“Asado Huftsteak immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

49-89-38169038
Platz Nr. 1.660 von 2.761 Restaurants in München
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Asado Huftsteak immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits von der Fußgängerzone.
Nette und aufmerksame Bedienung,
Zum prima medium Huftsteak (wirklich nicht mehr blutig und trotzdem zart) gibt's einem großem frischen Salat, baked Potato mit sour Cream und geröstetes Asado-Brot für € 14,20. Die Getränke kamen sofort, der Salat kurz danach und die Steaks nach ganz kurzer Wartezeit. Immer gerne wieder

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mayo statt Ketchup; unfreundliches, hochnäsiges Personal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Steakhouse war vor ca. einem Jahr richtig gut! Die Burger frisch und lecker! Ich bin gerne zum Essen eingekehrt. Doch leider habe ich bei den letzten Besuchen nur schlechte Kritik zu vergeben.
Ich wollte zu meinem Gericht Ketchup bestellen, nun hat es ca. 10 Minuten gedauert, bis das sehr mit sich beschäftigte Personal auf mich aufmerksam wurde. Dann konnte ich endlich bestellen. Nach weiteren 5 Minuten kamen dann auch die kleinen Päckchen auf einem kleinen Teller, nur leider Mayo und süßer Senf! Da fragt man sich, ob das Personal denn eigentlich zugehört, was bestellt wird!
Trotzdem sind wir vor etwa 2 Wochen nochmals eingekehrt und wir wollten um 12.30 Uhr 2 Bacon Burger bestellen, leider konnten die um diese Uhrzeit für uns nicht mehr zubereitet werden für den Nebentisch, deren Bestellung wenige Minuten später, von einer anderen Bedienung aufgenommen wurde, jedoch schon.
Sehr schade finde ich auch das das Restaurant vom Personal eher als Laufstegt angesehen wird und man sich als Gast unerwünscht vorkommt.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
hannover
“Hat den Namen Steakhouse nicht verdient!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren mit 4 Personen an einem Freitagabend hier essen. Bei einem "First time"-Besuch sollte man immer vorsichtig mit seiner Bewertung sein,denn jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen..
Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab,objektiv zu schreiben was wir dort erlebt haben.
Wenn ich in ein spanisch/argentinisches Steakhouse gehe,dann freue ich mich auf ein perfekt gebratenes Steak mit typischen Beilagen: hier leider Fehlanzeige!!
Groß angekündigt: "Seit über 35 Jahren ist unser oberstes Ziel, den Gast zufrieden zu stellen. Daher bieten wir beste Qualität, damit unsere Steaks so zart und unvergleichlich sind wie Sie es erwarten." - Zitat Ende,laut Speisekarte!!!
Wir haben also zu zweit das angepriesene "Dinner for two" mit 500gr. Ribeye-Steak medium bei der etwas abwesend und gestresst wirkendenen Kellnerin bestellt.
Unsere Begleitung hatte den Klassiker "Ribeye XXL" und eine Grillplatte mit verschiedenen Fleischsorten (inklusive frittierter Chicken Wings), für beide Gerichte wurde ein Blattsalat vorweg gereicht.
Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, Getränke kamen sehr schnell- was ich als Gastronom bei 4 Servicekräften (!) auch erwarten kann.
Zum Essen:
Eine Waage hatte ich natürlich nicht mitgebracht, aber als Koch konnte ich auch mit bloßem Auge erkennen,das wir niemals 500gr serviert bekommen haben. Das alleine wäre noch nichtmal schlimm gewesen, aber das angebliche Ribeye (normalerweise mit Fettauge) wurde offensichtlich so dermaßen drangsaliert und plattgehauen,so dass uns ein zähes mit Sehnen durchzogenes trauriges Stück Fleisch serviert worden ist!!! Die Beilagen waren okay, vielleicht sollte man sich die Tüten-"Pfeffersauce" sparen und stattdessen eine typische Mojo-verde zum Fleisch reichen. Preis für das Trauerspiel: unverschämte 34,50Euro!!!
Die beiden anderen Gerichte wurden für okay befunden.
Ich habe mir trotzdem nicht die Laune verderben lassen, denn wie gesagt: Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Freising, Deutschland
“Nicht ungenügend sondern MANGELHAFT!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Bislang haben wir noch nie so eine schlechte Erfahrung in einem Steakhouse gemacht. Zunächst sind die Baked Potatoes ausgegangen, dies an einem Samstagabend, an dem man eigentlich auf einen großen Gästeandragn vorbereitet sein sollte, dann wurden wir nichtmal darüber informiert und uns wurden einfach sehr schlechte Pommes Frites stattdessen serviert. Als nächstes war die Zubereitung des Fleisches katastrophal, statt Medium erhielten wir beispielsweise English. Auch die Qualität des Fleisches war nicht akzeptabel, denn wenn man ein 250g Steak bestellt und die hälfte ist nur Fett, keine Marmorierung oder dergleichen, ist dies nicht zu rechtfertigen. Das Beschwerdemanagement funktioniert übrigens überhaupt nicht,.Wir dürfen anmerken, dass wir sehr oft in Steakhäuser essen und deshalb wissen wovon wir sprechen, Uns hat das Restaurant definitiv als Kunden verloren und auch jede Person die wir treffen und davon berichten.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schnell und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zwei Bedienungen haben sich gekümmert, Essen war schnell da, gute Qualität. Der bacon burger ist großzügig bemessen und man wird danach nie wieder zu Mäcki gehen. Meine Kollegen hatten "richtiges" Fleisch und waren alle zufrieden

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Asado Steak Färbergraben angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Asado Steak Färbergraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asado Steak Färbergraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.