“Verwahrlostes Minizimmern mit noch kleinerem Bad” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Boutique Hotel

Leonardo Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Boutique Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 313 von 390 Hotels in München
“Verwahrlostes Minizimmern mit noch kleinerem Bad”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Mini Zimmer, Mini Bad (max 2,5 qm) stinkende Klimaanlage die nicht kühlt, schmutzige Teppiche, Löcher in den Wänden, abstehendes Furnier (scharf ) (Zimmer 504). Dazu Schimmel im Bad und ein wiederlicher Duschvorhang bei dem man den Ekel bekommt. Personal sehr war sehr freundlich aber dies kann den negativen Zustand des Zimmers nicht ausgleichen. Mehr muss man nicht sagen. Die Bilder sprechen für sich. Wem das alles nichts ausmacht hat ein günstiges Zimmer in Top Lage

Aufenthalt August 2015, Paar

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit - angenehm überraschend. Leider sind die Zimmer unglaublich klein, für eine Übernachtung wars ok.
Frühstück für 13.- ist angenehm günstig.
Dafür perfekte stadtlage, viele Bars & Restaurants drum herum.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Danke und sonnige Grüsse aus München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Kleines Zimmer, dunkelbraun gestrichen, lange nicht mehr renoviert, fühlte mich eingesperrt. Das ganze Hotel wirkt muffig, ungepflegt und lieblos. Positiv: reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Servicepersonal bemüht sich immerhin um Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Yoram B, Guest Relations Manager von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nur mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und daran arbeiten.
Wir nehmen die Meinung und Kritiken unserer Gäste sehr ernst und sind stets daran interessiert wie wir den Aufenthalt der Gäste noch harmonischer und den Ablauf reibungsloser zu gestalten.
Vielen Dank und Grüsse aus München
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Die Zimmer sind extrem klein - meine Reisetasche hätte nicht größer sein dürfen und das Doppelzimmer belegt man besser allein. Das Bad ist selbst allein benutzt zu klein. Sauberkeit wäre eine Zier....Einzig die freundliche Rezeption und die Klimaanlage sind als positiv zu nennen.

Zimmertipp: Für eine Nacht ist es okay.
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank und Grüsse aus München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Wahrscheinlich das winzigste Zimmer, das ich jemals gesehen habe.
Man kommt kaum zwischen Bett und Wand durch. Das Bad ist so eng, dass man sich kaum umdrehen kann. Leider ist auch die Reinigung der Zimmer nicht so, wie man sich das wünscht. Extrem hellhörig, wenn der Nachbar gegenüber den Fernseher an hat, kann man problemlos mithören.
Die einizigen Pluspunkte sind die gute Lage und die freundliche Rezeption.

Zimmertipp: Erstes OG ist am schlimmsten, da dort auch noch der Frühstücksraum ist.
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Yoram B, Guest Relations Manager von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage unsere Schwächen und Stärken zu erkennen und uns stets zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert dass wir alle Kritiken ernst nehmen und allen Punkten nachgehen

vielen Dank und sonnige Grüße aus München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Die freundliche Begrüßung in einer ansprechenden Halle ist auch wirklich das einzige was an diesem Hotel noch zu akzeptieren ist . Die Zimmer primitiver als jede Jugendherberge ,
das Mini Bad eigentlich nicht zu benutzen und ein schmutziger Duschvorhang der einem den Rest gibt . Und das Alles für € 100 ohne Frühstück, das kann die tollste Lage nicht gutmachen

Zimmertipp: Das Hotel nicht buchen !!
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Vielen Dnak für Ihr Feedback, nur mit Hilfe solcher Kommentare sind wir in der Lage uns stets zu verbessern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 207 von 390 in München
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 327 von 390 in München

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel

Anschrift: Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 313 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Boutique Hotel München

Wenn Sie Leonardo Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.