“Besonders toll im Sommer” 4 von 5 Sternen

Blutenburgstrasse 106, München, Bayern, Deutschland
089 1897 5570
Platz Nr. 176 von 2.848 Restaurants in München
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Firmenevent
“Besonders toll im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Im Cafe Neuhausen kann man super frühstücken oder auch an Sommerabenden draußen sitzen.
Falls man dort am Samstag, Sonntag oder Feiertag frühstücken möchte, sollte man unbedingt reservieren.
An lauen Sommerabenden kann man hier erfrischende Cocktails trinken und lecker essen.
Der Service ist meistens gut, manchmal ist das Person etwas "gestresst".

• Aufenthalt März 2012

Langenselbold, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir wollten noch irgendwo einen ‚Absacker’ zu uns nehmen und sind eher durch Zufall im Cafe Neuhausen gelandet.

Sehr nettes Ambiente, interessantes und abwechslungsreiches Publikum und freundliches und aufmerksames Personal.

Es gab jeweils einen Cocktail von der Tageskarte und, obwohl wir nichts mehr Essen wollten, haben wir uns zu einem Kaiserschmarrn überzeugen lassen. Alles war top, die Cocktail aufgrund ihrer Zutaten interessant und sehr lecker – wir hatten noch keinen „Glühwein-Spritz“ bisher probiert.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Frühstück in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich kenne Mittelweile Café Neuhausen seit über 20 Jahren. Es war immer der beste Ort um Frühstücken und ich bin froh, dass nach dem Umbau sich das nicht geändert hat. Die separate Frühstück Karte ist abwechslungsreich und bietet Speisen für jede Gemütslage :). Das man frühstücken bis 16:00 Uhr kann, ist selbsterklärend.Speisen für jede Gemütslage :).

Aufenthalt November 2011
München
“Schönes Cafe mit guter Küche in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Eine schönes Cafe in München, Es bittet Frühstück und Warme Speisen sowie Coktails und verschiedene Weine. Wir haben dort Hummer mit einen stück Argentinischen Rindersteak gegessen und uns hats gut gemundet. Schönes Lokal saubere Toiletten einfach mal besuchen! Bei wärmeren Jahreszeiches bietet dieses Lokal auch einen Biergarten an.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Frühstück in wunderschönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Cafe Neuhausen bietet ein sehr gutes Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Das Cafe ist klassisch eingerichtet. Stuck an der Decke und ein riesiger Propeller aus Holz als Ventilator. Die ideale Lage an der ruhigen Blutenburgstraße und an der noch ruhigeren Gümbelstraße (diese darf nicht von Autos befahren werden) bietet auch viele schöne Tische im Freien. Durch die großen Markisen ist es auch bei nicht so schönem Wetter noch gemütlich. Das Puplikum ist gemischt und entspricht der guten Wohngegend.

• Aufenthalt Oktober 2011