“Wooow!” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wooow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich hab irgendwie durch einen Zufall einen Rabatt-Gutschein von fast 50% erworben und hab ein bisschen damit gerechnet, dass wir dadurch die "schlechteren" Zimmer bekommen, aber ich glaube sowas gibt's da gar nicht. Suuuper Hotel, sehr nettes Personal und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Jetzt bekomme ich auch Emails von Angeboten anderer Hotels der Kette und werde sicher meinen nächsten Urlaub dort buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentrales Hotel unter spanischer Führung.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer zum Innenhof,
was sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer zur Straßenseite
sind durch die Trambahn entsprechend geräuschvoller.
Das Frühstück ist zu empfehlen, und das Servicepersonal
war sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Zimmer ordentlich sauber. Angestellte freundlich und hilfsbereit. Barpersonal sind eher Schlafmützen. 10 Minuten Fussmarsch vom Hauptbahnhof weg. Tiefgarage ist nicht für grosse Autos geeignet. Die Ausfahrt ist super eng.

Zimmertipp: Schauen, dass man die Suite kriegt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Über die BMW-Card Aktion habe ich dieses Hotel eher zufällig kennen gelernt. Nur 15 min fußläufig vom Hauptbahnhof (es gibt auch eine Tram-Haltestelle vor der Tür!) aber in der richtigen Richtung (nicht im Wuselbezirk). Spanische Leitung, sehr schöne, moderne ruhige Zimmer, netter Service, ausgezeichnetes Frühstück. Wer nur wenig Zeit am Abend hat und es "münchnerisch" mag, der Antoniter ist nur wenige Meter für Speis und Trank entfernt.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer nach Süden
  • Aufenthalt April 2014, Business
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal freundlich, das Essen und Frühstück war ordentlicher bis gehobener Standard und der Konferenzraum gut ausgestattet.

Einziges Manko ist, dass die Zimmer zur Straße hin sehr laut sind. Ich hatte Zimmer 445 und wurde schon um 4 Uhr morgens vom Verkehrslärm (auch Tram) wach. Ansonsten war das Zimmer schön geräumig, das Bad ebenfalls und alles tip top sauber.

Zimmertipp: Zimmer 445 ist recht laut und der Kollege im 5. Stock über mir hat auch geklagt. Also besser die x45 ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ein Top Business Hotel, nicht zu gross und nicht zu klein, sauber und professionell gefüht. Das Einzel-Zimmer war mit Doppelbett ausgestatte, modern eingerichtet und das Bad geräumig und angenehm, klimatisiert (kein störendes Rattern). Das Bett erlaubte einen guten Schlaf. Check-in und Check out absolut professionell und zügig. Der Frühstücksraum ist angenehm, ich denke auch bei viel Betrieb nicht übermässig laut. Phantastisches internationales Frühstücksbuffet, aber leider ist der Néscafé Kaffee- und Teeautomat eine schlechte Option für echte Kaffee-Liebhaber. So darf man Nespresso Kaffee eben nicht verwechseln mit chemischem Nescafé-Pulverkaffee... Schade, aber für Teeliebhaber und Safttrinker zumindest ist gesorgt! Gratis Wifi für beliebig viele Endgeräte inklusive (so gehört sich das in dieser Hotelkategorie), danke. Empfehlenswert, würde wieder da hin. --> Konferenzräumlichkeiten entsprechen oberem Standard, auch Technik. Konferenz-Stühle sind bequem, aber Tischtücher, die bis an den Boden gezogen werden, machen das lange Sitzen dann doch unangenehmer als nötig, leider auch hier ungeniessbarer Pausenkaffee aus dem Nescafé Kaffeeautomaten, ein kleines Aergernis.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt nur ca. 15 Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. In ca. 20 Gehminuten ist man in der Altstadt.
Die Zimmer sind modern und sehr großzügig eingerichtet. Das Bad mit Badewanne bietet genügend Platz.
Ebenfalls sehr schön ist der Poolbereich. Wir hatten das Glück an einem Mittwoch Vormittag kurz vor Abreise noch etwas Zeit zu haben um die Freizeitangebote zu testen, zu dieser Zeit war niemand dort und wir hatten das ganze Pool für uns.
Der Pool und Spabereich ist mit Umkleiden und Duschen mit Seifenspender ausgestattet. Handtücher, Liegetücher sowie Bademäntel sind in Ausreichender Menge vorhanden.
Einzig der Wasserdruck der Duschen im Spabereich könnte etwas höher sein, das Wasser plätscherte nur leicht aus dem Duschkopf.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist genügend Angebot an diversen Leckereien vorhanden.
Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit.
Auch wenn man nach Auschecken noch in den Pool springen möchte gibt es kein Problem, die Koffer werden mit einem Nummernbändchen versehen und in einem eigenen Raum versperrt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Hofseitig sind besonders ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Nr. 24 der Familienhotels in München
Nr. 28 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Eurostars Grand Central München

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.