“nicht der beste Asiate in München, aber stylisches Ambiente - wer es mag !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monsieur Hu

Monsieur Hu
Dreimuhlenstr.11, 80469 München, Bayern, Deutschland
+49 8945217272
Platz Nr. 1.243 von 2.697 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“nicht der beste Asiate in München, aber stylisches Ambiente - wer es mag !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Ambiente ist zwar sehr stylisch, für meinen Geschmack aber zu steril und kalt.

Zumindest mein Essen war, im sehr wörtlichsten Sinn, geschmacklos. Das meiner Freundin war okay.

Die Bedienung schien mir trotz des am Anfang noch nicht sehr vollen REstaurants leicht überfordert, sprich es hat gedauert.

Auch hier kommt zusätzlich noch erschwerdend hinzu das es schwierig ist im Dreimühlenviertel Abends einen Parkplatz zu erhaschen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
“Tolle Asiatische (Thailändische) Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten einen City Deal und dadurch für 28 EUR ein Fünf-Gänge Menü. Jeder Gang hat großartig geschmeckt! Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet. Man sollte aber beachten im hinteren Bereich einen Tisch zu reservieren (4 Tische stehen im Durchgang zwischen Bar und Küche). Die Online Reservierung ist sehr praktisch (man erhält eine Bestätigung per SMS und E-Mail). Der Service ist sehr freundlich, allerdings bei vollem Restaurant etwas überfordert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Trendy Asiate mit Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr schickes asiatisches Lokal im trendigen Stil, also nicht typisch Asia-Restaurant, sondern etwas Besonderes. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Top-Service: Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Essen war richtig lecker, aber preislich etwas gehobeneres Niveau. Vor allem die Getränke (Wein) waren eher happig. Nach dem Essen wollten wir nach hinten in die Lounge wechseln, das Personal hat sich super drum gekümmert, war alles kein Problem. Kein Murren etc.
Wir werden sicher wieder mal zu Monsieur Hu gehen und auch weiterempfehlen. Top!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen