“Vom Service her glatt durchfallen” 1 von 5 Sternen

+49 89294577
Platz Nr. 2.155 von 2.922 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Vom Service her glatt durchfallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Eines muss man vorweg sagen: Das Essen war von der Qualität und Menge gut, nichts außergewöhnliches aber durchaus gut.
Auch das Ambiente ist rustikal und einem Steakhaus angemessen.

Das unerfreuliche ist der Service: Generell ist das Personal nicht gerade freundlich und knallt nach kurzer Diskussion am Tisch wer welches Salatdressing hatte die Teller einfach hin mit dem Kommentar "Entscheidet euch!".
Unsere Bestellung wurde sowohl beim Hauptgang als auch beim Nachtisch falsch aufgenommen und dann sehr unfreundlich gehandhabt. Zu guter letzt sollte ich als Kunde das falsch gelieferte und mehr als doppelt so teure Steak bezahlen.
Auch der Geschäftsführer hat es nach kurzer nicht mehr für nötig befunden die Angelegenheit wirklich zu klären und entfernte sich mit einer abfälligen Handbewegung und dem Kommentar das er es nicht nötig hätte sich mit uns abzugeben vom Tisch.
Verabschiedet wurden wir mit dem netten Kommentar der Bedienung wir sollten und uns schämen und anderen Beleidigungen.
Ich werde dort nie wieder hingehen. Wem freundliches Personal und Service nicht so wichtig ist, dem kann ich nur empfehlen auf jeden Fall darauf zu achten, dass die Bestellung auch verstanden wird.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Putzbrunn
“Prima Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Diese Gourmetoase hat die besten Steaks weit und breit. Es liegt Zentral und ist ideal für eine Stärkung nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel in der Münchener Innenstadt. Allerdungs sind die Parkmöglichkeiten im Tal sehr beschränft. Am bestan Parkt man am Ring in der Nähe des Isartor. Die Stecks gibt es je nach dem Appetit des Gastes. Als Zutat ginst es frische Salate oder Ofenkartoffeln.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Zorneding
“Gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Asado ist immer wieder etwas, wenn mann ein gutes Steak, prompte Bedienung und wenig Brimborium erwartet. Das Rumpsteak Grande (250g) kam mit Salat (leckeres Dressing), und Folienkartoffel. Wunschgemäß Medium, auf den Punkt.
Zentrale lage in München, ideal wenn man in der Fußgängerzone unterwegs ist.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fein, wenn man Hunger hat, ... aber man kann auch besser essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Ein Steak Restaurant wie es leider viele andere in München gibt. Eine Speisekarte, wie man sie überall finden kann. Nichts besonderes, aber auch nicht schlechtes. Hier isst man wie in einer Großfabrik und man kann keinen Fehler machen - aber man kann auch keine Überraschung oder echten Genuss erleben.

Fazit. Wer Hunger hat, der wird hier gesättigt, wer hochwertigen Fleischgenuss erleben will, der sollte sich ein anderes Steak Restaurant in München suchen.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Singapur, Singapur
“Konsistente Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Genau was man von einer Kette erwartet: überall die gleiche Qualität. Es ist nichts außergewöhnliches, aber trotzdem gutes Essen. Standard? Vielleicht, aber so viele Alternative um einen guten Steak zu essen gibt es in München dann auch wieder nicht. Das Ambiente passt auch, und das Personal gibt sein bestens. Auch wenn's für das was geboten wird etwas überteuert ist (es ist halt kein Exklusivrestaurant oder Geheimtipp), sind die Preise für die Münchner Innenstadt akzeptabel. Gute Auswahl an Salate, Steaks, BBQ Menü und Burger.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente