“Im Großen und Ganzen zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Boutique Hotel

Leonardo Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Boutique Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 316 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Im Großen und Ganzen zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Lage und Frühstück top. Personal in der Freundlichkeit extrem unterschiedlich. Zimmer und vor allem das Bad sehr klein, Bad entspricht keinem 4 Sterne Standard.
Mit Einschränkungen in der Summe dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe der Universität und der Innenstadt. Zur U-Bahn 5 min. Fußweg, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, Betten ok, Bad sehr klein, insgesamt etwas renovierungsbedürftig. Frühstück = sehr gut, Personal = sehr freundlich und hilfsbereit !!
Insgesamt ein ordentliches Hotel bei dem Presi-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, ein besonderes Lob für die guten Matratzen, da habe ich schon ganz anderes erlebt. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch über den Service lässt sich nur Positives sagen. Ein kleines Manko: Die Zimmer sind farblich sehr geschmackvoll gestaltet, vermisst haben wir allerdings einen Kleiderschrank. Zudem ziehe ich im Badezimmer eine Tür vor, die nicht aus (wenn auch gestreiftem) Glas ist. Alles in allem kann man sich hier aber wohlfühlen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Weiterstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Viel zu kleine und zu enge Zimmer .
Schlecht renoviert. Keine parkplätze.
Muffiger geruch in den Zimmern .
Photos im internet nicht aussagekräftig.
Fruhstück mittelmäßig. Insgesamt ist dießes Hotel nicht zu empfehlen Preis Leitung stimmt hier nicht
Personal ist zwar stellenweise bemüht, kann die Situation aber nicht retten.

• Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Was war das denn bitte schön? Das Hotel war der absolute Reinfall. Die Zimmer im fröhlichen dunkelbraun gestrichen, das Waschbecken hing so über der TOilette, dass man nur mit Verrenkungen auf ihr sitzen konnte und die Duschwanne hatte die Hälfte der Größe einer normalen Duschwanne - damit war das Bad nach jeder Dusche komplett unter Wasser. Zudem war der Stockwerk, auf dem ich noch wohnte, eine Baustelle. Das ging mal gar nicht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren zu dritt für 4 Tage in dem Hotel. Das Deluxe Zimmer war ausreichend groß für drei Personen und auch sehr schön. Die Lage ist unschlagbar, da der Innenstadtbereich fußläufig erreichbar ist und die Umgebung viele nette Restaurants und Kneipen bietet.
Das Hotel wurde vor zwei Jahren renoviert, was man ihm leider nicht unbedingt ansieht. Das Bad ist zwar sehr ansprechend designed aber ich erwarte eine Dusche oder eine Badewanne mit Duschwand. Eine Badewanne als einzige Option ist nicht zeitgemäß und sollte vor der Buchung erwähnt werden. Ausserdem hat das Bad kaum Ablageflächen. Wenn schon der Zahnputzbecher auf dem Waschbeckenrand absturzgefährdet ist, ist das einfach nur unpraktisch.
Der Service ist allerdings miserabel (das bezieht sich nicht durchgängig auf alle Angestellten, aber auf viele). Eine schriftliche Anfrage auf glutenfreies Brot zum Frühstück wurde gar nicht beantwortet. Auf meine Nachfrage beim Check-In wurde es mir zugesagt. Die - sehr unfreundliche - Servicekraft beim Frühstück wusste allerdings nichts davon.
Das Bett unserer Tochter - kaum zu übersehen - wurde auf Nachfrage erst nach der dritten Nacht gemacht. Da hat es uns nicht sehr gewundert, dass der bereitliegende Fragebogen in unserem Zimmer bereits ausgefüllt war. Offensichtlich ist das Interesse an Feedback nicht so besonders groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren enttäuscht vom Hotel, das schöne Design der Website verspricht einiges mehr! Auch der Eingangsbereich ist sehr angenehm und modern eingerichtet. Damit hat es sich aber auch schon bald einmal. Unser Zimmer war sehr klein, nicht besonders sauber und hatte einige kleinere Schäden. Zudem war es sehr hellhörig. Auch das Bad war irgendwie dreckig. Einzig die zentrale Lage spricht eigentlich für dieses Hotel. Man ist ist wirklich mittendrin und innerhalb weniger Minuten fast überall. Ansonsten auch ziemlich gut mit der S-Bahn angebunden. Trotzdem – Preis-Leistung hat für uns nicht gepasst und wir werden bei einem nächsten Besuch in dieser wunderbaren Stadt andere Hotels bevorzugen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 184 von 390 in München
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 327 von 390 in München

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel

Anschrift: Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 316 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LateRooms, Otel, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Boutique Hotel München

Wenn Sie Leonardo Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.