“ok im Gesamteindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines München Arnulfpark

Citadines München Arnulfpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines München Arnulfpark
3.0 von 5 Appartement   |   Arnulfstrasse 51, 80636 München, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Taunus
“ok im Gesamteindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Relativ neues Hotel - eigentlich mehr Appartmenthaus. Ausstattung ist ganz ok und einigermaßen modern. Zimmer geräumig, aber zur Straße laut.
Bad mit Waschtisch offen im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Die Badewanne schmal, nichts für bequemes Duschen. Schrankplatz für Ablagen zu gering. So was geht besser.
Bei der Einfahrt in die Tiefgarage stellt sich die Frage, welchen Beruf der Architekt hat... sehr eng und problematisch einzufahren, wenn man nicht einen Fiat500 oder ähnliches hat.

Frühstücksraum eher ungemütlich, Frühstücksleistung kann nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt März 2015, Business
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Dankeschön,dass Sie sich Zeit genommen haben diesen Beitrag zu schrieben. Ihr Feedback schätzen wir sehr und wir werden dieses nutzen, um unseren Service und unser Ambiente zu verbessern. Es tut uns leid dass Sie sich bei uns nicht so richtig zu Hause gefühlt haben und dass Sie nicht den Komfort hatten, den Sie sich gewünscht hätten.

Buchs, Canton of St. Gallen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

waren letztes jahr kurz vor sylvester für eine nacht in diesem hotel. das hotel ist modern eingerichtet und sauber. das personal sehr freundlich. das frühstück war gut und hatten auch einen parkplatz in der tiefgarage. nur war unser zimmer sehr kalt und wurde auch nach einem telefonat mit dem room service nicht wärmer. ansonsten ist es zentrumsnah und leicht zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015

Da wir uns darum bemühen, höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden, kann die Überwachung unserer Effizienz manchmal eine echte Herausforderung sein. Ich habe Ihre Anmerkungen über die Klimaanlage zur Kenntnis genommen. Sie können sich darauf verlassen, dass ich dies mit den jeweiligen Teammitgliedern besprechen werde.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Citadines liegt relativ verkehrsgünstig nahe am Hauptbahnhof mirt excellenten Nahverkehrsanbindungen. Das Haus selber ist freundlich und business like eingerichtet. Die Zimmer sind mit einer kleinen und funktinalen Küchenzeile eingerichtet, nebst Wasserkocher, Toaster und Bügeleisen. Alles was man so braucht. Ein 3 Gänge Menü wird man hier nicht kreieren aber für ein kleine Mal am Abend reicht es allemal. Selbst eine kleine Spülmaschine ist vorhanden.
Die/das Zimmer sind recht groß, das Bad modern, sauber und ausreichend. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit einem Fenter nehmen, dass man öffnen kann. Sogar der Fitnessraum ist sehr ansprechend (mehr als in vielen besserern Häusern) mit Fernseher, extra Handtüchern und Wasser - und fast immer leer.
Das frühstück ist ok aber kein Highlight und mit 12 ,- € eher etwas zu teuer. Aber dafür hat man ja seine kleine Küche . Nettes Personal.
Allerdings sollte man die Zimmer über ein Vergleichsportal buchen, dann gibt es sie wesentlich günstiger. Insgesamt, wenn man kein Apartement findet, eine gute Alternative zum Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit >Fenster zum Öffnen wählen, Hofzimmer sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Zimmer im Hotel ist groß und sauber und das Personal an Rezeption freundlich. Die Tram hält direkt vor dem Haus. Das Zimmer ist geräumig, besitzt eine kleine Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Herd. Das Frühstücksbuffet ist schlicht gehalten, es gibt Brötchen, 5-6 verschieden Sorten Aufschnitt, Käse, Konfitüre und Kaffee. Die Fenster sind schalldicht.

• Aufenthalt November 2014, Business
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das gebuchte Zimmer erwies sich als komplettes Appartment, getrenntes Wohn- und Schlafzimmer, einer voll ausgestatteten Küche (Kühlschrank, Geschirrspüler, Geschirr, Mikrowelle...) und einem geräumigen Bad (die separate Toilette war dagegen unnötig klein). Neben dem großzügigen Grundriss ist zu erwähnen, dass eine kleine Auswahl von Getränken kostenlos bereit stand. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, hier gab es nichts zu beanstanden. Lediglich das Frühstück fiel vom Niveau her ein bisschen ab; es war im Vergleich zur Unterkunft doch eher schlicht.
Die Anbindung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Straßenbahn direkt vor der Haustür, wenige Gehminuten zur S-Bahn.
Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2014, Business
Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Siegendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

In der Oktoberfestzeit ein Hotel zu bekommen ist schon schwierig genug, aber um den Preis, den das Citadines bietet, wahrscheinlich unmöglich. Es handelt sich zwar um ein Appartement mit Küche und allem was dazu gehört, will man sich aber nicht selbst verpflegen, kann man dort auch Frühstücken. Direkt vor der Tür bleibt die Straßenbahn stehen und zum Stachus sind es nur ein paar Stationen bzw. zur Wies'n ist es auch nur ein Katzensprung. Die Damen an der Rezeption sind äusserst höflich und beantworten geduldig jede Frage bzw. helfen gerne weiter. Man wird uns in Zukunft dort sicher wieder begrüßen dürfen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Kirchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Tram vor dem Haus, in wenigen Minuten am Hauptbahnhof, Tiefgarage nur 1,80 m hoch (ausser Einfahrt und vorderste Plätze - die sind höher). Gutes Frühstücksbuffet, leider ohne Speck und Rührei für 12 Euro pro Person. Super für Reisende mit Hund, Park gleich um die Ecke. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer sehr schön und gross. Wünschenswert wären Hartböden statt Teppiche in den Zimmern (Hygiene). Die Fenster sind absolut schalldicht. Mühsam waren die lärmigen Gäste im Korridor spät nachts.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Christian0402, Leiter Gästebetreuung von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Komplimente sind für uns die Motivation, das Service-Niveau, dass die Gäste erwarten, bereitzustellen und immer wieder zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass unsere Hotelgäste Ihre Nachtruhe gestört haben. Wir haben diesbezüglich schon entsprechende Massnahmen ergreiffen, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen.

Genauso freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass im laufe des Jahres in allen unseren Zimmern die Teppichböden mit Laminat ersetzt werden. Ein Paar Zimmer sind schon seit letztem Jahr mit Laminat ausgestattet und anderen folgen noch.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr Vertrauen bedanken und dass wir zu Ihren bevorzugten Anbieter von Unterkünften gehören.

Wir freuen uns darauf, Sie erneut in einer unserer Serviced Residences begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Citadines München Arnulfpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines München Arnulfpark

Anschrift: Arnulfstrasse 51, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 63 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines München Arnulfpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines München Arnulfpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines München Arnulfpark
Citadines Munich Arnulfpark Hotel Munich

Wenn Sie Citadines München Arnulfpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.