“Tolle Pizzen zu fairen Preisen und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig Essen
Deggendorf, Deutschland
“Tolle Pizzen zu fairen Preisen und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

War jetzt schon ein paar mal dort und wurde vom Service immer freundlich und zuvorkommend bedient!
Selbst im grössten Mittags- oder Abendsstress sind die Angestellten aufmerksam und motiviert.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist immer gleichbleiend gut und hoch, sollte man die Riesen-Pizzas mal nicht schaffen, wird einem ohne grosses Murren oder Augenverdrehen ein Doggy-Bag hergerichtet.
Sollte man doch ein mal eine kleine Beanstandung wegen des Essen haben (...kein Koch ist perfekt, es sind auch nur Mensche und keine Maschinen!!!) wird ohne grosses Diskutieren für einen Ersatz gesorgt!
Immer wieder gern dort, sei es zum schnellen Lunch, oder Abends mit dem Freundes- oder Familenkreis!
Mein Tipp: Abends unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“bessere Pizza als in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Nach einem direkten Vergleich mit einer Trattoria in Italien, sind die Pizzen der L'Osteria (Lenbachplatz, Schwabing und Gasteig) einfach richtig gut!!! Wenn man vorher reserviert, braucht man sich auch keinen Kopf um einen Sitzplatz zu machen. Sollte man mal spontan hinkommen, muss man eben ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber es lohnt sich!
Die Preise sind absolut fair und das für München.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Unhöflicher Service, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Fast alle Tische (draußen) waren besetzt oder reserviert. Ein kleiner Tisch war frei und nicht reserviert. Habe mich dort hin gesetzt und die Karte gelesen. Als nach ein paar Minuten der Kellner kam nahm er aber nicht meine Bestellung auf, sondern vertrieb mich mit den Worten er habe "zwei Mädels dabei" die diesen Platz jetzt von ihm bekämen. Derartiges ist mir noch nie passiert und wird mir dort auch garantiert nicht mehr passieren. Ist ja bekanntlich nicht der einzige "Biergarten" in München und gewiss nicht der schönste.

• Aufenthalt April 2014
“Pizza ok, Service naja….”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren mit Kollegen abends zum Dinner, die Auswahl und der Geschmack des Essens war ok. Service leider nicht aufmerksam und trotzig dazu. Laden war zum Zeitpunkt allerdings auch sehr voll, trotzdem kein Grund sämtliche Höflichkeiten und Gastgeberkünste schlichtweg zu vergessen. Aufgrund des durchschnittlichen Essen , schlechtem Service und viel zu lauten Ambiente werde ich diese Restaurant nicht weiterempfehlen bzw. nochmals aufsuchen. Da ist es beim" Italiener um die Ecke" einfach authentischer und herzlicher.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Pizza ist unübertroffen, sowohl im Geschmack als auch in ihrer Größe und das zu einem fairen Preis. Wenn man hier ohne Reservierung über eine Stunde auf einen Tisch warten muss, dann aus gutem Grund, und es lohnt sich allemal! Das Ambiente ist einmalig, da sich das Restaurant im Künstlerhaus befindet. Natürlich ist es bedingt durch die Größe und des starken Halls relativ laut, andererseits passt diese Lebendigkeit hier her. Der Service ist nicht immer perfekt und lässt auch manchmal zu wünschen übrig, aber bei so einer Pizza ist das einem fast egal.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente