“Super Hotel Sauber Alles im Zimmer was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines München Arnulfpark

Citadines München Arnulfpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines München Arnulfpark
3.5 von 5 Appartement   |   Arnulfstrasse 51, 80636 München, Bayern, Deutschland   |
“Super Hotel Sauber Alles im Zimmer was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Dieses Hotel ist wirklich sehr toll gut ausgestatet, Unser zimmer Bügelbrett, wasserkocher, geschirrspühler, Radio mit Iphine 4 docking,Natürlich TV genügend Platz, Badewanne (wers braucht...
relativ gut gelegen zur innenstadt, günstig

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig sind wir froh, dass wir Ihre Erwartungen an Service und Qualitätsstandards erfüllt haben. Der Erhalt solchen positiven Feedbacks von unseren Kunden motiviert uns dazu, unser Engagement für die Bereitstellung eines guten Service weiter zu verbessern.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns als geschätzter Stammkunde schenken. Wir alle freuen uns darauf, Sie in einer unserer Residenzen erneut begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus München

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist schnell im Zentrum/Hauptbahnhof/Hackerbrücke. Die Strassenbahn hält genau vor der Tür.
Was verbessert werden muss ist die Sauberkeit im Badezimmer.
Auch sind die Apartments für 4 Personen zu klein. Wenn man darüber hinweg sieht, da man eh keine Zeit im Zimmer verbringt, ist dies perfekt.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Bezüglich der Saubarkeit des Badezimmers kann ich Ihnen versichern, dass ich den Punkt persönlich mit dem betroffenen Personal besprochen habe und dass der Mitarbeiter die notwendigen Anweisungen erhält, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.
Leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen und Ihre unangenehme Erfahrung in der Vergangenheit kann nicht ungeschehen gemacht werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen und dass Ihr Feedback genutzt wurde, um unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Taunus
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Relativ neues Hotel - eigentlich mehr Appartmenthaus. Ausstattung ist ganz ok und einigermaßen modern. Zimmer geräumig, aber zur Straße laut.
Bad mit Waschtisch offen im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Die Badewanne schmal, nichts für bequemes Duschen. Schrankplatz für Ablagen zu gering. So was geht besser.
Bei der Einfahrt in die Tiefgarage stellt sich die Frage, welchen Beruf der Architekt hat... sehr eng und problematisch einzufahren, wenn man nicht einen Fiat500 oder ähnliches hat.

Frühstücksraum eher ungemütlich, Frühstücksleistung kann nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt März 2015, Business
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Dankeschön,dass Sie sich Zeit genommen haben diesen Beitrag zu schrieben. Ihr Feedback schätzen wir sehr und wir werden dieses nutzen, um unseren Service und unser Ambiente zu verbessern. Es tut uns leid dass Sie sich bei uns nicht so richtig zu Hause gefühlt haben und dass Sie nicht den Komfort hatten, den Sie sich gewünscht hätten.
Buchs, Canton of St. Gallen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

waren letztes jahr kurz vor sylvester für eine nacht in diesem hotel. das hotel ist modern eingerichtet und sauber. das personal sehr freundlich. das frühstück war gut und hatten auch einen parkplatz in der tiefgarage. nur war unser zimmer sehr kalt und wurde auch nach einem telefonat mit dem room service nicht wärmer. ansonsten ist es zentrumsnah und leicht zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015

Da wir uns darum bemühen, höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden, kann die Überwachung unserer Effizienz manchmal eine echte Herausforderung sein. Ich habe Ihre Anmerkungen über die Klimaanlage zur Kenntnis genommen. Sie können sich darauf verlassen, dass ich dies mit den jeweiligen Teammitgliedern besprechen werde.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Citadines liegt relativ verkehrsgünstig nahe am Hauptbahnhof mirt excellenten Nahverkehrsanbindungen. Das Haus selber ist freundlich und business like eingerichtet. Die Zimmer sind mit einer kleinen und funktinalen Küchenzeile eingerichtet, nebst Wasserkocher, Toaster und Bügeleisen. Alles was man so braucht. Ein 3 Gänge Menü wird man hier nicht kreieren aber für ein kleine Mal am Abend reicht es allemal. Selbst eine kleine Spülmaschine ist vorhanden.
Die/das Zimmer sind recht groß, das Bad modern, sauber und ausreichend. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit einem Fenter nehmen, dass man öffnen kann. Sogar der Fitnessraum ist sehr ansprechend (mehr als in vielen besserern Häusern) mit Fernseher, extra Handtüchern und Wasser - und fast immer leer.
Das frühstück ist ok aber kein Highlight und mit 12 ,- € eher etwas zu teuer. Aber dafür hat man ja seine kleine Küche . Nettes Personal.
Allerdings sollte man die Zimmer über ein Vergleichsportal buchen, dann gibt es sie wesentlich günstiger. Insgesamt, wenn man kein Apartement findet, eine gute Alternative zum Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit >Fenster zum Öffnen wählen, Hofzimmer sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Zimmer im Hotel ist groß und sauber und das Personal an Rezeption freundlich. Die Tram hält direkt vor dem Haus. Das Zimmer ist geräumig, besitzt eine kleine Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Herd. Das Frühstücksbuffet ist schlicht gehalten, es gibt Brötchen, 5-6 verschieden Sorten Aufschnitt, Käse, Konfitüre und Kaffee. Die Fenster sind schalldicht.

• Aufenthalt November 2014, Business
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das gebuchte Zimmer erwies sich als komplettes Appartment, getrenntes Wohn- und Schlafzimmer, einer voll ausgestatteten Küche (Kühlschrank, Geschirrspüler, Geschirr, Mikrowelle...) und einem geräumigen Bad (die separate Toilette war dagegen unnötig klein). Neben dem großzügigen Grundriss ist zu erwähnen, dass eine kleine Auswahl von Getränken kostenlos bereit stand. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, hier gab es nichts zu beanstanden. Lediglich das Frühstück fiel vom Niveau her ein bisschen ab; es war im Vergleich zur Unterkunft doch eher schlicht.
Die Anbindung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Straßenbahn direkt vor der Haustür, wenige Gehminuten zur S-Bahn.
Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2014, Business
Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 9 von 390 in München
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 75 von 390 in München

Sie waren bereits im Citadines München Arnulfpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines München Arnulfpark

Anschrift: Arnulfstrasse 51, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines München Arnulfpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines München Arnulfpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines München Arnulfpark
Citadines Munich Arnulfpark Hotel Munich

Wenn Sie Citadines München Arnulfpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.