“Ich bin mir nicht sicher” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.014 von 2.921 Restaurants in München
Küche: Pizza
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Ich bin mir nicht sicher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich schmeckst mir im Ocui und das Personal ist sehr nett.
Aber jedes Mal nach dem Essen bekomme ich Blähungen und Aufstoßen.
Ich habe die Befürchtung das liegt an den fertigen Soßen und Zutaten die, die Köche beim Zubereiten verwenden.
Speziall der flüssige !! Knoblauch u die etwas undefinierbare Tomatensoße ist glaube ich das Problem.
Ich werde jetzt erst Mal nicht mehr kommen oder die Pizzen essen

Aufenthalt September 2013

Munich, Bayern, Germany
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Ocui hat ein Open Kitchen System, bedeutet man bekommt am Eingang eine Karte mit der man sich an die Verschiedenen Stationen anstellen kann. (Pizza, Pasta, Salat)

Die Speisen werden frisch vor den Augen des Gastes zubereitet. Die Speisen schmecken sehr Gut, das Kochen geht schnell. Einfach Super!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Munich, Bayern, Germany
“Asia Reis mit Hühnchen plus Suchtpotenzial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Open Cuisine ist schon interessant genug - aber modernes Ambiente und kompetente Mitarbeiter, außerdem köstliches Essen als Ergebnis der flinken Köche ist noch das Sahnehäubchen! Besonders angetan hat es mir (wie am Titel zu erschließen) der Asia Reis mit Hühnchen und kanckigem Gemüse und am liebsten mit der Cocos-Curry-Soße!
Ich bin also unschwer als absoluter Fan des zentral gelegenen Restaurants für Jung und Alt zu identifizieren. TOP!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Retaurant, wo man hingehen muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich muss sagen, dieses Restaurant hat mir besonders gut gefallen. Das Ambiente ist ausgezeichnet, Personal sehr nett und das Konzept ist einzigartig. Der Besuch gestaltet meist sich so ab: Man kommt rein und wird begrüßt. Dabei bekommt man eine Art "Zahlkarte". Dann sucht man sich ein Platz und sucht was auf der Karte raus. Nachdem man was gefunden hat, geht zu einer Station, bestellt das gewünschte Essen und legt die Karte vor. Am Ende des Essen kann man noch etwas verweilen oder an die Kasse (mit der Karte) gehen und zahlen.
Ich persönlich fand das Essen sehr gut und lecker und das Personal ist nett.
Ich würde es jedem empfehlen, der in München als Tourist oder Einwohner da ist.
Das Restaurant liegt in der Nähe von der Altstadt und ist leicht öffentlich zu erreichen. Auch für die Autofahrer ist gesorgt: Vor dem Restaurant gibt es gebührenpflichtige Parkplätze und direkt daneben gibt es auch eine (gebührenpflichtige) Parkgerage.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Man kan hier essen was man will aus Italienische und Asiatische Küche. Atmosphere ist ganz relaxed wie in ein Loungebar. Alles is Selbstbedienung, so man kan in eigenem Tempo essen und trinken. Ich war zwei Nächte in München und habe dieses Restaurant leider erst am zweiten Abend entdeckt. Ein wirklicher "Must see and eat"