“Verkehrstechnisch gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines München Arnulfpark

Citadines München Arnulfpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines München Arnulfpark
3.5 von 5 Appartement   |   Arnulfstrasse 51, 80636 München, Bayern, Deutschland   |
Schweiz
“Verkehrstechnisch gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sauberes, ansprechendes modernes Ruhiges Hotel. Das WC ist sehr klein, Klappbett einfach zum Ausziehen. Das Morgenessen fein, nach Schweinefleisch und Poulet getrennt, richtiger Bohnenkaffee. Toaster und feine Frische Brötchen. Wer Action will geht am Abend gegenüber ins Hostel auf ein Bier

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte die Fenster in den Innenhof, aber dieser ist grün bepflanzt. Einzig ein Balkon wä ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Grosszügige und modern eingerichtete Zimmer, klasse Frühstücksbuffet, einladende Lobby und freundliches Personal. Liegt direkt an einer Team Haltestelle und die Innenstadt ist in 6 Stops ganz bequem zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Christian0402, Back of House Assitant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback wird an das ganze Team von Citadines Arnulfpark Munich weitergeleitet. Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie uns als einen Ihrer bevorzugten Anbieter von Unterkünften gewählt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch einmal als Gast begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen S-Bahn Hackerbrücke bzw. Donnersbergerbrücke. Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt gegenüber des Hotels auf der Arnulfstr. Die Lage ist günstig zur Innenstadt (10 Minuten / Tram) bzw. zum Flughafen (ca. 45 Minuten / S-Bahn) gelegen.
Das Hotel ist im typischen Apartement-Stil eingerichtet; setzt also überwiegend auf Selbstversorgung während des Aufenthaltes. Eine (voll ausgestattete) Kitchennette ist vorhanden, ebenso ein Bügeleisen.
Die Ausstattung ist neuwertig und in einem klaren Stil gehalten - ausreichend Ablageplätze vorhanden.
Kostenloses WLAN.
Ein kleines (aber feines) Frühstücksbüffet wird morgens angeboten, kleinere Snacks und Getränke können am Empfang erworben werden.
Sauberkeit wird großgeschrieben.
Eine Bar oder ein Restaurant ist nicht angeschlossen.
Parkplätze gegen Gebühr.
Ich habe mich hier wohlgefühlt und würde für einen kürzeren Aufenthalt wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer nach "hinten" raus und nicht zur Arnulfstr.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Haus hält was es verspricht, alle Standards wurden eingehalten. Obwohl gerade eine Messe stattfand war das Servicepersonal nett und aufmerksam. Wer eine Garage braucht, sollte das auf jeden Fall im Voraus anmelden!

Zimmertipp: Wir bekamen ein Zimmer dessen Fenster zu einem geschlossenen Hinterhof öffnet - absolut ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

für dieses Hotel kommen keine grossen Emotionen auf: es war sauber, es war komfortabel, wir haben ein sogar ein Upgrade bekommen.. aber:
auf der Couch wollte ich schon nicht wirklich sitzen, als sie noch nicht ausgeklappt war - weisse Flecken stimmen mich immer misstrauisch. Als Schlafcouch war es wirklich nur für eine Nacht zu gebrauchen, zu dünne, durchgelegene Matratze, minimaler Komfort..
Die ausgeklappte Couch hat dann auch gleich das ganze Wohnzimmer blockiert, so dass man gar nicht mehr wirklich ins Bad konnte. Die Raumaufteilung ist einfach nicht gut, wie es andere schon geschrieben haben..
Die Lage ist nicht schlecht, Tram vor der Tür, nur Parkplätze hat es nicht so viele, und aussen rum ist es Wohngebiet mit entsprechend knappen Parkmöglichkeiten.
Der Augustiner Biergarten ist gleich die Strasse runter :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Zentral gelegen, die Zimmer sind gut ausgestattet, die Rezeption ist bemüht, freundlich und versucht immer zu helfen...das Frühstück ist leider für einen Preis von 11,-(welcher nirgends bei Reservierung und Buchung aufgeführt worden ist) nur bedingt empfehlenswert....
Alles in allem ein Hotel, welches bereits 2 x von mir gebucht worden ist. Zum nur Übernachten ist es in Ordnung(wir haben für eine Nacht o.Frühstück 146,- gezahlt) wer aber etwas gemütliches mit etwas Flair sucht, der sollte vielleicht hier nur bedingt einchecken...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Als "Apart-Hotel" sind die Zimmer grösser als man es sich sonst gewohnt ist. Im Eingangsbereich ist eine kleine, gut ausgestattete Küche, sogar eine kleine Geschirrspülmaschine ist vorhanden. Restaurant und Speisesaal gibt es zwar nicht, aber das Frühstück kann man wahlweise auch in der Lobby zu sich nehmen, in einem hellen und modernen Raum, Das Buffet ist reichlich und schön präsentiert und die Qualität ist gut. Frühstück habe ich nicht gebucht (€ 17,00 finde ich zu teuer) Die S-Bahn Station ist in 5 min. erreichbar! Vor der Tür die Tramstation, von dort 4 Stationen bis zum Hbf, super! Augustiner Biergarten 5 Gehminuten vom Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nr. 9 von 390 in München
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 75 von 390 in München

Sie waren bereits im Citadines München Arnulfpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines München Arnulfpark

Anschrift: Arnulfstrasse 51, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines München Arnulfpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Otel, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines München Arnulfpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines München Arnulfpark
Citadines Munich Arnulfpark Hotel Munich

Wenn Sie Citadines München Arnulfpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.