“Beste Tour zu bestem Wetter und bestem Guide” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 87 Touren & Aktivitäten in München
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Beste Tour zu bestem Wetter und bestem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir hatten bei Peter (Guide und echtes Münchner Kindl) ein Schlauchbootfahrt auf der Isar gebucht.
Meine Arbeitskollegen und ich (alles Münchner) wurden in der Früh von Peter in München eingesammelt und fuhren mit ihm zum Startpunkt unserer Schlauchboottour in Richtung der Berge. Peter begrüßte uns bereits mit bester Launa und breitem Lächeln, welches er den ganzen Tag über nicht mehr verlor. Auf der Fahrt informierte er uns über den Tagesablauf und erzählte einige Anekdoten über München, die Isar und über sonstiges Wissenswertes über Bayern, das selbst uns Münchnern noch nicht bekannt war. Nach kurzer und kompetenter Sicherheitseinweisung starteten wir die Schlauchboottour, die bei dem tollem Wetter das I-Tüpfelchen auf einem perfektem Tag mit viel Spaß und Lachem war. Nach der Bootstour ließen wir den Tag mit 1 oder 2 ;) Weißbiern in einem schönen bayrischen Biergarten ausklingen. Auf der Rückfahrt ließ er noch paar Hits von der ,,Spider Murphy Gang" spielen und so endete eine perfekte Tour.
Dickes Danke an Peter und

Aufenthalt August 2011

“Junggesellinnen-Schlauchbootfahrt - Isar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die Schlauchbootfahrt war der WAHNSINN.
Super wetter und auch super Wasser.
Auf jeden Fall sollte man seinen Bikini im Schlepptau haben, dann kann man auch zwischendurch mal kurz Baden gehen :-)
Der Guide war super klasse, sehr nett und hat jeden Spaß mitgemacht.
Würden wir immer wieder machen! :-)

Aufenthalt August 2011
Tutzing
“Faszination Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Der Ausflug war ein guter Ausgleich zum Alltag.
Eine entspannende Reise auf der ruhigen Isar direkt mitten durch die Natur, aber dieReise war nicht nur ruhig. An verschiedenen Stellen war das engagement der Mitfahrer gefordert und somit gelangt man gemeinsam ans Ziel.

Wir wurden von einem ausgesprochen gut geschulten Tourguide über die Entstehung, Pflanzen und Tiere informiert.

Absolut sehenswürdig und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011
Hünenberg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Peter war ein fantastrischer Führer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein Besuch in München ohne Tagesauflug mit Peter von Like Us Tours ist unvollständig
Die Tour begann mit einer Fahrt durch die ländliche Gegend Bayerns. Der Höhepunkt war der Schlossbesuch Neuschwandstein. Peter verstand es vorzüglich uns von der grossen Menschenmasse weg zu halten. Er kennt diese Gegend ausgezeichnet und führte uns auf einem abgelegenen verschlungenen Weg zur Schlossanlage. Dieser Tagesausflug war morgens und nachmittags unterbrochen durch die Besichtigung von 2 Rokoko-Kirchen, darunter die bekannte Wahlfahrtskirche Wies, welche zum UNESCO Kulturerbe gehört.
Ein weiteres Tüpfelchen auf dem i war der Abstecher auf einer Berg Alm Käserei. Bei diesem Besuch genossen wir eine grosse Auswahl an Käse und Wurtspezialitäten. Ein gelungener Tagesausflug mit viel Herzblut von Peter, den ich jedem als Guide empfehlen würde.

münchen
“Ein phantastischer Apriltag, mit dem Schlauchboot auf der Isar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir hatten einen perfekten Ausflug, vielen Dank noch einmal !! Nachdem uns Peter in München eingesammelt hatte, wurden wir sechs bequem Richtung Berge gefahren. Die Kombination aus phantastischer Landschaft, Picknick auf einer Kiesinsel und Peters kurzweiligen Geschichten hat den letzten Apriltag zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Wer einen individuellen Tag erleben möchte und die bayerische Kultur und Lebensart auf sympathische Weise kennenlernen will, der ist bei Peter´s Like Us Tours bestens aufgehoben. Viel Spaß!!