Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschmackvoll aber nicht immer funktional” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Boutique Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 311 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Geschmackvoll aber nicht immer funktional”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, ein besonderes Lob für die guten Matratzen, da habe ich schon ganz anderes erlebt. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch über den Service lässt sich nur Positives sagen. Ein kleines Manko: Die Zimmer sind farblich sehr geschmackvoll gestaltet, vermisst haben wir allerdings einen Kleiderschrank. Zudem ziehe ich im Badezimmer eine Tür vor, die nicht aus (wenn auch gestreiftem) Glas ist. Alles in allem kann man sich hier aber wohlfühlen

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    52
    66
    55
    43
Bewertungen für
30
68
13
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiterstadt
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Viel zu kleine und zu enge Zimmer .
Schlecht renoviert. Keine parkplätze.
Muffiger geruch in den Zimmern .
Photos im internet nicht aussagekräftig.
Fruhstück mittelmäßig. Insgesamt ist dießes Hotel nicht zu empfehlen Preis Leitung stimmt hier nicht
Personal ist zwar stellenweise bemüht, kann die Situation aber nicht retten.

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Was war das denn bitte schön? Das Hotel war der absolute Reinfall. Die Zimmer im fröhlichen dunkelbraun gestrichen, das Waschbecken hing so über der TOilette, dass man nur mit Verrenkungen auf ihr sitzen konnte und die Duschwanne hatte die Hälfte der Größe einer normalen Duschwanne - damit war das Bad nach jeder Dusche komplett unter Wasser. Zudem war der Stockwerk, auf dem ich noch wohnte, eine Baustelle. Das ging mal gar nicht!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren zu dritt für 4 Tage in dem Hotel. Das Deluxe Zimmer war ausreichend groß für drei Personen und auch sehr schön. Die Lage ist unschlagbar, da der Innenstadtbereich fußläufig erreichbar ist und die Umgebung viele nette Restaurants und Kneipen bietet.
Das Hotel wurde vor zwei Jahren renoviert, was man ihm leider nicht unbedingt ansieht. Das Bad ist zwar sehr ansprechend designed aber ich erwarte eine Dusche oder eine Badewanne mit Duschwand. Eine Badewanne als einzige Option ist nicht zeitgemäß und sollte vor der Buchung erwähnt werden. Ausserdem hat das Bad kaum Ablageflächen. Wenn schon der Zahnputzbecher auf dem Waschbeckenrand absturzgefährdet ist, ist das einfach nur unpraktisch.
Der Service ist allerdings miserabel (das bezieht sich nicht durchgängig auf alle Angestellten, aber auf viele). Eine schriftliche Anfrage auf glutenfreies Brot zum Frühstück wurde gar nicht beantwortet. Auf meine Nachfrage beim Check-In wurde es mir zugesagt. Die - sehr unfreundliche - Servicekraft beim Frühstück wusste allerdings nichts davon.
Das Bett unserer Tochter - kaum zu übersehen - wurde auf Nachfrage erst nach der dritten Nacht gemacht. Da hat es uns nicht sehr gewundert, dass der bereitliegende Fragebogen in unserem Zimmer bereits ausgefüllt war. Offensichtlich ist das Interesse an Feedback nicht so besonders groß.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren enttäuscht vom Hotel, das schöne Design der Website verspricht einiges mehr! Auch der Eingangsbereich ist sehr angenehm und modern eingerichtet. Damit hat es sich aber auch schon bald einmal. Unser Zimmer war sehr klein, nicht besonders sauber und hatte einige kleinere Schäden. Zudem war es sehr hellhörig. Auch das Bad war irgendwie dreckig. Einzig die zentrale Lage spricht eigentlich für dieses Hotel. Man ist ist wirklich mittendrin und innerhalb weniger Minuten fast überall. Ansonsten auch ziemlich gut mit der S-Bahn angebunden. Trotzdem – Preis-Leistung hat für uns nicht gepasst und wir werden bei einem nächsten Besuch in dieser wunderbaren Stadt andere Hotels bevorzugen.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Der Preis, den ich für die Übernachtung gezahlt habe, lag etwas auf Motel-One-Niveau. Allerdings bekommt man hier deutlich weniger für´s Geld...
Die Zimmer sind klein - einen Arbeitsplatz gibt es nicht. Das Bad ist das kleinste, welches ich je in meiner langjährigen Reisetätigkeit gesehen habe. Die Zimmer sind optisch nett eingerichtet - jedoch sehr abgewohnt und Macken an den Wänden etc. sind nur notdürftig aufgebessert worden - schade. Auch die Flure und öffentlichen Räume sind stark in die Jahre gekommen. Das schlimmste aber: es ist wirklich sehr hellhörig und hört jedes Wort, welches vor der Tür gesprochen wird. Wer also einen leichten Schlaf hat, sollte das Hotel meiden.
Stichwort Sauberkeit: Zimmer und Bad waren gut gereinigt und sehr sauber Eigentlich ales gut, bis ich mir eine der bereitgestellten Tassen zur Eigenzubereitung von Instant Kaffee/Tee nahm um aufgrund der fehlenden Minibar zumindest einen Schluck Leitungswasser zu zapfen und darin Reste vom letzten Gast fand...naja...wollte dann den Zahnputzbecher nehmen, aber auch diesen gab es nicht.
Betten sind OK.
Alles in allem: auch zu dem günstigen Preis kann man besser wohnen...

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Honolulu, Hawaii
Top-Bewerter
222 Bewertungen 222 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel Savoy Boutique Hotel liegt mitten im Studentenviertel Münchens. Die Lage ist ideal, der Service, die Reinlichkeit und die Mitarbeiter bis auf eine nette Rezeptionistin, sind die reinste Katastrophe. Fehlender Feuermelder, gebrauchte Taschentücher hinter der Heizung, freche Frühstücksbedienung mit Kaugummi im Mund, Kabel, die aus der Decke hängen und ein dreckiges Bad runden die Sache ab. Ein Doppelzimmer nennt sich hier ein 140x200 grosses Bett für 2, 70cm für jeden ist etwas eng. Zimmermädchen, die am morgen um 8 das Zimmer gegenüber säubern und die Gäste wecken, da die Türen hauchdünn sind, ist mühsam und das gleich mehrere Nächte hintereinander. Auf schick gemacht, aber leider ist hier alles nur Schein. Das einzige Highlight war das Frühstücksbuffet für 12 Euro.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel

Anschrift: Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 311 von 390 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 255 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Boutique Hotel München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.