Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel - gut für ein Wochenende in München City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Boutique Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 308 von 385 Hotels in München
Dornbirn, Vorarlberg
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel - gut für ein Wochenende in München City”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr nette Begrüssung - so haben wir gleich einen Eindruck von der bayerischen Schlagfertigkeit bekommen - sehr positiv.
Zimmer klein, aber ausreichend. Auch ausreichend sauber.
Verwinkelte Wege, wenig Platz. Innenstadt halt, und nicht zu teuer.
Gute Lage, schnell in der UBahn und in der City.
Preis/Leistung sehr gut, für ein Wochenende zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    50
    66
    53
    43
Bewertungen für
30
67
12
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

- außergewöhnlich freundliches Personal (von Rezeption bis zum Reinigungsteam)
- sehr gute Lage, viele kleine Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe
- in Fussdistanz zu Uni, englischem Garten und U-Bahn
- hübsche Zimmer (wir waren in 3-Bett-Zimmer

Aufenthalt April 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben

Sonnige Grüsse aus München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schortens, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe hier zum Glück nur für eine Nacht gebucht. Der Preis für ein Einzelzimmer entspricht dem eines Doppelzimmers - 129 Euro. Hinzu kommen für eine Tiefgarage ca. 1 Gehminute entfernt 15 Euro und 13 Euro für Frühstück, wenn gewünscht. Der Empfangsbereich ist nett hergerichtet und auch der Service am Empfang war außergewöhnlich freundlich. Zudem steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Die Zimmer mit Teppich sind nicht groß, jedoch ausreichend. Das Badezimmer ist exakt 2,5 Quadratmeter groß, wo die Toilette, ein Waschbecken und die Dusche mit Duschvorhang nebeneinander aufgereiht angebracht sind. Die Glasschiebetür können meiner Ansicht nach nur Menschen bis Kleidergröße 38 schließen. Das Bett ist ohne Besonderheiten hergerichtet, die Matratzen sind bequem und es stehen 2 Kissen je Person zur Verfügung. Die Bettdecke war flüchtig bezogen,  denn auf die Füllung der Bezugsecken wurde offensichtlich verzichtet. Im Zimmer ist ein Fernseher,  eine Klimaanlage und es wird Wasser, ein Wasserkocher und ein Fön, versteckt im Schrank, zur Verfügung gestellt. Im Eingangsbereich des Zimmers bei der Garderobe lag eine zuruckgelassene Socke des Vorgängers und der Staub auf der Randleiste türmte sich. Im fensterlosen Bad funktionierte der Abzug nicht. Die Zimmer sind so hellhörig, dass ich sowohl den Begrüßungston des Fernsehers hören konnte als auch jedes Wort einer telefonierenden Zimmernachbarin verstehen konnte. Am Morgen dachte ich dann, dass das Frühstück direkt in meinem Zimmer serviert wird, so laut war das Treiben der Küche,  die nur wenige Meter von meinem Zimmer entfernt war.  Voraussichtig hatte ich glücklicherweise mit Lärmschutz geschlafen. In meinen Augen ist dieses Hotel im weltweiten Vergleich für deutsche Verhältnisse gerade einmal 40 Euro die Nacht wert für ein Einzelzimmer. Nur weil es in München liegt rechtfertigt dies nicht diesen hohen Preis. 

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,
es tut mir leid , dass Sie so viele Unanaehmlichkeiten bei Ihtrem Aufenthalt in unserem Boutiquehotel hatten.
wir haben noch 7 weitere Leonardo Hotels in München die sich alle gänzlich von unserer Boutique Serie unterscheiden. Geben Sie uns bitte eine zweite Chance um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind.
Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, damit ich Ihnen ein schönes Angebot mit einer Wiedergutmachung anbieten kann.
Liebe Grüsse aus München
Daniela Rupprecht
Guest Relations München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
österreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Die Lage ist gut, es gibt ein paar hoteleigene Parkplätze (Aufpreis), von der Lobby bis zum Zimmer ist alles sehr eng bzw. klein - aber für einen kurzen Aufenthalt ok! Im Bad (zumindest im Einzelzimmer) kann man sich nicht umdrehen, solange die Türe geschlossen ist ;) Tatsächlich ist die Sauberkeit vom Teppich nicht gut gewesen, der Rest ist zwar nicht neu, war aber schon sauber. Wirklich gestört hat nur der Tabakgeruch (3. Geschoß), hab aber sofort ein anderes Zimmer bekommen - da das Haus alt ist, waren vielleicht manche Zimmer mal raucherfreundlich... Das Frühstück könnte etwas liebevoller sein, zB das Ei nicht völlig gekocht, ingesamt aber ok. Leider ist das sonst ruhige Haus wirklich sehr hellhörig sobald eine Türe ins Schloss geht oder jemand etwas lauter ist.

Zimmertipp: es gibt Zimmer in den Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihr Feedback.
Wir warden alle Ihre angesprochenen Punkte prüfen um uns stetig zu verbessern.
Wir hoffen Sie trotz allem wieder begrüssen zu dürfen
lg
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

EIn absoluter Horror dieser graue Block! Ich bin gelernter Hotelfachmann und evtl. etwas akribisch deshalb aber auch als normaler Gast wären mir die Punkte aufgefallen.

Als erstes möchte ich den Check in bemängeln, der zwar höflich aber ohne Infos war. Hätte ich nicht nachdem Frühstück gefragt, wäre dazu nichts erläutert worden.
Auch wenn hinter mir die Treppe mit Aushang zum Restaurant war, muss jeder Front Office Mitarbeiter dies dem Gast mitteilen! Vom Welness Bereich wurde erst garnichts erwähnt!
Ob ich eine gute Anreise hatte??? Neee danach fragte man auch nicht!!!
W- Lan Zugang für einen Business Gast wurde auch nicht übergeben obwohl dies bei der Buchung mitgeteilt wurde. Stattdessen rief ich vom Zimmer an und man sagte dann, müssen Sie runterkommen. So so, das Front Office vergisst es und ich muss laufen um 23.00 Uhr!!!! Service somit ungenügend!!!! Das W- Lan!!!! Bei mir war meine LTE Handy Leitung schneller als das W- Lan im Hotel!

Sauberkeit ein Desaster, vom Teppich der zum Restaurant führt oder im Zimmer, überall findet man Flecken. Schambehaarung in der Badewanne. Lobby dreckiger Boden, Treppengeländer dreckig, Fenster dreckig einfach alles ist nicht wirklich sauber!!!

Frühstück ist echt ein Witz, selbst hier gibt es besseres Frühstück in vielen 2-3 Sterne Häusern!!!
Bis auf den jungen blonden Mann vom Service (immer ein Lächeln parat und sofortiger Kaffee Service) war dort keine Freundlichkeit sondern eher nicht beachten angesagt!!! Der andere Herr hat sich viel mehr vor dem Gast versteckt wie auch die Damen!

Man bekommt alles vom Flur mit und hat somit keine ruhigen Nächte, obwohl die Lage wirklich ruhig ist wie in einer anderen Bewertung beschrieben!

Aschenbechertonnen vorm Hotel werden wohl nur 1 Mal am Tag geleert oder es war ein Kettenraucher am Werk!

Witzig finde ich das hier wirklich auf Kundenberwertungen vom Haus eingegangen wird und keine vier Wochen später ist der Schmutz immer noch vorhanden!!!! Also bitte erspart euch jegliche EInwandsbehandlung! Ich werde nie mehr in einem Leonardo Hotel übernachten denn eure Chance habt Ihr mit diesem Aufenthalt erhalten!

4 Sterne Hotel mit einem Niveau von maximal 2 Sternen und selbst diese sind dann besser!

Zimmertipp: Bucht bitte ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrter Gast,

es tut mir seihr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Gerne kontaktieren Sie mich, damit ich Ihnen iein Wiedergutmachungsangebot unterbreiten kann.
Vielen Dank
Daniela Rupprecht
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Palma de Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Leider macht ein lila Ansrich der Wände, ein paar funky Lampen und Sessel aus einem alten Hotel noch kein Boutique Hotel. Diese Bezeichnung ist eine übertriebene Frechheit. Die Zimmer sind klein, was an sich nicht so problematisch ist, jedoch lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Boden war dreckig, das Bad war überhaupt nicht sauber und auch die Fensterbänke und Rahmen waren schwarz mit Schimmelsporen. Die Toilettenartikel waren vom Vorgänger angebrochen und nicht ausgetauscht worden.
Ich hatte ein DZ als Einzel gebucht, doch zuerst versuchte man mir ein EZ mit kleinem Bett anzudehen. Auf Beschwerde konnte ich dann problemlos das Zimmer wechseln.
Frühstück ist nichts besonderes, absoluter Mindeststandard und nicht besonders liebevoll präsentiert. In der Nähe gibt es einige Bäcker und Cofffee-Shops, dort ist man sicher für 13,00 euro besser bedient.
Postiv ist die recht ruhige Lage und das doch recht gute Wlan im ganzen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschwerdepunkte, hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem “Leonardo Boutique Hotel Munich“, zu formulieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Services fortlaufend zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelprodukt während des Aufenthaltes in den angesprochenen Punkten nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Ihren angeführten Punkten nachgegangen sind und entsprechend Verbesserung schaffen, bzw der Geschäftsleitung Ihre Meinung & Empfehlung weiterleiten.

Unsere Marke „Boutique“ beschreibt grundsätzlich kleinere Häuser, die durch eine individuelle Note und vor allem durch einen persönlichen Service bestechen. Unser Boutique Hotel in München liegt eingebettet in einen modernisierten Altbau, und ist mit seinen 74 Zimmern ein insgesamt kleines und individuelles Haus. Gleichwohl bieten wir in München fünf weitere Leonardo Hotels verschiedener Art und Kategorie an, welche aufgrund der Lage, Ausstattung und Zimmergröße gänzlich vom Leonardo Boutique Hotel Munich unterscheiden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Der Erste Eindruck ist toll - Design durch und durch super nettes Rezeptions Team ... ABER ...
Zimmer super super klein, schmutzig und die Betten sind sehr unbequem. Geschweige denn von den überaus hellhörgien Wänden. Man kann alles hören was im Nachbarzimmer passiert ob Gespräche, der Toilettengang oder auch viele andere Sachen
Die Rate war für diese Leistung mehr als Überzogen. Einige Gäste nach uns wurden beim check in wieder weggeschickt da das Haus überbucht war. Tja, im Nachhinein müssen wir sagen - Lucky guys! - wir hatten nicht das Glück ausquartiert zu werden.
Nie Wieder Leonardo Hotel, wenn alle Hotel so sind ... na dann Prost Mahlzeit!!!!

Zimmertipp: Es gibt keine Klimaanlage und Internet kostet Geld
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschwerdepunkte, hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem “Leonardo Boutique Hotel Munich“, meinen Kollegen zu formulieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Services fortlaufend zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern.
Unsere Marke „Boutique“ beschreibt grundsätzlich kleinere Häuser, die durch eine individuelle Note und vor allem durch einen persönlichen Service bestechen. Unser Boutique Hotel in München liegt eingebettet in einen modernisierten Altbau, und ist mit seinen 74 Zimmern ein insgesamt kleines und individuelles Haus. Gleichwohl bieten wir in München fünf weitere Leonardo Hotels verschiedener Art und Kategorie an, welche aufgrund der Lage, Ausstattung und Zimmergröße gänzlich vom Leonardo Boutique Hotel Munich unterscheiden.

Unser Boutique Hotel hat eine Klimaanlage, bitte wenden Sie sich doch einfach bei Unklarheiten immer an das Empfangspersonal. Unser Internetsystem wird auch derzeit umgestellt in allen Münchner Hotels und wird nach Abschluss kostenfrei für alle Gäste sein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dasswir es besser können.
Liebe Grüsse
Daniela Rupprecht
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel

Anschrift: Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 308 von 385 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 236 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Boutique Hotel München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.