“Ausgezeichnet...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Louis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 378 Hotels in München
“Ausgezeichnet...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

...in jeder Hinsicht! Die Lage ist top, der eine Ausgang direkt zum Viktualienmarkt, der andere Ausgang nur 3 Minuten zum Marienplatz. Das Personal ist freundlich, schnell und sehr zuvorkommend, die Zimmer sind schön groß, Fussboden ist aus angenehmen Holz. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt eine sehr große Auswahl vaganer Spezialitäten. Einzige Einschränkung: kein Pool!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Leider nur ein sehr kurzer Besuch in München im November letzten Jahres um bei einem Showcase Event dabei zu sein. Vom check in bis zum check out perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Die Zimmer sind wirklich fantastisch - cool das Fenster zum Bad! Selten findet man Stil & Design so gepaart mit Funktionalität. Well done Kull & Weinzierl. Über die Lage brauchen wir nicht zu reden! Besser geht es nicht! Sicherlich vom Preis her nicht günstig, aber wer genau hinschaut und auch ein bischen auf alle Details wird sich das einfach "gönnen". Danke auch nochmals an das Zimmermädchen vom Spätdienst - ein Hemd am Spätnachmittag zum bügeln gegeben und 20 min. später perfekt zurückerhalten! Wir haben am späten Abend noch im Restaurant gegessen. ich weiss nicht mehr wie es hiess, aber es war ein Menu Angebot. Einziges kleines Manko - es fehlte ein "Maitre" der die passenden Weine zum Menu empfiehlt; Küche fantastisch und sehr freundlicher Service. Ich hoffe mit meiner Frau wiederzukommen! GENIAL. Vielen Dank! Weiter so.

• Aufenthalt November 2013, Business
hofheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Unsere Entscheidung für Louis fiel aufgrund seiner tollen Lage und des schönen Ambientes. Mitten in der City ein geschmackvolles Boutiquehotel. Zu unserer vollen Zufriedenheit waren Service, Ausstattung, Sauberkeit und Schlafcomfort. Wir hatten aufgrund der Buchungssituation 2 verschiedene Zimmer während unseres 2tägigen Aufenthaltes (bedingt durch Verfügbarkeiten in den online Portalen) und hatten somit die Möglichkeit, unterschiedliche Räume zu bewohnen. Leider hat uns gar nicht gefallen, dass die Badezimmertüren automatisch zurück ins Schloss fallen und beim Duschen überhitze Badezimmer erzeugen. Die zweite Nacht war diese Situation nicht gegeben, hatten wir doch eine bessere Zimmerkategorie bekommen.
Beim Frühstück zeigte sich das Personal sehr flexibel und wir kamen drum rum das teure Buffet für 19,50 zu bestellen (morgens vor der Arbeit hat man ja nicht immer so viel Appetit :-)
Spa bekommt Abzug in der B Note, gab es dort keine Ruheliegen nach dem Saunagang für 2 Personen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel als auch das Personal lässt keine Wünsche offen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Unser Zimmer hatte den wundervollen Blick auf den Viktualienmarkt und somit morgens direkte Sonne im Zimmer. Auch die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen – helle Farben sowohl der Wände als auch der Möbel laden dazu ein zu verweilen. Wannenbad mit Tageslicht und getrenntes WC runden das ganze ab. Ferner stehen einem ein eingelassener Wandschrank sowie TV, Minibar, Telefon, kostenloses WIFI und Schreibutensilien zur Verfügung.
Nettes Gimmick ist der Durchbruch der Wand des Badezimmers zum Schlafbereich – keine Sorge, wenn man nicht möchte, dass man(n) / frau beobachtet wird, kann man die Vorhänge zuziehen.
Der gute Eindruck lässt auch beim Frühstücksbuffet nicht nach – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sei es der Smoothie, der Lachs, die rote Beete, die Gemüsestifte, die Marmelade, die Brot- und Brötchenauswahl oder das Linsencurry. Und je nach Möglichkeit vegan zubereitet. Und die á la minute Eierspeisen nicht zu vergessen.
Das Hoteleigene Restaurant, sowie die Sauna haben wir dieses Mal nicht getestet – aber sicherlich das nächste Mail. Und auch die Dachterrasse sieht sehr einladend aus, nur dafür war es jetzt noch zu kalt.
Nochmals ein herzliches Dank an das gesamte Team vom Louis Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 509 mit Blick auf den Viktualienmarkt ist wunderschön.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Kreuztal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat den Style der 50er oder 60er als Design gewählt und diesen par excellence umgesetzt. Bis ins kleinste Detail ist das Motto durchgezogen und es macht richtig Spass immer wieder neue Stil-Element zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Viktualienmarkt und man sollte ein Zimmer mit Blick auf den Markt nehmen. Dann hat man bei gut isolierten Fenstern den Genuss, dem Markttreiben zuzusehen.
die Zimmer sind zurückhaltend elegant mit viel Stoff und Leder ausgestattet. Großes Bad, extra Toilette. Kleines Ankleidezimmer.
Das japanische Restaurant bietet gute Sushi. Besonders empfehlenswert das Frühstück mit sowohl Brezeln und Weisswürsten, als auch einen asiatisch inspiriertem veganen Angebot mit originellen Kleinigkeiten.

Zimmertipp: Blick zum markt, z.B. 406
Aufenthalt Januar 2014, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Nicht nur die Lage ist top sondern auch die Einrichtung, der Service und das Frühstück.
Wunderbar grosse Zimmer mit einem tollen Bad.
Eigenständige Einrichtung der Zimmer die Freude macht. Aussicht auf den Markt und trotzdem ruhig. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig der Service in der Lounge hat noch potenzial nach oben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
IhrManagementTeam, Manager von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Lieber Gast (NoahBe),

herzlichen Dank dafür, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München das Louis Hotel gewählt haben.

Ihr positives Feedback ist sehr erfreulich und moviert uns um so mehr, auch weiterhin täglich das Beste zu geben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Ihren Hinweis bzgl. des Lounge Service nehmen wir gern auf, um auch hier rasch eine weitere Optimierung zu erreichen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Beste Grüße
Jens Gmiat
Direktor

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Hotel

Anschrift: Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 20 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Wenn Sie Louis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.