“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Firmenevent
München
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren im Cafe Neuhausen das erste Mal beim Essen. Das Lokal fällt nicht gleich ins Auge, liegt es doch etwas versteckt in der Blutenburgstr. (Ecke Landshuter Allee/Nymphenburger Str.). Es ist sehr edel eingerichtet.
Das bestellte Essen (Hummer und Steak) schmeckte hervorragend und war perfekt auf einer großen eckigen Platte angerichtet. Auch haben wir ein bisschen das Essen der Nachbartische in Augenschein genommen....alle angerichteten Teller eine Augenweide! Natürlich können wir nicht sagen, ob deren Essen auch so gut geschmeckt hat, aber davon gehen wir jetzt mal aus, denn unseres war bestens!
Zu unserer Überraschung war das Lokal gut besucht und das Publikum durchgemischt: Von ganz jung bis "reiferen" Alters....

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und geschmeckt: Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Besonders toll im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Im Cafe Neuhausen kann man super frühstücken oder auch an Sommerabenden draußen sitzen.
Falls man dort am Samstag, Sonntag oder Feiertag frühstücken möchte, sollte man unbedingt reservieren.
An lauen Sommerabenden kann man hier erfrischende Cocktails trinken und lecker essen.
Der Service ist meistens gut, manchmal ist das Person etwas "gestresst".

• Aufenthalt März 2012
Langenselbold, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir wollten noch irgendwo einen ‚Absacker’ zu uns nehmen und sind eher durch Zufall im Cafe Neuhausen gelandet.

Sehr nettes Ambiente, interessantes und abwechslungsreiches Publikum und freundliches und aufmerksames Personal.

Es gab jeweils einen Cocktail von der Tageskarte und, obwohl wir nichts mehr Essen wollten, haben wir uns zu einem Kaiserschmarrn überzeugen lassen. Alles war top, die Cocktail aufgrund ihrer Zutaten interessant und sehr lecker – wir hatten noch keinen „Glühwein-Spritz“ bisher probiert.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Frühstück in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich kenne Mittelweile Café Neuhausen seit über 20 Jahren. Es war immer der beste Ort um Frühstücken und ich bin froh, dass nach dem Umbau sich das nicht geändert hat. Die separate Frühstück Karte ist abwechslungsreich und bietet Speisen für jede Gemütslage :). Das man frühstücken bis 16:00 Uhr kann, ist selbsterklärend.Speisen für jede Gemütslage :).

Aufenthalt November 2011
München
“Schönes Cafe mit guter Küche in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Eine schönes Cafe in München, Es bittet Frühstück und Warme Speisen sowie Coktails und verschiedene Weine. Wir haben dort Hummer mit einen stück Argentinischen Rindersteak gegessen und uns hats gut gemundet. Schönes Lokal saubere Toiletten einfach mal besuchen! Bei wärmeren Jahreszeiches bietet dieses Lokal auch einen Biergarten an.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente