“Tolle Lage schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Louis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Louis ist ein wirklich nettes Hotel in toller zentraler Lage am Viktualienmarkt.
Es zeichnet sich durch einen sehr freundlichen und tollen Service aus; schicke Zimmer; hervorragendes Frühstück!

Die Einrichtung ist sehr funktional und durchdacht.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
IhrManagementTeam, Manager von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast (D S),

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt und gleichzeitig Ansporn dafür ist, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir feuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Location, Location, Location. Und das Beste ist: auch Service, Zimmer, Ausstattung, Frühstück - alles andere rundherum ist absolut top. Die Anreise mit dem Auto ist etwas mühsam - man staut ins Münchener Zentrum hinein. Genau gegenüber vom Hotel ist eine öffentliche Parkgarage, in der man als Hotelgast verbilligt parken kann, das ist empfehlenswert. Zu Fuß ist man dafür bestens bedient: Mit dem Lift landet man quasi direkt am Viktualienmarkt, Alter Peter, Rathausplatz und Fußgängerzone, Schrannenhalle, Maximilianstraße - alles in unmittelbarer Nähe. Sogar zum Deutschen Museum kann man locker spazieren. In der Lobby sitzt es sich gemütlich, Zeitungen sind verfügbar, die Drinks sind außergewöhnlich und kreativ. Besonders gut ist mir das Frühstücksbuffet in Erinnerung: Hier gibts Klassisches wie Wurst & Käse, Müsli & Joghurt, aber auch warmes Linsencurry, Miso-Suppe, exotische Salate und Weißwürste - absolut herrlich, eigentlich mehr Brunch als Frühstück. Das Hotel beherbergt das moderne, japanische Lokal Emiko - traumhafte Dachterrasse inklusive, ebenfalls kein Fehler, dort mal einzufallen, wenn man von den Viktualien des Marktes genug hat.

Zimmertipp: Market deluxe-Zimmer mit Mini-Balkon: Der Blick auf den Viktualienmarkt ist ein wunderbarer Bonus!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast (PueppiVienna),

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ihr Lob, sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Louis Hotel wohlfühlen.

Bis zu einem nächsten Besuch wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im Louis sind.

Mit freundlichen Grüßen
Herrliberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Auf einem Businesstrip mit meiner Gattin nach München liessen wir uns im Hotel Louis verwöhnen. Wir genossen das recht grosse und sehr gut ausgestattete Zimmer unter dem Dach mit einem kleinen Balkon und Blick in den Innenhof. Obwohl mitten in der Stadt gelegen waren wir überrascht von der Ruhe in diesem kleinen aber feinen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Herausstechend ist der direkte Zugang zum Viktualienmarkt. Von der sprichwörtlichen Ruhe im Hotel selbst wird man beim Ausgang sofort vom geschäftlichen Treiben auf dem Markt in Beschlag genommen. Für uns ein herrliches Vergnügen! Wir werden dieses wirklich zentral gelegene Hotel bei unserem nächsten Trip nach München sicher wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben in München schon einige Male im Hotel Cortiina übernachtet und wollten nun einmal aus reiner Neugier das Schwesterhotel LOUISE ausprobieren - ebenfalls sehr zentral gelegen und ähnlich trendig designed. Im Gegensatz zum Cortiina ist die Anfahrt mit dem Auto aufgrund der Lage des Hotels direkt am Viktualienmarkt jedoch nicht ideal; der Eingang ist trotz GPS schwer zu finden und das Auto muss auf einem nicht hoteleigens beschrifteten Standplatz (Betonung auf EINEN Standplatz) geparkt werden, da man nicht direkt vors Hotel fahren kann. Das wäre mitunter nicht so tragisch, aber der Umstand, dass man das Gepäck selbst ins Hotel tragen muss, passt nicht zu dieser Kategorie Hotel und Preisklasse. Der Empfang und Service allgemein hingegen waren sehr freundlich, das Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick über die Dächer Münchens und den Viktualienmarkt war ein guter Mix zwischen trendig und gemütlich und zudem äusserst sauber. Trotz der sehr zentralen Lage des Hotels war unser Zimmer sehr ruhig und wir konnten wir auch bei offenem Fenster gut schlafen (seitig Viktualienmarkt). Positiv hervorzuheben ist das vom (übrigens sehr schönen und mit viel Liebe zum Detail gestaltete) Badezimmer getrennte WC. Die kleine Aufmerksamkeit anlässlich meines Geburtstages (ein Kuchen mit Geburtstagsglückwünschen und eine handgeschriebene Karte vom Hotelmanagement) haben unseren Aufenthalt zusätzlich versüsst.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer,perfekter Service , ausserordentlich freundliches Personal.
Sehr feines und besonderes Frühstück.
Es ist jedesmal eineErhohlung von der ersten Minute an.
Zentral gelegen und doch ruhig,wenn Sie Zimmer zum Innenhof in der oberen
Etage buchen.Die Dachterrasse ist eine Wucht.Dort kann man eine Kleinigkeit essen(japanisch) oder auch nur einen Kafee trinken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Anlässlich eines Konzertbesuches waren wir mal wieder in München zu Besuch und dort gibt es nur ein Hotel für uns: das Louis am Viktualienmarkt. Die super zentrale Lage hat einen Nachteil, kein zum Hotel gehöriges Parkhaus. Aber das Louis arbeitet mit einem nahegelegenen Parkhaus zusammen und erstattet bei Abreise einen Teil des Parktickets. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist aber ebenfalls problemlos möglich, da die nächste U-Bahn-Station nur ca. 100m vom Hotel entfernt ist.
Das angenehme Ambiente und das sehr freundliche Personal sorgen sofort dafür, dass man sich herzlich willkommen fühlt. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr gemütlich eingerichtet. Details, wie z.B. die im riesigen Kofferschrank versteckte Minibar machen beim Entdecken Spass. Die Betten sind gross und bequem.
Auf das Frühstücksbuffet freuen wir uns jedes Mal. Es bietet von ausgefallenen veganen Häppchen, über traditionellen Aufschnitt bis hin zur Münchner Weisswurst, alles (und etwas mehr), was man von einem Frühstück erwarten kann. Speziell die Teeauswahl begeistert mich immer wieder. Und auch der Ausblick aus dem Frühstücksraum, direkt auf den Viktualienmarkt stimmt einen wunderbar auf einen Tag in München ein.
Vom Hotel aus erreicht man die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Münchens bequem zu Fuss. Und nach einem Tag in München kann man abends in der Lounge / Bar gemütlich den Abend ausklingen lassen.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Ausflug nach München.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mit dem Auto unterwegs? Dann kann es passieren, dass man mit einem Auge auf dem Navi plötzlich in der Fußgängerzone steht. Die Zufahrt ist von der Rückseite und es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit vorzufahren. Nur ein kleines Plätzchen unter einem Bäumchen mit einem Für-Hotelgäste-Schildchen. Da stand aber ein LKW davor als wir ankamen. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. So ist das halt wenn das Hotel so zentral liegt, direkt am Viktualienmarkt. Quasi eigentlich auf dem Viktualienmarkt. Zentraler geht nicht.
Das Hotel selbst hat uns gut gefallen. Gutes Feeling, schönes Design - aber nicht so ein Style-Schuppen der nach 3 Jahren abgewohnt aussieht. Zeitlos halt. Der Rezeptions-Bar-Warte-Restaurant Bereich ist vielleicht ein bisschen eng geraten, aber das ist halt so - kein Schmerz. Dafür hatten die Zimmer eine gute Größe, fanden wir zumindest. Und für mein Rennrad wurde auch schnell und unkompliziert ein Platz gefunden.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Barkeeper etwas "cooler" aber ich hatte ja nur ein kleines Bier. Vielleicht wird er bei einem Großen ein bisschen wärmer. Ich werde es ausprobieren denn wenn wir wieder einmal ein Hotel in München brauchen bleiben wir wieder dort.
Auch wenn meine Frau mit Baby und gefühlten 10 Taschen 40min vergeblich auf jemand gewartet hat der ihr beim Tragen hilft. Vergessen. Kann passieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber Gast (DeConti),

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wie Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ihr positives Feedback, aber auch Ihre Anregungen sind Ansporn für uns, auch in Zukunft täglich unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Daher haben wir gerne den Hinweis bzgl. der zu späten Hilfe beim Gepäck aufgenommen und die Mitarbeiter erneut dafür sensibilisiert. Bitte entschuldigen Sie, dass der Service hier nicht sofort 100% war.

Bezüglich des Parkplatzes geben Sie bitte beim nächsten mal im Navi die Adresse "Rindermarkt 2" ein, dann kommen Sie direkt zu unserem Stelllplatz. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einige Minuten vor Ihrer Ankunft dort kurz anrufen, dann holt Sie gern ein Mitarbeiter dort ab und verparkt auch das Auto für Sie bzw. kümmert sich um das Gepäck.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Beste Grüße
Direktor

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Hotel

Anschrift: Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Wenn Sie Louis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.