“gute pizza, schlechter service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 637 von 2.845 Restaurants in München
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig Essen
“gute pizza, schlechter service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

gute pizza, leopoldstrasse flair.. aber personal arogant und schwierig, leopoldstrasse halt.. nicht billig. aber halt ne gute pizza... wir haben heute knapp 30 min auf nen tisch warten muessen und zwei paerchen wurden ohne ersichtlichen grund vorgezogen. bessere pizza bei raffaele aber da ist halt 60iger jahre flair. entscheidungen entscheidungen...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

• Arabische zuerst
“Unmöglicher Laden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Angeblich kann man im Außenbereich nicht reservieren. Als wir angekommen sind war aber alles reserviert.
Schlechter unfreundlicher Service. Pizza sehr groß ja, hängt aber an der schlecht abgewischten Tischplatte..
Eigentlich viel zu teuer..
Hoffentlich geht der Laden bald Pleite...

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Laut aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hab langsam das Gefühl dass es im jeder Losteria laut ist. Zumindest in jeder in der ich bisher war. Allerdings ist diese hier vom Ambiente her die hübscheste! Die Pizzen sind wie immer lecker und es gibt eine tolle Auswahl an Nudelgerichten!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Grünwald bei München, Deutschland
“Mieser Service, unprofessionell, sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Nach diversen, sehr angenehmen Besuchen der L'Osteria Augsburg erlebten wir gestern den Garaus. Waren dort mit 6 Personen während des ruhigeren Nachmittagsgeschäfts.

Bestellung der Getränke dauerte lange, geringe Aufmerksamkeit des "Obers". Noch länger warteten wir, bis die Getränke endlich kamen. Essen zufriedenstellend .... diverse Kleinigkeiten, Salate, dieses Mal keine Pizza, die zwar lecker schmeckt, aber ansonsten nur durch Größe und wenig Belag dominiert - o.k., der Preis ist angemessen.

Nun, der besondere Clou: in dem uns dargereichten Brotkorb befanden sich noch drei (offensichtlich ausgespuckte) Olivenkerne .... bon appetit. Eine andere, sehr nette polnische Mitarbeiterin entschuldigte sich und brachte frisches Brot mit dem Kommentar: "Habe das Brot und die Deko-Serviette für Sie ausgetauscht". Das war Alles. Keine Geste in Form eines Drinks, um diesen faux pas einigermaßen zu kompensieren.

Offensichtlich werden die Brotkörbe einfach zum nächsten Tisch weitergereicht - ein völlig inakzeptables Handling. Der Appetit war uns gründlich vergangen - wir kommen nicht mehr wieder. Geräuschpegel innen und aussen unerträglich. Relativ schlechtes Publikum.

Wir werden mit Sicherheit die Inhaber in Neumarkt persönlich über diesen Besuch informieren. Hier fängt der Fisch am Kopf zu stinken an - sprich, die Führung des Lenbachplatzes hat offensichtlich den Weitblick für die wesentlichen Grundelemente in der Führung eines Restaurants völlig aus dem Auge verloren.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Pizza ganz gut, Service geht so, Hygiene?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Pizzen in der L'Osteria am Lenbachplatz sind wirklich gut und riesig. Über den Preis lässt sich nicht streiten.

Service und Ambiente zeigen ein vollkommen anderes Bild. Grundsätzlich ist das Gebäude am Lenbachplatz sehr schön eingerichtet und sehr einladend. Allerdings ist der Lärmpegel Dank lauter Musik und Kundschaft sehr hoch. Eine Unterhaltung ist fast nicht möglich. Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, aber ziemlich schroff. Die Wartezeiten waren in unserem Fall okay. Eine Pizza war wohl allerdings in der Küche auf den Boden gefallen!?

Mehr zu denken gibt mir die Hygiene. Das Bedienungspersonal gibt den fertigen Pizzen noch mit bloßen Händen das Topping. Die selben Händen, mit den auch abkassiert wird, schmutzige Teller getragen werden und durch fettige Haare gefahren wird. Hygiene geht anders!

Das gibt es ähnlich gute Pizza in weitaus angenehmeren Pizzerien.

• 3 von 5 Sternen Ambiente