restaurant-bar.html
im Parterre des Louis Hotel serviert sehr gute, preislich gehobene, moderne japanische Küche

Zimmertipp: unbedingt mit Blick auf den Markt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nach bisherigen Aufenthalten im hervorragenden Cortiina, haben wir uns bei dieser Gelegenheit für einen Besuch im Schwesterhotel Louis entschieden – und wurden enttäuscht.
Sicher – das Design im Hotel ist durchaus angenehm und man fühlt sich in der schön gestalteten Umgebung wohl – aber Design alleine genügt nicht und es sind die Menschen sowie die Liebe zum Detail, die einen Aufenthalt großartig machen. Insbesondere Letzteres fehlt leider im Louis.
Die Vorfreude wurde bereits einige Tage zuvor durch ein nett gestaltetes Info-Mail geweckt. Dort hätte man mal besser den Gast informiert, wo er zum Ausladen des Gepäcks zumindest kurz das Auto parken kann. Sowohl auf dem Viktualienmarkt, als auch am Hintereingang gibt es keine Haltemöglichkeit. Somit bemüht man sich besser des nächsten Parkhauses und trägt das Gepäck durch die Straßen. Der Check-In war etwas nervös, das Zimmer dann aber auf den ersten Eindruck angenehm. Auch die Restaurantreservierung klappt problemlos. Sehr schön. Weniger nett: Im Doppelzimmer finden sich Handtücher für nur eine Person; auch die Sauberkeit überzeugt nicht wirklich. Am Morgen, dem Abreisetag, steht schließlich um acht Uhr Houskeeping überraschend im Zimmer. Warum? Der Check-Out verläuft nicht viel besser – keine Fragen nach der Zufriedenheit oder Hilfe beim Gepäck etc. In Anbetracht der nicht unerheblichen Preise ist das einfach zu wenig. Schade.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IhrManagementTeam, Manager von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast,

zuerst einmal vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im LOUIS Hotel zu bewerten auch wenn diese nicht in erster Linie positiv war.
Sollte wie in Ihrem Fall unser Servicepersonal nicht die nötige Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail gezeigt haben wie es eigentlich bei uns üblich ist und wofür wir besonders oft gelobt werden so bedaure ich dies sehr. Ich kann Ihnen versichern, dass wir darauf großen Wert legen und dies für alle unsere Mitarbeiter und Abteilungen im Hotel gilt.
Dass Sie im Zimmer nur Handtücher für eine Person vorgefunden haben war sicher ein Versehen und sollte so etwas vorkommen wird dies in der Regel umgehend von unserem Hotelpersonal behoben. Die unzureichende Sauberkeit sowie die frühe Störung durch unser Reinigungspersonal bitte ich zu entschuldigen wobei auch dies nicht unserem Standard entspricht. Durch unsere zentrale Innenstadtlage ist die Erreichbarkeit mit dem Auto etwas schwieriger jedoch weisen wir unsere Gäste in unseren Bestätigungsschreiben sowie auf unserer Homepage genauestens auf unsere Erreichbarkeit hin und es steht unseren Gästen auch ein Kurzzeitparkplatz für die An- und Abreise zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gäste im LOUIS Hotel begrüßen zu dürfen auch um Sie vom Gegenteil Ihrer ersten eher negativen Hotelerfahrung überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünsche gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus München,

Ihr LOUIS Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

...in jeder Hinsicht! Die Lage ist top, der eine Ausgang direkt zum Viktualienmarkt, der andere Ausgang nur 3 Minuten zum Marienplatz. Das Personal ist freundlich, schnell und sehr zuvorkommend, die Zimmer sind schön groß, Fussboden ist aus angenehmen Holz. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt eine sehr große Auswahl vaganer Spezialitäten. Einzige Einschränkung: kein Pool!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca, Spanien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Leider nur ein sehr kurzer Besuch in München im November letzten Jahres um bei einem Showcase Event dabei zu sein. Vom check in bis zum check out perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Die Zimmer sind wirklich fantastisch - cool das Fenster zum Bad! Selten findet man Stil & Design so gepaart mit Funktionalität. Well done Kull & Weinzierl. Über die Lage brauchen wir nicht zu reden! Besser geht es nicht! Sicherlich vom Preis her nicht günstig, aber wer genau hinschaut und auch ein bischen auf alle Details wird sich das einfach "gönnen". Danke auch nochmals an das Zimmermädchen vom Spätdienst - ein Hemd am Spätnachmittag zum bügeln gegeben und 20 min. später perfekt zurückerhalten! Wir haben am späten Abend noch im Restaurant gegessen. ich weiss nicht mehr wie es hiess, aber es war ein Menu Angebot. Einziges kleines Manko - es fehlte ein "Maitre" der die passenden Weine zum Menu empfiehlt; Küche fantastisch und sehr freundlicher Service. Ich hoffe mit meiner Frau wiederzukommen! GENIAL. Vielen Dank! Weiter so.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hofheim
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Unsere Entscheidung für Louis fiel aufgrund seiner tollen Lage und des schönen Ambientes. Mitten in der City ein geschmackvolles Boutiquehotel. Zu unserer vollen Zufriedenheit waren Service, Ausstattung, Sauberkeit und Schlafcomfort. Wir hatten aufgrund der Buchungssituation 2 verschiedene Zimmer während unseres 2tägigen Aufenthaltes (bedingt durch Verfügbarkeiten in den online Portalen) und hatten somit die Möglichkeit, unterschiedliche Räume zu bewohnen. Leider hat uns gar nicht gefallen, dass die Badezimmertüren automatisch zurück ins Schloss fallen und beim Duschen überhitze Badezimmer erzeugen. Die zweite Nacht war diese Situation nicht gegeben, hatten wir doch eine bessere Zimmerkategorie bekommen.
Beim Frühstück zeigte sich das Personal sehr flexibel und wir kamen drum rum das teure Buffet für 19,50 zu bestellen (morgens vor der Arbeit hat man ja nicht immer so viel Appetit :-)
Spa bekommt Abzug in der B Note, gab es dort keine Ruheliegen nach dem Saunagang für 2 Personen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Louis Hotel

Anschrift: Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 394 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Louis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.