“Rund um gelungener Ausflug!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 84 Touren & Aktivitäten in München
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Rund um gelungener Ausflug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Bei herrlichstem Wetter hatten wir eine super lustige und entspannte Fahrt im Schlauchboot von Einöd bis nach Schäftlarn. Ab und zu wurde es auch mal spannend, beispielsweise wenn es galt, Ästen oder Steinen in der Isar auszuweichen oder dann, wenn das Wasser mal etwas flacher wurde - der Peter hat uns aber an allen Hindernissen geschickt vorbei gelotst und fand währenddessen immer noch die Zeit, uns auf Besonderheiten in der Umgebung (hab den Namen der Vögel vergessen - Wasserläufer?) hinzuweisen. Schön war's!
Und am allerbesten: kein Stress mit dem Auto, Parken, etc. - in München abgeholt, im Biergarten in Schäftlarn gemütlich auf den Wagen gewartet und dann wieder nach Hause gefahren worden, so macht das Spaß!

“Lustiger gelungener Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich war mit Arbeitskollegen auf der Isar Schlauchboot fahren südlich von München.
Unser Guide ist mit uns von Einöd bis Schäftlarn unterwegs gewesen und man hatte das Gefühl er kennt das Gebiet wie seine Westentasche! An den richtigen Stellen haben wir Pausen gemacht (mit Anlauf in die Isar jumpen!! Super!) und die Fahrt war ein riesen Spaß!
Am Ende sind wir dann noch zusammen in Biergarten eingekehrt, was den Ausflug noch Perfekt abgerundet hat! Danke für den schönen Tag

Aufenthalt September 2011
“Beste Tour zu bestem Wetter und bestem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir hatten bei Peter (Guide und echtes Münchner Kindl) ein Schlauchbootfahrt auf der Isar gebucht.
Meine Arbeitskollegen und ich (alles Münchner) wurden in der Früh von Peter in München eingesammelt und fuhren mit ihm zum Startpunkt unserer Schlauchboottour in Richtung der Berge. Peter begrüßte uns bereits mit bester Launa und breitem Lächeln, welches er den ganzen Tag über nicht mehr verlor. Auf der Fahrt informierte er uns über den Tagesablauf und erzählte einige Anekdoten über München, die Isar und über sonstiges Wissenswertes über Bayern, das selbst uns Münchnern noch nicht bekannt war. Nach kurzer und kompetenter Sicherheitseinweisung starteten wir die Schlauchboottour, die bei dem tollem Wetter das I-Tüpfelchen auf einem perfektem Tag mit viel Spaß und Lachem war. Nach der Bootstour ließen wir den Tag mit 1 oder 2 ;) Weißbiern in einem schönen bayrischen Biergarten ausklingen. Auf der Rückfahrt ließ er noch paar Hits von der ,,Spider Murphy Gang" spielen und so endete eine perfekte Tour.
Dickes Danke an Peter und

“Junggesellinnen-Schlauchbootfahrt - Isar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die Schlauchbootfahrt war der WAHNSINN.
Super wetter und auch super Wasser.
Auf jeden Fall sollte man seinen Bikini im Schlepptau haben, dann kann man auch zwischendurch mal kurz Baden gehen :-)
Der Guide war super klasse, sehr nett und hat jeden Spaß mitgemacht.
Würden wir immer wieder machen! :-)

Tutzing
“Faszination Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Der Ausflug war ein guter Ausgleich zum Alltag.
Eine entspannende Reise auf der ruhigen Isar direkt mitten durch die Natur, aber dieReise war nicht nur ruhig. An verschiedenen Stellen war das engagement der Mitfahrer gefordert und somit gelangt man gemeinsam ans Ziel.

Wir wurden von einem ausgesprochen gut geschulten Tourguide über die Entstehung, Pflanzen und Tiere informiert.

Absolut sehenswürdig und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011