“Wieder einmal ein guter Service...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Louis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 384 Hotels in München
Grossaffoltern
“Wieder einmal ein guter Service...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ein vollends glücklicher Aufenthalt..... so durften wir unseren soeben beendeten 4-tägigen Kurzaufenthalt im in unmittelbar am Viktualienmarkt angrenzenden Hotel LOUIS bezeichnen. Nach einem unbürokratisch (und grosszügig..) abgewickelten "Tarifproblem" (Abänderung der Dauer im Internet, welche dadurch nicht ganz nachvollziebare, ziemlich erhöhte Tagespreise generierten) konnten wir sogar unser liebgewonnene Zimmer nach 2 Tagen behalten, welches wir eigentlich hätten wechseln sollen. Bereits zum zweiten Mal im November in München konnten wir erholsame, wenn auch kalte Tage erleben; der früh einbrechende Abend gab dank soeben montiertem Riesentannenbaum und still aufgebauten Weihnachtsmarktbuden vor dem Rathaus bereits einen lebhaften Vorgeschmack auf die anbrechende Adventszeit. Schön und heimelig deshalb das Gefühl, jeweils in unserer mit sehr aufmerksamen und liebenswürdigen Hotelangestellten bestellten Herberge (u.a. der ganz befliessende und hochanständige Kellner asiatischen Ursprungs) einkehren zu können, um sich für ein absolut hochstehendes Sushi-Gericht im hoteleigenen Restaurant "Emiko" frisch zu machen. Parkieren im ganz nahen Parkhaus zu "subventionierten" Preisen sehr angenehm und praktisch. Louis, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Auch die Zimmer auf der (Viki-) Markt-Seite sind sehr zu empfehlen; der Morgenlärm hält sich sehr in ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
IhrManagementTeam, Manager von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Lieber Gast (Daniel G),

im Namen des gesamten Louis Team freue ich mich, dass Sie einen schönen Aufenhalt bei uns hatten und bedanke mich vielmals für das positive Feedback, was Motivation und Ansporn zugleich für uns ist.

Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage. Schöne Zimmer und tolles Ambiente. Die Freundlichkeit und der Service hat sich jedoch seit unserem letzten Besuch anfangs 2012 verschlechtert. Teilweise war kein oder zu wenig Personal da und beim Check-in wurden wir "abgefertigt". Auto Parkieren fehlanzeige wir mussten selber nach einer Parkmöglochkeit suchen. Dies für Zimmerpreise die nahe am Bayrischen Hof liegen. Das nächste mal werden wir ein anderes Hotel versuchen in München.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
IhrManagementTeam, Manager von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast (Roman D),

zunächst bedanken wir uns vielmals, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München erneut das Louis Hotel gewählt haben. Wir bedauern natürlich sehr zu lesen, dass Sie diesmal mit dem Service offenbar nicht mehr so zufrieden waren und eine Veränderung wahrgenommen haben. Gerade in den vergangenen Monaten haben wir hier sowohl intensive Trainings hinsichtlich der weiteren Qualitätsoptimierung durchgeführt als auch eine quantitative Erhöhung vorgenommen, so dass wir gerade in diesem Bereich nochmals eine positive Weiterentwicklung erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden hier erneut entsprechende Maßnahmen setzen. Es sei Ihnen jedoch versichert, dass Ihre Wahrnehmung dann leider eine bedauerliche Ausnahme dargestellt hat, da unser tägliches Bemühen im höchstmöglichen und reibungslosen Service liegt. Den Parkservice bieten wir auf Wunsch unseren Gästen auch jederzeit weiterhin an. Auch holen wir die Gäste bei Anreise auf Wunsch direkt an unserem Stellplatz am Rindermarkt 2 ab und verparken dann auch sofort das Auto.

Wir bedauern nochmals die von Ihnen gemachten Eindrücke und würden uns dennoch freuen , wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München das Louis wieder wählen, damit Sie sich von der üblichen Leistungsfähigkeit überzeugen können.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war in den letzten 2 Jahren 7-8 Mal im Louis - und habe auch immer sehr gute Bewertungen gegeben. Dieses Mal war ich allerdings (nachdem ich ein halbes Jahr nicht mehr hier war)enttäuscht. Vielleicht lag es an der Müdigkeit des Personals nach Messe und Oktoberfest? Im Zimmer viel Staub, nur noch ein (1!) Kleenex im Bad, lieblos gemachtes Bett. Das Personal beim Check-in aufgesetzt freundlich, ziemlich gehetzt. An der Bar lange Wartezeit trotz wenig Gästen. Hm... Das Restaurant Emiko wie immer sehr, sehr gut. Wünsche bzgl. Tischplatzierung wurden nett berücksichtigt. Aufmerksamer (wenn auch mega-erkälteter) Service, geschmacklich immer eine Offenbarung!
Die Zimmerpreise werden ständig erhöht, aus Sicht des Hotels verständlich - Angebot und Nachfrage. Früher gab es wirklich interessante Gäste (und viele gute Gespräche in der Bar), viele Künstler. Jetzt nur noch "schick und wichtig" Gäste mit dem entsprechenden Budget, was ich etwas schade finde. Für den Preis überschaubare Leistung. Schade! Die Lage ist aber wirklich hervorzuheben - mitten im Leben :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
IhrManagementTeam, Manager von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast (Lilly_Hannover)

vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise bzgl. Ihres letzten Besuches in unserem Hause.

Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie diesmal mit unserer Serviceleistung nicht vollumfänglich zufrieden waren. Unser tägliches Bestreben und gewohnter Standard ist es, jedem Gast zu jeder Zeit einen angenehmen Aufenthalt in allen Bereichen zu gewährleisten.

Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versichern, dass die Anmerkungen bzgl. der Details im Zimmer eine Ausnahme darstellen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, um hier nochmals die relevanten Mitarbeiter gerade bei solchen Details zu sensibilisieren.

Für das positive Feedback über das Emiko bedanken wir uns, was uns anspornt auch weiterhin hier eine ausgezeichnete Qualität zu liefern.

Dem Hinweis, dass die Mitarbieter gehetzt wirken haben wir ebenfalls aufgegriffen, um eben in allen auch noch so hektischen Situationen, die natürlich zu Stosszeiten mal kurzzeitig auftreten können, dennoch immer Ruhe und Gelassenheit sowie die gewohnt natürliche Freundlichkeit auszustrahlen. Dies gilt auch für zu lange Wartezeiten an der Bar, wo wir die Abläufe erneut optimiert haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch recht bald wieder besuchen, um sich vom bisher gewohnten Standard wieder überzeugen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Viktualienmarkt. Das Auto kann man im öffentlichen Parkhaus parkieren für etwa 24 Euro pro Tag (Parkservice wird angeboten). Das Zimmer und das Bad sind schön und stilvoll eingerichtet (ist ein Design Hotel). Leider bedeutet Design oft nicht praktisch, was auch hier teilweise der Fall ist (Badezimmertüre sehr schwer und kann nicht offen gelassen werden, keine Ablagefläche in Dusche für selber mitgebrachte Produkte, Wasser verteilt sich beim Duschen im ganzen Bad, etc.). Alles in Allem aber gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast (Trumpfnell),

es war uns eine große Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Louis Hotel wohlfühlen.

Bezgl. Ihrer Anmerkungen zum Bad empfehlen wir Ihnen diese besonderen Wünsche uns gern mitzuteilen, da wir verschiedene Zimmerkategorien haben, wo es eben z.B. auch größere Ablagemöglichkeiten im Bad gibt bzw. auch Zimmer mit Badewanne.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im Louis sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Louis ist ein wirklich nettes Hotel in toller zentraler Lage am Viktualienmarkt.
Es zeichnet sich durch einen sehr freundlichen und tollen Service aus; schicke Zimmer; hervorragendes Frühstück!

Die Einrichtung ist sehr funktional und durchdacht.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast (D S),

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt und gleichzeitig Ansporn dafür ist, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir feuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Location, Location, Location. Und das Beste ist: auch Service, Zimmer, Ausstattung, Frühstück - alles andere rundherum ist absolut top. Die Anreise mit dem Auto ist etwas mühsam - man staut ins Münchener Zentrum hinein. Genau gegenüber vom Hotel ist eine öffentliche Parkgarage, in der man als Hotelgast verbilligt parken kann, das ist empfehlenswert. Zu Fuß ist man dafür bestens bedient: Mit dem Lift landet man quasi direkt am Viktualienmarkt, Alter Peter, Rathausplatz und Fußgängerzone, Schrannenhalle, Maximilianstraße - alles in unmittelbarer Nähe. Sogar zum Deutschen Museum kann man locker spazieren. In der Lobby sitzt es sich gemütlich, Zeitungen sind verfügbar, die Drinks sind außergewöhnlich und kreativ. Besonders gut ist mir das Frühstücksbuffet in Erinnerung: Hier gibts Klassisches wie Wurst & Käse, Müsli & Joghurt, aber auch warmes Linsencurry, Miso-Suppe, exotische Salate und Weißwürste - absolut herrlich, eigentlich mehr Brunch als Frühstück. Das Hotel beherbergt das moderne, japanische Lokal Emiko - traumhafte Dachterrasse inklusive, ebenfalls kein Fehler, dort mal einzufallen, wenn man von den Viktualien des Marktes genug hat.

Zimmertipp: Market deluxe-Zimmer mit Mini-Balkon: Der Blick auf den Viktualienmarkt ist ein wunderbarer Bonus!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast (PueppiVienna),

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ihr Lob, sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Louis Hotel wohlfühlen.

Bis zu einem nächsten Besuch wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im Louis sind.

Mit freundlichen Grüßen
Herrliberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Auf einem Businesstrip mit meiner Gattin nach München liessen wir uns im Hotel Louis verwöhnen. Wir genossen das recht grosse und sehr gut ausgestattete Zimmer unter dem Dach mit einem kleinen Balkon und Blick in den Innenhof. Obwohl mitten in der Stadt gelegen waren wir überrascht von der Ruhe in diesem kleinen aber feinen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Herausstechend ist der direkte Zugang zum Viktualienmarkt. Von der sprichwörtlichen Ruhe im Hotel selbst wird man beim Ausgang sofort vom geschäftlichen Treiben auf dem Markt in Beschlag genommen. Für uns ein herrliches Vergnügen! Wir werden dieses wirklich zentral gelegene Hotel bei unserem nächsten Trip nach München sicher wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Hotel

Anschrift: Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Nr. 13 der Businesshotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Wenn Sie Louis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.