“Altstadttour” 5 von 5 Sternen

Holzkirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Altstadttour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Altstadttour über Radius Tours ist sehr zu empfehlen. Renate hat uns in einem kurzweiligen 2-Stunden-Spaziergang über interessante und witzige Aspekte aus der Geschichte von München informiert. Und obwohl Renate native-bavarian-speaker ist, ist sie auch für Preissn gut zu verstehen. ha!

Aufenthalt Oktober 2013

Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“München für Münchner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Am 5.9.13 haben wir an der Führung München für Münchner teilgenommen. Renate führte uns mit einem Fachwissen durch unser München das uns alle begeisterte. Sie zeigte uns Orte und Sehenswürdigkeiten die ich als geborener Münchner selbst nicht kannte.Mit Witz und Charme vergingen die 2 Stunden wie im Flug.

Aufenthalt September 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Stadtführung mit Renate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Am 15.08.2013 machte ich eine Führung mit Renate und muß sagen: Hut ab, was sie alles wußte, prima erklärte und mit viel Humor uns Neuigkeiten vermittelte, die wir als Alteingesessene noch nicht kannten.
Die Zeit verging wie im Flug und ich würde jederzeit wieder eine Führung mitmachen. Sehr zu empfehlen wenn Gäste kommen oder man als Münchner noch viel Neues über seine Stadt erfahren möchte.

Aufenthalt August 2013
Neumarkt-Sankt Veit, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Altstadtführung mit Renate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Am 3.8.2013 haben wir 3, (Oma, Mama, Teenager) an der Altdstadtführung mit Renate teilgenommen und waren sehr begeistert. Mit bayerischem Charme, kurzweilig und informativ konnte sie uns als echten Münchnern noch viele aussergewöhnliche Orte zeigen und Zusammenhänge erklären, von denen wir vorher keine Ahnung haben. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Poppenhausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Lustige Mädelstour mit Tobi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir (insg. 12 Frauen) waren am Freitag mit Tobi ( Dr. Tobi :-) ) zur Biertour unterwegs und hatten seeeehhhhr viel Spaß. War echt lustig, haben sehr viel neues gelernt und uns viele Sterne verdient...!

Aufenthalt Juni 2013