Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Louis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Hannover
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war bereits mehrfach im Louis - und werde wiederkommen. Empfehlen kann ich die Courtyard Deluxe oder Market Deluxe Zimmer, alle anderen sind sehr klein. Das Hotel ist ruhig in einem Innenhof gelegen. Die Möbel der Zimmer Spezialanfertigung, viel Holz, warme Farben, bequeme Möbel. Insgesamt ein Hotel, in dem man ankommt und sich wohlfühlt. Das Restaurant (Emiko) teuer, aber sehr gut. Gibt's auch als Room Service. Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und kundenorientiert, ab dem dritten Aufenthalt gibt es ein nettes Willkommensbriefchen vom Direktor - einfach, aber wirkungsvoll! Der Service-Standard in den Zimmern schwankt etwas, mal gibt es Gästehandtücher, mal keine. Manchmal steht ein "Sleep Spray" auf dem Nachttisch, manchmal nicht. Die Sauberkeit der Zimmer is 1A. Abends ist es in der Lobby (die auch die Bar ist) meist sehr laut, viel Szene-Publikum. Die Lage ist genial, da kann man auch nach einem langen Arbeitstag noch mal kurz shoppen gehen...

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    296
    145
    30
    7
    4
Bewertungen für
76
202
35
114
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Viktualienmarkt. Habe hier bereits ca. 10 Nächte verbracht (geschäftlich), bin jedes Mal zufrieden. Die Zimmer sind hinreichend groß, und zwar in jeder Kategorie. Das Frühstück finde ich hervorragend, nicht der kaum verträgliche Kram der großen Ketten, sondern individuell zubereitete eher exotische Speisen -- ganz neben Vertrautem. Die cancellation policy ist meines Erachtens etwas strikt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber abenteuerschlumpf,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im LOUIS HOTEL wohl fühlen und Sie insbesondere unser Frühstücksbuffet mit vielen Veganen Speisen so schätzen.

Wir freuen uns sehr Sie ganz bald wieder im LOUIS begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war bereits im Nov/Dez 2010 im Louis. Das Hotel ist sehr schö, ausser daß die Zimmer ungenügend geheizt waren. Nur kam dann das Unmögliche. wir als zahlende Gäste konnten bereits am Samstag Abend die Hotelhalle und den Frühstücksraum nicht mehr besuchen: Das Restaurant und der Aufenthaltsraum war ausgeräumt, das Kamin anscheinend kaputt (wie sich herausstellte, war nur die Flüssigkeit nicht aufgefüllt worden). Heidi Klum hatte eine Promotion im Hotel, das dafür aber total ungeeignet ist. Keine Ausweichmöglichkeit für solche Veranstaltungen (Nebenzimmer, bzw. Saal). Was der absolute Oberhammer war, die eingeschränkten Möglichkeiten wurden uns erst beim Einchecken mitgeteilt in Form eines Briefes (Post für Sie). wir hätten dann eigentlich auch erwartet, daß man uns im Preis entgegenkommt! Sorry, das wars dann wohl für uns!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber maral58,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Vorfall ist ja nun doch schon einige Zeit her. Wir möchten dennoch ein paar Dinge klar stellen. Die Lobby konnte ganz normal betreten werden, es waren lediglich Aufbauarbeiten für das Event am nächsten Tag im Tun, daher gab es etwas Wirbel. Das Frühstück am Tag des Events konnten unsere Gäste ganz normal einnehmen, nur eben ausnahmsweise nicht im Restaurant, sondern in unserer Lounge. Abends war das Restaurant auch wieder ganz normal geöffnet.

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, wir haben jedoch unser Bestes dafür getan, dass unsere Gäste keinerlei Einschränkungen auf sich nehmen mussten.

Als kleine Wiedergutmachung würden wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf einen Cocktail an unserer EMIKO Bar einladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

ich bin immer wieder begeistert vom louis,das design der zimmer,geschmackvolles geschirr,sehr dezent aber stilvoll,die mitarbeiter hilfsbereit...das frühstuck ist einfach super,hochwertig... das japaniche restaurant spitzenklasseleider war das hotel in der zeit des oktioberfest ausgebucht und ich MÜSSTE dann im bayerischen hof übernachten das sich als ein grosser Fehler erwiess !dann weiss man das louis noch mehr schätzen
das einziger manquo beim louis ist das es kein pool hat..
der service ist immer bemüht ,die klimaanlage hatte bei mir von der decke getrofft,ich habe gleich1 neues zimmer bekommen und 1 upgrade,das nennt ich service ,da merkt man das es sich bemüht wird an solche kleinigkeiten

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Liebe francoisjuste75,

vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das LOUIS HOTEL so mögen und schätzen. Dann freuen wir uns, Sie womöglich sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt in der City und ermöglicht jede Menge Aktivitäten. Bei gutem Wetter ist der Biergarten vor dem Hotel zu empfehlen.
Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer leider sehr klein. Ein Spa Bereich bzw Pool ist leider nicht vorhanden. Die Dachterasse bietet zwar auch Entspannung über den Dächern von München, kann einen Spa Bereich aber nicht ersetzen.

Persönlich halte ich jedoch die Preise für ein wenig übertrieben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Liebe birdie_koenig,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Biergarten mitten auf dem Viktualienmarkt ist in der Tat sehr schön.
Bezüglich der Zimmergröße würden wir Ihnen in diesem Fall empfehlen bei Ihrem nächsten Besuch ein grösseres auszuprobieren.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Louis Hotel ist ein sehr gelungenes, zeitgemäßes Haus in bester Zentrumslage von München mit einem phantastischen Restaurant.

Im Gegensatz zur älteren Schwester Cortina ist das Personal hier durchweg freundlich und engagiert, wenn auch hier wie dort - vor allem im Service - etwas träge.

Die Zimmer sind sehr hübsch mit einer hochwertigen Ausstattung gestaltet und zumindest die Market Deluxe Kategorie zeichnet sich durch eine angemessene Großzügigkeit und die Aussicht auf das Marktgeschehen aus. Bei unserem zweiten Aufenthalt waren wir im Louis Room untergebracht, der im Vergleich dazu den Aufpreis nicht lohnt, da nur unwesentlich größer und dazu noch ohne Blick auf den Viktualienmarkt. Schließlich sind die Flure wenig gelungen und erinnern in ihrer Kargheit eher an eine Jugendherberge als an ein gehobenes Hotel als das sich das Louis versteht.

Von diesen Kleinigkeiten abgesehen, ist das Louis der perfekte Ausgangspunkt für einen Münchenbesuch, sofern man modernen Luxus schätzt und kein Grandhotel erwartet. Letztere sind begriffsnotwendig in Art und Umfang der Ausstattung und Services, aber auch im Preis eine Klasse höher anzusiedeln.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber Afficinado,

besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das LOUIS HOTEL, insbesondere unser Restaurant EMIKO gefällt.
Der LOUIS Room ist schon einiges grösser als die Deluxe Zimmer, um genau zu sein sind es 28m2. Es stimmt aber, dass er keinen Ausblick auf den Viktualienmarkt hat, dafür aber zwei grössere Balkone zum ruhigen Innenhof. Für Familien sind unsere Zimmer mit Verbindungstür am idealsten.

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Peking, China
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben uns für einen Kurzaufenthalt in München nach recht gründlicherer Recherche bewusst für das Louis entscheiden - und unsere sicher recht hohen Erwartungen sind noch deutlich übertroffen worden.

Unsere zwei Zimmer mit Verbindungstür und Blick auf den Viktualienmarkt von einem kleinen Balkon aus im 6.OG waren das erste Highlight: Sehr geschmackvoll und mit wertvollen Materialen eingerichtete geräumige Zimmer. Exzellente Reinigung, erstklassiges Bett sowie Zimmerausstattung - lediglich der etwas kleine LED-TV sowie die Dusche in der Badewanne könnte man als Kritikpunkt mehr oder weniger an den Haaren herbei ziehen. Wir waren uns morgens beim Aufstehen suf jeden Fall jeden Tag aufs neue einig: so schön ist es selten in einem Hotel.

Das unmittelbar neben dem Eingang liegende Parkhaus "Marienplatz" in Verbindung mit einer an Zentralität nicht zu überbietenden Lage und der entsprechend perfekten Anbindung an den ÖNV bedarf keiner weiteren Kommentierung ;-)

Ein weiteres Highlight ist das Restaurant. Das Frühstück überrascht nicht nur mit ausgezeichneter, ausgesuchter Ausstattung (alles frisch vom Viktualienmarkt), sondern auch mit der Kreativität - eine so große Auswahl an veganen sowie japanischen Speisen zum Frühstück habe ich bislang nicht erlebt.

Kaum zu topen ist das Abendessen - wir haben uns für eine 7-Gänge Reise durch Japan entschieden. Auf Basis des japanischen "Sharing-Prinzips" werden alle Speisen in die Tischmitte serviert. Erstklassige Lebensmittel schmeckt man hier einfach konstant - der Service ist sehr professionell und der doch stattliche Preis für Lage, Qualität und Ambiente mehr als gerechtfertigt.

Das Servicepersonal ist grundsätzlich sehr bemüht und trotz in der Regel recht jungen alters meist sehr professionell.

Danke für ein wunderbares Wochenende in München - wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Deluxe Market garantieren einen netten Blick auf den Viktualienmarkt und lassen den doch recht engen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber xv17p88,

vielen Dank für diesen positiven und tollen Kommentar.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen im LOUIS HOTEL, wie auch in unserem EMIKO Restaurant gemacht haben. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Louis Hotel

Anschrift: Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 222 € - 377 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Louis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.