Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Lage völlig unwürdig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Airbräu Brauhaus

Airbräu Brauhaus
Munich Airport Center | Terminalstrasse Mitte 18, 85356 München, Bayern, Deutschland
08997593111
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 298 von 2.744 Restaurants in München
Küche: Gasthausbrauerei, Familienrestaurant
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Lage völlig unwürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Leider seit unserem letzten Besuch vor ca. 6 Monaten ein völliger Abstieg!


Wir waren zur Verabschiedung unseres Vaters im Airbräu und wurden völlig enttäuscht.
Die Ente (4x bestellt) haben wir komplett zurück gehen lassen.
Die Soße des Schweinebraten und des Spanferkels war identisch zur der der
Enten. Diese waren (angeblich) frisch, aber von knusprig weit enfernt (auf bayrish: nur lätschert) und das Blaukraut, unter der Ente?, war kalt.
Von den 4 Enten haben wir 3 zurück bekommen, aufgewärmt!?
Der als Ersatz für eine Ente genommen Spanferkelbraten war so lala.

Positiv für dieses Lokal spricht nur die Lage und der Bierpreis.

Leider kein Aushängeschild für bayrische Kücke an einem Tor zur Welt. Schade!
Naja, mit Durchlaufgästen kann man es ja machen.

Vielleicht ist eine Zentralküche nicht immer die beste Lösung!?

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allresto, Wirtinnen Airbräu von Airbräu Brauhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber „ Skiraudi“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu schreiben.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, stetig an uns zu arbeiten und zu verbessern.
Gerne möchten wir auf diesem Weg für den Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, geradestehen und uns dafür entschuldigen.
Bitte seien Sie sicher, dass wir diese Situation an die richtigen Stellen weitergeleitet und mit den Kollegen vor Ort besprochen haben. Gerne nutzen wir auch solche Feedbacks, um unsere Mitarbeiter intensiver zu schulen.
Desweiteren würden wir gerne auf die Qualität der Speisen eingehen.
Wir können uns, die in Ihre Reklamation genannte Situation, leider nur so vorstellen, dass Ihre bestellten Gerichte zu lange an der Ausgabe standen, da der Kellner die Zeit nicht richtig eingeschätzt hat. Natürlich sollte nach der Reklamation darauf geachtet werden, dass der selbe Fehler nicht wieder passiert.
Wir haben Ihre Zeilen zum Anlass genommen, dies auch intern zu besprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht die gewohnte Qualität erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen die Speisen in einem einwandfreien Zustand serviert oder wären Ihnen mit der Rechnung entgegengekommen.
Dass Sie mit solch schlechten Eindrücken unser Lokal verlassen haben, finden wir sehr schade. Es ist nicht unser Wunsch, den Eindruck zu machen, dass wir nicht von unseren Gästen aus dem Umland leben und nur auf die Flugkundschaft oder Reisenden angewiesen sind.
Lieber „ Skiraudi“, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung.

Juliane Pfaff & Franziska Kumpf
mit Ihrem gesamten Airbräu-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

302 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    97
    134
    38
    18
    15
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
43 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen o.k - Service ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Nachdem wir von der Bedienung entdeckt wurden, gab es während der Aufnahme zunächst eine Diskussion des Personals über den Umgang mit Gästen, die einige Tische weiter saßen. Sehr interessant.

Das Besteck war schmutzig und wurde nur widerwillig und langwierig getauscht. Schön war auch, dass die Vorspeise vor den Getränken kam. Nachdem die Getränke leer waren, kam auch niemand auf die Idee wg. weiterer Getränke nachzufragen. An zu vielen Gästen kann es definitiv nicht gelegen haben.

Mein Fazit: Anspruch und Wirklichkeit klaffen deutlich auseinander.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind spontan zu dritt in der Woche da gewesen. Natürlich ist zur Vorweihnachtszeit einiges los. Ohne Reservierung mussten wir kurz warten, aber das war ok.
Was leider überhaupt nicht in Ordnung war, war die Bedienung. Null aufmerksam.
Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und zack war sie weg. Leider war bei einer Kollegin das Essen (Maultaschen) noch kalt und somit haben wir es zurückgehen lassen. Es gab keine Entschuldigung dafür und auch keine Aussage, wann es noch mal serviert wird. Nachdem wir 20 Minuten gewartet haben, haben wir gebeten die Bestellung zu streichen. Auch da, keine Entschuldigung, geschweige denn wenigsten einen Kaffee aufs Haus. Ansonsten gab es Schweinebraten, welches in Ordnung war, nichts besonders.
Das nächste Mal in München werden wir etwas anderes ausprobieren.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Essen und Service war sehr gut.
Der Service war obwohl das Restaurant voll war sehr aufmerksam. Das Essen kam zusammen, so das alle gemeinsam Essen konnten.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiegelau
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Küche hat nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich vor einigen Jahren eines der besten Zwiebelrostbraten im Airbräu genießen durfte, hatte ich letzten Freitag (6.12.3013) den mit Abstand schlechtesten meines Lebens. Rare statt medium, und nach Gammel-Kühlschrank hat er auch noch gemüffelt. Die Soße lieblos, Zwiebeln gedünstet. Dazu Pommes. Der Salat reichhaltig aber ebenfalls lieblos auf den Teller geklatscht. Das Ganze für über 18 €. Am besten war das Bier dazu. Die Reklamation wurde mit Schulzerzucken quittiert und sicher nicht an die Küche weitergegeben. Nahezu ungenießbar, schade ums Geld, "Braten" ging zurück. Befriedigendes Urteil, da es auch gute Speisen dort gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Airbräu Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Airbräu Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Airbräu Brauhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.