“Schnell Kohle machen und auf nimmer wiedersehen” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig Essen
linz
“Schnell Kohle machen und auf nimmer wiedersehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Name L'ostaria bürgt normalerweise für Qualität und Freundlichkeit. In Linz Salzburg und auch in München am Gasteig kann man sich davon überzeugen.
Im Künstlerhaus in München vermißt man alle diese Vorzüge aber leider.
Die Reservierung wird nicht gerade begeistert entgegengenommen, die Pizza wird extrem schnell serviert und genau so schmeckt sie auch. Außenverbrannt und innen wassrig und geschmackslos. EINE ECHTE ENTTÄUSCHUNG!! Man hat den Eindruck man will das SCHNELLE GELD machen und dann schleich Dich!
Das es auch anders geht beweist man AM GASTEIG . Nette Begrüßung, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung - dort fühlt man sich einfach wohl.
Fazit für alle Münchenbesucher.
Nehmen Sie sich die Zeit und besuchen Sie die L'ostaria am Gastein und lassen Sie sich verwöhnwn!.
Die L'ostaria im KÜNSTLERHAUS lassen Sie einfach LINKS LIEGEN, dort macht man es mit Ihnen auch so!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Amberg, Deutschland
“Die L'Osteria ist eine Dauerbaustelle!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich bin seit der Neugründung immer wieder mit und ohne Familie dort. Im April 2012 habe ich bereits bewertet. Eigentlich sollte es jetzt reichen. Warum um alles in der Welt gehe ich jetzt wieder einmal hin?
Das Ambiente, die Preise, die Lage, ja - und gelegentlich auch das Essen, sicher aber niemals in letzter Zeit der Service! Wenn man im Zentrum von München wohnt, gibt es soooo viele Alternativen nicht. Das Brenners, neu jetzt der Kuffler bei der Oper, übt noch und ist teuer,
die meist brauereigebundenen bayerischen Lokale, ein Mischmasch von betuchten Münchnern und Weltbürgern, und ansonsten tote Hose (die wenigen wirklichen Geheimtipps sollen solche bleiben).
Wait to be seated - das hat geklappt. Bestellung, Getränke und Salat waren in Kürze da. Die bestellte Pizza nicht. Der Ober geht so oft vorbei und man hat das Gefühl, dass er das alles eigentlich gar nicht nötig hat und jederzeit seine Professur für italienische Malerei in Florenz wieder aufnehmen könnte. Die mit uns gekommen sind, sind mit ihrem Essen schon fertig. Ich beschwere mich. Ein fitter, underdresster Schichtleiter(Oberkellner?) kümmert sich, bringt die Pizza auf 2 Tellern in 5 Minuten und entschuldigt sich. Er spricht dafür eine Einladung aus wegen der Wartezeit von 45 Minuten. Wir nehmen diese an und essen eine unterbelegte, noch nicht ganz gare und aufgrund der Salzarmut Hochdruckkranken zu empfehlende Capricciosa.
Es war bei derart gelagerten Problemen schon mehr los in dieser Lokalität.
Meine Frau und ich sind an diesem Wochenende noch mehrfach in der Innenstadt essen gewesen und perfekt bedient worden.
Woran liegt das also? "Den" Service gibt es natürlich nicht, es sind ja immer höchst unterschiedliche Menschen mit völlig verschiedenen Zielen und Arbeitsmotivationen.
Das Händchen der Auswahl ihrer Mitarbeiter in dieser Filiale der L'Osteria möchte ich den Besitzern hiermit absprechen, den taffen Restaurantchef hiermit ausdrücklich ausgenommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Große und gute Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Kurz und knapp- leckere und preisgünstige Pizzen.
Servie war auch gut, flott und freundlich.
Preisleistungsverhältnis hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Service Kleingeschrieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Selten ein so schlecht geführtes Restaurant erlebt. Das der Service in der Gastronomie in München nicht so toll ist wussten wir aber unser Erlebnis war traurig. Das Essen ist gut und preiswert. Es laufen Massen an Bedienungen rum aber keiner fühlt sich zuständig. Nach 15 min. und Nachfrage kommt eine genervte Bedienung und nimmt die Bestellung auf. Essen kommt recht zügig. Das Restaurant ist absolut Kinderunfreundlich - keine Kinderstühle, keine Wickelkommode - Die Damentoilette ist eine Katastrophe. Das Restaurant ist total voll. Anscheinend kann man sich diesen Service in München erlauben. Traurig. Bei Kassieren erneut eine genervte und gelangweilte Bedienung. Nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Groß heißt nicht gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Groß heißt nicht gut. Wenn ich sage helle Pizza meine ich nicht verbrannte. Wenn ich sage ein Papier Fr den Tisch wegen der großen Pizza heißt es nur für drinnen nicht für draußen. Reservieren für draußen geht definitiv.
Tageskarte wird nur auf Verlangen vorgelegt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente