“Lecker Pizza im schönen Künstlerhaus” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 617 von 2.822 Restaurants in München
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig Essen
“Lecker Pizza im schönen Künstlerhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Extradünne Riesenpizza. Eine der besten der Stadt behaupte ich jetzt mal einfach so. Preis/Leistung TOP! Pasta und Salate waren auch immer sehr gut.
Sehr schöne Ambiente im Künstlerhaus. Wenn man nicht reserviert hat kann es sein dass man an der Bar warten muss bis ein Platz frei wird da das Restaurant immer gut besucht ist. Im Sommer auch schöne Terasse.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Arabische zuerst
“gute pizza, schlechter service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

gute pizza, leopoldstrasse flair.. aber personal arogant und schwierig, leopoldstrasse halt.. nicht billig. aber halt ne gute pizza... wir haben heute knapp 30 min auf nen tisch warten muessen und zwei paerchen wurden ohne ersichtlichen grund vorgezogen. bessere pizza bei raffaele aber da ist halt 60iger jahre flair. entscheidungen entscheidungen...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Unmöglicher Laden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Angeblich kann man im Außenbereich nicht reservieren. Als wir angekommen sind war aber alles reserviert.
Schlechter unfreundlicher Service. Pizza sehr groß ja, hängt aber an der schlecht abgewischten Tischplatte..
Eigentlich viel zu teuer..
Hoffentlich geht der Laden bald Pleite...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Laut aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hab langsam das Gefühl dass es im jeder Losteria laut ist. Zumindest in jeder in der ich bisher war. Allerdings ist diese hier vom Ambiente her die hübscheste! Die Pizzen sind wie immer lecker und es gibt eine tolle Auswahl an Nudelgerichten!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Grünwald bei München, Deutschland
“Mieser Service, unprofessionell, sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Nach diversen, sehr angenehmen Besuchen der L'Osteria Augsburg erlebten wir gestern den Garaus. Waren dort mit 6 Personen während des ruhigeren Nachmittagsgeschäfts.

Bestellung der Getränke dauerte lange, geringe Aufmerksamkeit des "Obers". Noch länger warteten wir, bis die Getränke endlich kamen. Essen zufriedenstellend .... diverse Kleinigkeiten, Salate, dieses Mal keine Pizza, die zwar lecker schmeckt, aber ansonsten nur durch Größe und wenig Belag dominiert - o.k., der Preis ist angemessen.

Nun, der besondere Clou: in dem uns dargereichten Brotkorb befanden sich noch drei (offensichtlich ausgespuckte) Olivenkerne .... bon appetit. Eine andere, sehr nette polnische Mitarbeiterin entschuldigte sich und brachte frisches Brot mit dem Kommentar: "Habe das Brot und die Deko-Serviette für Sie ausgetauscht". Das war Alles. Keine Geste in Form eines Drinks, um diesen faux pas einigermaßen zu kompensieren.

Offensichtlich werden die Brotkörbe einfach zum nächsten Tisch weitergereicht - ein völlig inakzeptables Handling. Der Appetit war uns gründlich vergangen - wir kommen nicht mehr wieder. Geräuschpegel innen und aussen unerträglich. Relativ schlechtes Publikum.

Wir werden mit Sicherheit die Inhaber in Neumarkt persönlich über diesen Besuch informieren. Hier fängt der Fisch am Kopf zu stinken an - sprich, die Führung des Lenbachplatzes hat offensichtlich den Weitblick für die wesentlichen Grundelemente in der Führung eines Restaurants völlig aus dem Auge verloren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente