“tolle Zimmer - extravagantes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Louis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 380 Hotels in München
Deutschland
“tolle Zimmer - extravagantes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Lage am Viktualienmarkt ist spitze! Die gesamte Innenstadt ist in wenigen Schritten erreichbar. Die Parkplatzsituation ist eher schwierig. Vor der Rückseite des Hotels steht nur 1 Platz zum Be- und Entladen zur Verfügung. Der Check-In geht schnell und ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verbinden in einer Art Tradition und Moderne. Besonders die Bose Ipod Station hat mir gut gefallen. Wlan funktionierte nicht durchgehend. Die Klimatisierung funktioniert nicht ausreichend gut und das Zimmer ist dadurch sehr warm gewesen (6. Stock). Ansonsten fühlt man sich schnell wohl! Das Frühstück ist extravagant und bietet neben dem gut sortierten Buffet auch Eierspeisen (a la minute) und eine Art japanisch/ayurvedische Kost - lecker! Die Eierspeisen wurde nicht proaktiv angeboten, wurden aber auf Nachfrage schnell und perfekt zubereitet. Check-out war genauso schnell und nett wie bei der Ankunft. Rundum: Ein tolles Hotel in Münchener Bestlage! Gern wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die zentrale Lage und das freundliche Personal sind ein Plus. Das Hotel verzichtet auf üppige Fitness und Saunalandschaften und kommt sehr aufgräumt daher. Im Sommer leider ein wenig heiss (vor allem unter dem Dach), aber es handelt sich ja auch nicht um ein heruntergekühlte amerikanische Hotelkette, sondern um ein Münchner Stadthotel. Die Dachterrasse ist für einen Sommerdrink toll und gemütlich. Die Betten sind zuerst "steinhart", aber man schläft darin überraschend gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Tolle Lage, schön eingerichtet, freundliches Personal. Frühstück war ok, die Lage am Viktualienmarkt ist schon sehr schön. Das japanische Restaurant fanden wir allerdings überteuert und das Sushi ziemlich fade. Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben schon einige Hotels in München kennengelernt und sind jetzt das erste Mal im Louis gewesen. Es ist nicht ganz leicht zufinden, trotzt der Superlage am Viktualienmarkt, jedenfalls dann nicht wenn man vom Rindermarkt her kommt. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent, die Zimmer ausgezeichnet. Wir hatten einene kleinen Balkon mit Blick auf die Peter-Kirche. Mit dem Fahrstuhl fährt man direkt bis auf Höhe Viktualienmarkt und steht sofrt mitten im Leben. Im Hotel selbst ist es sehr ruhig, das
Restaurant (asiatisch) ist sehr gut. Selbst beim Frühstück gibt es einige asiatische 'Schmankerln'.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Lieber ekleimann,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen das LOUIS so gut gefallen hat. Die Asiatischen „Schmankerl“ auf dem Frühstücksbuffet, von welchen Sie schreiben, sind alles vegane Speisen, welche von Volker Mehl, dem Pionier der Ayurvedischen Küche, extra für uns entwickelt wurden. Daneben findet man natürlich auch die klassischen kontinentalen Frühstücksspeisen mit frischen Produkten direkt vom Viktualienmarkt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im LOUIS HOTEL begrüßen zu dürfen.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich habe das Hotel Louis auf Grund der Lage und des Bodenbelages gewählt (ich hasse Teppiche im Hotel...).
Absolut ideal im Zentrum gelegen. Ruhige und grosse Zimmer mit gutem Bett.
Wunderbares Frühstücksbuffet, Service am Morgen ein bisschen schwankend.
Sensationell zuvorkommender Barkeeper am Abend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Liebe Lilly_Hannover,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Opole, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das LOUIS HOTEL, das mitten im Herzen Münchens direkt am Viktualienmarkt gelegen ist. Das LOUIS HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt, um Oper, Theater, Fußgängerzone, Maximilianstraße, Fünf Höfe oder Restaurants zu Fuß zu erreichen. Der französische Balkon außergewöhnliche Aussichten auf den begrünten Innenhof, den Alten Peter oder den Viktualienmarkt. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Lieber trip99999,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im LOUIS HOTEL begrüßen zu dürfen.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war bereits mehrfach im Louis - und werde wiederkommen. Empfehlen kann ich die Courtyard Deluxe oder Market Deluxe Zimmer, alle anderen sind sehr klein. Das Hotel ist ruhig in einem Innenhof gelegen. Die Möbel der Zimmer Spezialanfertigung, viel Holz, warme Farben, bequeme Möbel. Insgesamt ein Hotel, in dem man ankommt und sich wohlfühlt. Das Restaurant (Emiko) teuer, aber sehr gut. Gibt's auch als Room Service. Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und kundenorientiert, ab dem dritten Aufenthalt gibt es ein nettes Willkommensbriefchen vom Direktor - einfach, aber wirkungsvoll! Der Service-Standard in den Zimmern schwankt etwas, mal gibt es Gästehandtücher, mal keine. Manchmal steht ein "Sleep Spray" auf dem Nachttisch, manchmal nicht. Die Sauberkeit der Zimmer is 1A. Abends ist es in der Lobby (die auch die Bar ist) meist sehr laut, viel Szene-Publikum. Die Lage ist genial, da kann man auch nach einem langen Arbeitstag noch mal kurz shoppen gehen...

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Hotel

Anschrift: Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Wenn Sie Louis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.