“nett wenn der Anschlussflug nicht gleich geht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airbräu Brauhaus

Airbräu Brauhaus
Munich Airport Center | Terminalstrasse Mitte 18, 85356 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 301 von 2.747 Restaurants in München
Küche: Gasthausbrauerei, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Oberkirch, Deutschland
“nett wenn der Anschlussflug nicht gleich geht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gutes bodenständiges Essen, schnelle Bedienung, leckeres Bier und einen schönen Biergarten für die Zigarre nach dem Essen.
Eine der wenigen Oasen am ansonsten hektischen Flughafen.
Geniese das dort regelmäßig.

• 4 von 5 Sternen Essen

“Bedienung Top, Essen Flop.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schnelle und freundliche Servicekräfte, Bier lecker und kalt. Danach aber auch kein weiteres Lob. Ambiente draußen uninteressant, Essen eine Katastrophe. Weißwurst aus der Packung und alle geplatzt, weil gekocht wurde. Brezel zum Aufbacken, aber uralt und zäh. Nichtmal die Wiener Würstchen gehen nur annähernd. Abzuraten, außer man will auf die schnelle ein Bier.

• 1 von 5 Sternen Essen
Frauenstein, Deutschland
“Flugnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Bayerische Restaurant-Tradition im Umfeld des hoch technisierten Flughafens.
Direkt zwischen den beiden Terminals gelegen - auch mit Biergarten in luftiger Umgebung.
Klassische Speisenkarte, flotte Bedienung, gutes eigengebrautes Bier, erstaunlich preiswert.
Guter Treffpunkt, da leicht zu finden. Auch optimal geeignet für direkt nach der Ankunft oder vor dem Abflug.

• 4 von 5 Sternen Essen
“prompte Bedienung, freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das sind die beiden herausstechenden Merkmale des Airbräu. Leider war das Essen nicht ganz so zufriedenstellend, obwohl es sicherlich nicht sooo übel war. Es mangelte an Geschmack und Erwärmung der Speisen.
Wir hatten zwei Portionen Schweinsbraten mit Knödeln und Sauerkraut, sowie eine Portion Frankfurter mit Senf. Über die Frankfurter reden wir jetzt mal nicht, zu banal.
Der Schweinsbraten war definitiv zu hart, die Kruste gummiartig und die Speise war isngesamt nicht warm genug. Der Beilagensalat war gut, die Portion Sauerkraut kalt mit Schweinespeck garniert. Ganz ok aber nicht spektakulär.
Die Bedienung war sehr prompt, schnell mit der Lieferung des Essens, was sicherlich auch dem Reiseort geschuldet ist. Die Erfahrung haben sie wohl schon gemacht. der Wunsch nach der Rechnung wurde sofort befriedigt.
Fazit: ein guter Ort um schnell einen warmen Happen was Bayerisches zu essen, nichts Hochwertiges, aber sättigend und deftig.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Grafing, Deutschland
“z.Zt. in jeder Hinsicht eine Baustelle ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich bin eigentlich ein Freund des Airbäu ... oft genug habe ich mich mit Kollegen vor Abflug oder nach Ankunft getroffen. Das hauseigene Bier ... prima ... Jetzt ist da Baustelle. Scheint wirklich nötig zu sein und leider kann keiner sagen, wie lange das geht. Das selbstgebraute gibt's zur Zeit nicht und .... die anderen Bierpreise sind nun teurer (Baustellenzuschlag?).

Ich schlage vor, dass wir dem Airbräu nach dem Umbau wieder eine Chance geben ... zur Zeit macht es da keinen richtigen Spass....

Die wechselnde Speisekarte mit Schnitzel-, spanferkel, Schmankerl-Tag gibts immer noch. Gerne übe ich mich in Geduld .. aber vorerst treibt es mich da nicht hin!

• Aufenthalt Mai 2013