“Gastro auf Top Niveau, Essen am 2. Stern” 5 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Grünwald bei München, Deutschland
“Gastro auf Top Niveau, Essen am 2. Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die tolle Kreationen von Daniel Schimkowitz haben uns mal wieder überzeugt. Wir hatten das große Menü mit schlussendlich 14 Gängen. Der Aufwand und die Liebe zum Detail ist extrem hoch und macht enorm Spaß.
Bei den Weinen bleiben die Weine vom Weingut Richard Östreicher (Weißburgunder oder Merlot !) in bester Erinnerung.
Wer ein Problem hat, sich mal ein Schluck Wasser selber nachzuschenken, hat wirklich gar keine Sorgen.
Rundum ein perfekter Abend, immer wieder gerne !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
“"Cooler Laden"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Gemütliche Atmosphäre und sehr lockerer Service in Jeans und Tshirt der sein Handwerk aber durchaus versteht. Nicht der typische steiffe Sternefirlefranz den keiner braucht sondern ein anderes durchaus durchdachtes Konzept. Das Essen war herausragend, die Weine sehr gut ausgesucht. Weiter so!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gehobene Gastronomie, lockerer Service, brillante Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Hab mit meiner Freundin den Umzug nach M gefeiert. Sind dann spontan ins Tramin gegangen.
Reservierung am telefon war kein problem und der Abend konnte starten.
Beim Betreten die Garderobe abgenommen und Platziert.
Haben dann Zukunft gewaehlt, 2 Flaschen Wein und den roten noch vor dem Weissen geoeffnet. Damit er atmen kann. Sehr gut.
Wasser und Wein selbernachschenken habe ich kein Problem mit. Da ich selber Gehobene Gastro arbeite und die es so durchziehen wie die es wollen, haben sie hoechsten Respekt.
Kein Stock im A.... und die Speisen ohne durchzuschicken serviert.
Kommen auf jedenfall wieder. Und die Preise waren sogar guenstig fuer das level

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

nach harten Meeting am Abend hier essen gewesen. Wir waren alle überrascht, das Menü war klasse und man reagierte auch spontan auf Sonderwünsche. Herrlich Weine und so verging der Abend leider viel zu schnell. Das Personal war unglaublich nett und aufmerksam.

Aufenthalt März 2013
“Hochgenuss - mein bestes Essen bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wer von aussen an dem Restaurant vorbeigeht, entdeckt ein modern-minimalistisch eingerichtetes Restaurant - nicht bayrisch-antik, nicht überladen aber dennoch einladend. Wer hineingeht, wird sogleich von der freundlichen Bedienung empfangen und genießt ab diesem Moment. Das gewählte Menu "Gegenwart" (Vorspeise, Zwischengericht, Hauptgang, Dessert) mit Getränken für 105€ klingt auf den ersten Schritt überraschend, weil die servierten Speisen eine Überraschung sind. Genusslich sind alle Gänge - auch die Einstimmungen, Intermezzis und der süße Abschluss jedoch allererste Klasse - sowohl für das Auge als auch den Gaumen. Die dazu gereichten Weine waren gut harmonierend zu den Speisen und hervorragend ausgewählt. Auch wenn die Portionen klein erscheinen, ich habe dieses Restaurant gesättigt - ohne Völlegefühl - verlassen und werde dieses Restaurant in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente