“Essen o.k - Service ungenügend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Airbräu Brauhaus

Airbräu Brauhaus
Munich Airport Center | Terminalstrasse Mitte 18, 85356 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 307 von 2.690 Restaurants in München
Küche: Gasthausbrauerei, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Landshut, Deutschland
“Essen o.k - Service ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Nachdem wir von der Bedienung entdeckt wurden, gab es während der Aufnahme zunächst eine Diskussion des Personals über den Umgang mit Gästen, die einige Tische weiter saßen. Sehr interessant.

Das Besteck war schmutzig und wurde nur widerwillig und langwierig getauscht. Schön war auch, dass die Vorspeise vor den Getränken kam. Nachdem die Getränke leer waren, kam auch niemand auf die Idee wg. weiterer Getränke nachzufragen. An zu vielen Gästen kann es definitiv nicht gelegen haben.

Mein Fazit: Anspruch und Wirklichkeit klaffen deutlich auseinander.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 76 % empfohlen
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind spontan zu dritt in der Woche da gewesen. Natürlich ist zur Vorweihnachtszeit einiges los. Ohne Reservierung mussten wir kurz warten, aber das war ok.
Was leider überhaupt nicht in Ordnung war, war die Bedienung. Null aufmerksam.
Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und zack war sie weg. Leider war bei einer Kollegin das Essen (Maultaschen) noch kalt und somit haben wir es zurückgehen lassen. Es gab keine Entschuldigung dafür und auch keine Aussage, wann es noch mal serviert wird. Nachdem wir 20 Minuten gewartet haben, haben wir gebeten die Bestellung zu streichen. Auch da, keine Entschuldigung, geschweige denn wenigsten einen Kaffee aufs Haus. Ansonsten gab es Schweinebraten, welches in Ordnung war, nichts besonders.
Das nächste Mal in München werden wir etwas anderes ausprobieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
deutschland
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Essen und Service war sehr gut.
Der Service war obwohl das Restaurant voll war sehr aufmerksam. Das Essen kam zusammen, so das alle gemeinsam Essen konnten.

Aufenthalt Oktober 2013
Spiegelau
“Küche hat nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich vor einigen Jahren eines der besten Zwiebelrostbraten im Airbräu genießen durfte, hatte ich letzten Freitag (6.12.3013) den mit Abstand schlechtesten meines Lebens. Rare statt medium, und nach Gammel-Kühlschrank hat er auch noch gemüffelt. Die Soße lieblos, Zwiebeln gedünstet. Dazu Pommes. Der Salat reichhaltig aber ebenfalls lieblos auf den Teller geklatscht. Das Ganze für über 18 €. Am besten war das Bier dazu. Die Reklamation wurde mit Schulzerzucken quittiert und sicher nicht an die Küche weitergegeben. Nahezu ungenießbar, schade ums Geld, "Braten" ging zurück. Befriedigendes Urteil, da es auch gute Speisen dort gibt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Telfs
“Perfetes Brauhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Im Airbräu in München startet die Reise zünftig. Super selbst gebrautes Bier, deftige Speisen. So soll ein Biergarten bzw. ein bayerisches Gasthaus sein. Weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente