“Name trügt: Pension statt Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonifatiushof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Bonifatiushof
Hotel Bonifatiushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sankt-Bonifatius-Strasse 4, 81541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 355 von 385 Hotels in München
HH
“Name trügt: Pension statt Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Erstmal vorweg: Wer meint, hinter dem Namen Bonifatiushof verbirgt sich ein Hotel, liegt falsch. Vom Niveau her ist es eher eine ausgebaute Pension, aber noch lange nicht das, was man im Allgemeinen von einem Hotel erwartet (identische Zimmer, Restaurant, Tv,Wlan, Zimmerservice).

Wer für den Zimmerpreis in München mehr erwartet, wird also enttäuscht.

Fairerweise muss man sagen, dass für eine Pension, das Niveau wieder im Rahmen liegt. Haus und Zimmer sind typisch für die kleinen Herbergen in München eher alt. Die Rezeption strahlt den Charme der 60er aus. Die Aussenfassade beeindruckt nicht und die Fenster, direkt über den Trambahngleisen lassen einen erstmal um die Nachtruhe bangen.

Zum Glück scheinen jedoch alle Zimmer grundsätzlich im Hinterhaus zu liegen, womit man lärmtechnisch völlig von der Straße abgekoppelt ist.

Die Zimmer waren alt, aber nicht heruntergerissen und sauber. Betten wurden täglich gemacht und das Bad durchgewischt. Das Frühstück war typisch europäisch, Flakes, Milch, Käse etc. pp.

Wireless auf den Zimmern gibt es kein, was sehr schade war. Jedoch genügend offene Netze in der Nachbarschaft. In der Eingangshalle stand ein Internetterminal zum surfen, was mir pers. aber zu unsicher wäre.

Wer in der Au eine Unterkunft zum Schlafen sucht, für den kann ich eine Empfehlung aussprechen. Für den Preis, den ich bezahlt habe, war mir klar, dass man Abstriche machen muss. Jedes echte Hotel in der Au kostet mindestens 1/3 mehr. Man sollte auf jedenfall nach besonderem Rabatt ab 5 Nächten fragen.

• Aufenthalt August 2009, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Bonifatiushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonifatiushof

Anschrift: Sankt-Bonifatius-Strasse 4, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 355 von 385 Hotels in München
Hotel Bonifatiushof München

Wenn Sie Hotel Bonifatiushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.