“Ein bisschen Spanien in München” 5 von 5 Sternen

Eurostars Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 378 Hotels in München
Viersen
“Ein bisschen Spanien in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel kurzfristig für einen Wochenendaufenthalt in München entdeckt und waren sehr begeistert. Es ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage hinter dem Hauptbahnhof ist sehr zentral und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr günstig. Nach dem zügigen Einchecken sind wir auf unser Zimmer, was uns sehr gut gefallen hat. Das Badezimmer war klasse da es eine schöne Regendusche gab. Das Frühstück war auch sehr empfehlenswert mit Seranaoschinken, spanischer Salami, viel frischem Obst, Eiern in jeder Form und vieles, vieles mehr.
Bei unserem nächsten Münchentrip sind wir auf jeden Fall wieder hier.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist neu gebaut. In der Umgebung wird viel neu gebaut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles zweckmäßig im Designerstil. Das Bad ist geräümig und in den Farben rot - schwarz gehalten.
Derzeit ist noch der Geruch von den Lederwänden in der Luft.
Die Klimaanlage könnte etwas leiser sein. Bei den Zimmern zur Hauptstraße, kann man die Fenster nicht öffnen.
Wer es gerne zweckmäßig und trotzdem eine designermäßige Ausstattung mag, ist hier gut aufgehoben.
An der Rezeption kommt es oft zu großem Andrang, dort wäre mehr Personal von Nöten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben für nur EUR 99 pro Doppelzimmer hier übernachtet und waren begeistert! Die Zimmer absolut neu und sehr stylish eingerichtet, das Bad war von einer 5-Sterne-Unterkunft nicht zu unterscheiden. Sehr schallisolierte Wände und damit superruhig. Lage: 1 Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt. Fürs Oktoberfest optimal gelegen, da nicht weit von der Wiesen entfernt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ich war eine Nacht im Eurostars und habe es voll genossen. Mein Zimmer war groß, konfortabel und sauber. Gefallen haben mir auch die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer, wie Zeitschrift, Buch. Das Badezimmer war schwarz gekachelt, und großzügig geschnitten.

Mein Zimmer lag zur Hauptstrasse, wer sehr lärmempfindlich ist sollte ohropacks mitnehemen, aber die sollten man ja grundsätzlich dabei haben, nicht wahr?

Tipp1 : die Bedienung in der Hotelbar ist sehr aufmerksam.
Tipp 2: ca 300 - 400 Meter vom Hotel befindet sich ein Biergarten mit Bierkeller. Schnelle, professionelle Bedienung und leckeres Essen zu fairen Preisen.

Das Checkout hätte ein bißchen schneller gehen können und müssen. 15 Min bei nur 3 Kunden, und das um 08:00h morgens.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Meine Kollegen stimmen hierin voll überein. Wir können uns alle vorstellen das Hotel auch privat zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Eurostars Grand Central Hotel ist modern und sehr zentral gelegen. Die S-Bahn Station Hackerbrücke erreicht man in ca. 3 Minuten. Die Entfernung zum Hauptbahnhof ist 1 Station. Es gibt einige Restaurants in der Nähe (Vapiano, Augustinerkeller).
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Man hat Gratis Internet, jedoch ist die Verbindunsstabilität nicht gut.
Zimmer zur Straße können laut sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für München ist die Lage in der Nähe der Hackerbrücke mit S_Bahnanbindung hervorragend, preislich um die 100 Euro auch okay für München.
Das Hotel ist supermodern mit dunklem Holz eingerichtet, sehr großzügige Zimmer, einziger kleiner Abstrich muss beim Frühstück gemacht werden, der Kaffee schmeckt wie in Spanien und die Brötchen sind auch gewöhnungsbedürftig, sonst aber wirklich alles sehr schön. Ich überlege auch mal privat dort abzusteigen, wenn ich in München bin.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Anschrift: Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central München

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.