“Ausgezeichnete Meeting-Location, perfektes Abend-Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Louis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 390 Hotels in München
“Ausgezeichnete Meeting-Location, perfektes Abend-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Die relativ kleinen Meeting-Räumlichkeiten bestechen nicht nur durch ihre perfekte Innenstadt-Lage (mit Garage direkt gegenüber) sondern auch durch die sehr ansprechende Gestaltung, die einen guten Mittelweg aus klassisch-elegant und modern-einfach schafft. Lediglich die Beleutung des Raumes ist verbesserbar (Helligkeit bei künstlichem Licht ist zu gering). Das Abendrestaurant ist perfekt: Bestes Service von Deutschland; persönlich, super informiert, schön angerichtet, und qualitativ top. Die Tagesverpflegung ist in Ordnung, kann aber mit dem Abendservice mit Abstand nicht mithalten.
Auch das Bankett-Service funktioniert sehr gut - hilfsbereit, schnell, zuverlässig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2011
Lieber christophstieg,

besten Dank für Ihr aufschlussreiches Feedback zu unserem Tagungsgeschäft.
Wir hoffen in diesem Fall sehr, Sie bald wieder zwecks einer Firmenveranstaltung oder Meeting in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

und das obwohl die Konkurrenz mit dem Cortiina in München recht hoch ist!
Das Design von Hild und K Architekten ist einfach super, angenehmer Mix aus modern und traditionell bayerisch. Außerdem gibt es eines der besten, außergewöhnlichsten Frühstücksbuffets. Das Restaurant ist zwar sehr hochpreisig, aber der Besuch lohnt in jedem Fall! Japanische Küche mal jenseits von Sushi, ein echtes Erlebnis. Auch die Bar sollte man besuchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Liebe jewelbundren,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar, dem wir absolut nichts hinzu zu fügen haben!
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Lage ist einzigartig! Alles Sehenswürdigkeiten der Innenstadt von München können mühelos per Pedes erreicht werden. Das Hotel und die Zimmer haben ein tolles Design und sind hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und hat japanische Einflüsse. Das Personal ist freundlich, serviceorientiert und professionell. Gern komme ich bei einem weiteren Besuch in München hierher zurück.

• Aufenthalt September 2011, Business
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber freddyHamburg,

vielen Dank für den schönen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Louis Hotel mit seinem Frühstück, welches übrigens zu ca. 80% aus Veganen Speisen besteht, so gut gefallen hat.
Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

das hotel liegt in einer sehr belebten gegend am viktualienmarkt im zentrum der stadt. von da kann man alles per pedes erledigen. das japanische restaurant ist außergewöhnlich gut. der servie vom check in bis zum check out war sehr professionell und nicht aufdringlich. die zimmer sind neu und sehr gut designt. blicke sind atemberaubend. einfach ein tolles hotel mit spa und blick auf die umgebung

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Lieber HONVienna,

vielen Dank für Ihr Feedback.
In diesem Fall hoffen wir, Sie bald wieder im Louis begrüßen zu dürfen.

Sitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

perfekt gelegenes Hotel im Zentrum am Vitkualienmarkt.
Eine unvorhergesehene Nacht in München mit dem Ziel eines Einkaufsbummels. Wir wollten zuerst in ein anderes Hotel, das (im Nachhinein zum Glück) jedoch ausgebucht war.
Das Louis stellte sich als die sogar bessere Alternative dar.
Sehr natürlich freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, geschmackvolle, NICHT 08/15 - Zimmer wie heute sonst überall üblich, sauber, einladend, alles hat gestimmt.
Und sowohl das Hofbräuhaus (für die, die es suchen) als auch die Maximilianstrasse in unmittelbarer Nähe, wobei auch in den anderen Strassen alles zum Shopping einlädt---
Louis-Hotel - eine äusserst GUTE Wahl......

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lieber travellerTOP,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten und hoffentlich baldigen Shopping Tour in München wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Lage: hervorragend, direkt am Viktualienmarkt. Nettes Personal, geräumige Zimmer und ganz modernes Design. Man fühlt sich einfach wohl! Ein Highlight ist das Frühstück, mit diversen Leckereien und frischen Eierspeisen. Ein Tipp für alle die mit dem Auto anreisen: Gleich gegenüber dem Hotel gibt es eine Parkgarage zu reduzierten Gebühren. Wenn das Auto einmal geparkt ist, kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von München zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Lieber carleduardmeyer,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben ein Wochenende im Hotel Louis übernachtet und waren insgesamt zufrieden, aber einen 5-Sterne Standard und den entsprechenden Preis kann ich dem Hotel nicht zugestehen. Die Lage mitten in München am Viktualienmarkt ist natürlich großartig, aber der Blick nach hinten ist eher grenzwertig. Die Zimmer waren zwar sehr gut eingerichtet, aber relativ klein. Das Bad ist ebenfalls schön anzusehen, aber die Duschwanne ist sehr rutschig und man kann sich nicht festhalten.

Am Abend waren wir im japanischen Restaurant im Hotel essen. Das Essen selbst war ausgezeichnet, aber die Atmosphäre hat mir nicht besonders gefallen - das Restaurant liegt direkt neben der Lobby. Der Geräuschpegel war außerdem enorm hoch. In diesem Restaurant war auch das Frühstück, und hier ist der Schwachpunkt, weshalb ich keine 5 Punkte vergebe. Zwar war die Qualität hoch und es gab einige asiatische Leckereien, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Aber wir mussten am Sonntag eine geschlagene Viertelstunde warten, bis wir eine Servicekraft auf uns aufmerksam machen konnten, damit wir wenigstens einen Kaffee bekamen. Wenn wir noch etwas bestellen wollten, blieb uns nichts übrig, als den Mitarbeitern hinterherzulaufen, da sich niemand zu uns in den hinteren Teil des Restaurants verirrte. Das sollte in einem solchen Haus nicht passieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lieber chris011461,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten uns für die Unaufmerksamkeit der Servicemitarbeiter beim Frühstück vielmals entschuldigen. Wir sind dem selbstverständlich nachgegangen und haben mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, damit dies nicht mehr vor kommt.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 8 von 390 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 390 in München

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Hotel

Anschrift: Rindermarkt 2 | Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Wenn Sie Louis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.