“Gehobene Gastronomie, lockerer Service, brillante Kueche” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gehobene Gastronomie, lockerer Service, brillante Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Hab mit meiner Freundin den Umzug nach M gefeiert. Sind dann spontan ins Tramin gegangen.
Reservierung am telefon war kein problem und der Abend konnte starten.
Beim Betreten die Garderobe abgenommen und Platziert.
Haben dann Zukunft gewaehlt, 2 Flaschen Wein und den roten noch vor dem Weissen geoeffnet. Damit er atmen kann. Sehr gut.
Wasser und Wein selbernachschenken habe ich kein Problem mit. Da ich selber Gehobene Gastro arbeite und die es so durchziehen wie die es wollen, haben sie hoechsten Respekt.
Kein Stock im A.... und die Speisen ohne durchzuschicken serviert.
Kommen auf jedenfall wieder. Und die Preise waren sogar guenstig fuer das level

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

nach harten Meeting am Abend hier essen gewesen. Wir waren alle überrascht, das Menü war klasse und man reagierte auch spontan auf Sonderwünsche. Herrlich Weine und so verging der Abend leider viel zu schnell. Das Personal war unglaublich nett und aufmerksam.

Aufenthalt März 2013
“Hochgenuss - mein bestes Essen bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wer von aussen an dem Restaurant vorbeigeht, entdeckt ein modern-minimalistisch eingerichtetes Restaurant - nicht bayrisch-antik, nicht überladen aber dennoch einladend. Wer hineingeht, wird sogleich von der freundlichen Bedienung empfangen und genießt ab diesem Moment. Das gewählte Menu "Gegenwart" (Vorspeise, Zwischengericht, Hauptgang, Dessert) mit Getränken für 105€ klingt auf den ersten Schritt überraschend, weil die servierten Speisen eine Überraschung sind. Genusslich sind alle Gänge - auch die Einstimmungen, Intermezzis und der süße Abschluss jedoch allererste Klasse - sowohl für das Auge als auch den Gaumen. Die dazu gereichten Weine waren gut harmonierend zu den Speisen und hervorragend ausgewählt. Auch wenn die Portionen klein erscheinen, ich habe dieses Restaurant gesättigt - ohne Völlegefühl - verlassen und werde dieses Restaurant in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Hochgenuss in Haidhausen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Ambiente ist hell und minimalistisch. Der Sevice ist leger aber höflich, bayerisch und sehr kompetent. Wir hatten das große Menü mit Weinbegleitung und geschmacklich blieben keine Wünsche offen. Ein Genussfeuerwerk! Wirkliche Gourmetküche, ohne übertriebenes Getue und Chi-Chi. Wir waren in einer größeren Gruppe dort und der ein oder andere Kollege fand die einzelnen Gänge doch etwas klein portioniert.
Im Vergleich zu anderen High End Restaurants in München fand ich die Quantität und Preis-Leistung aber völlig in Ordnung.
Meines Erachtens konnte aber jeder bei den gebotenen neun Gängen und zusätzlichen Amuse Gueules satt werden. Es gibt eben immer Leute die lieber ein großes Stück Fleisch auf dem Teller haben. Wie gesagt, für Gourmets eine absolute Empfehlung.

Aufenthalt September 2012
München
“Fabelhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Nachdem wir schon viel Gutes über das Tramin gehört hatten, waren unsere Erwartungen sehr hoch. Tatsächlich wurden sie aber an diesem schönen Abend noch übertroffen - Perfektion bis ins kleinste Detail! Auch die begleitenden Weine zu dem Menü waren durch den Sommelier gut abgestimmt. Wir kommen sicherlich bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente