Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Speichern Gespeichert
Eurostars Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Eurostars Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 378 Hotels in München
Aschaffenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Über die BMW-Card Aktion habe ich dieses Hotel eher zufällig kennen gelernt. Nur 15 min fußläufig vom Hauptbahnhof (es gibt auch eine Tram-Haltestelle vor der Tür!) aber in der richtigen Richtung (nicht im Wuselbezirk). Spanische Leitung, sehr schöne, moderne ruhige Zimmer, netter Service, ausgezeichnetes Frühstück. Wer nur wenig Zeit am Abend hat und es "münchnerisch" mag, der Antoniter ist nur wenige Meter für Speis und Trank entfernt.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer nach Süden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

824 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    342
    379
    73
    21
    9
Bewertungen für
141
322
46
160
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
BW
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal freundlich, das Essen und Frühstück war ordentlicher bis gehobener Standard und der Konferenzraum gut ausgestattet.

Einziges Manko ist, dass die Zimmer zur Straße hin sehr laut sind. Ich hatte Zimmer 445 und wurde schon um 4 Uhr morgens vom Verkehrslärm (auch Tram) wach. Ansonsten war das Zimmer schön geräumig, das Bad ebenfalls und alles tip top sauber.

Zimmertipp: Zimmer 445 ist recht laut und der Kollege im 5. Stock über mir hat auch geklagt. Also besser die x45 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen am Albis, Schweiz
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ein Top Business Hotel, nicht zu gross und nicht zu klein, sauber und professionell gefüht. Das Einzel-Zimmer war mit Doppelbett ausgestatte, modern eingerichtet und das Bad geräumig und angenehm, klimatisiert (kein störendes Rattern). Das Bett erlaubte einen guten Schlaf. Check-in und Check out absolut professionell und zügig. Der Frühstücksraum ist angenehm, ich denke auch bei viel Betrieb nicht übermässig laut. Phantastisches internationales Frühstücksbuffet, aber leider ist der Néscafé Kaffee- und Teeautomat eine schlechte Option für echte Kaffee-Liebhaber. So darf man Nespresso Kaffee eben nicht verwechseln mit chemischem Nescafé-Pulverkaffee... Schade, aber für Teeliebhaber und Safttrinker zumindest ist gesorgt! Gratis Wifi für beliebig viele Endgeräte inklusive (so gehört sich das in dieser Hotelkategorie), danke. Empfehlenswert, würde wieder da hin. --> Konferenzräumlichkeiten entsprechen oberem Standard, auch Technik. Konferenz-Stühle sind bequem, aber Tischtücher, die bis an den Boden gezogen werden, machen das lange Sitzen dann doch unangenehmer als nötig, leider auch hier ungeniessbarer Pausenkaffee aus dem Nescafé Kaffeeautomaten, ein kleines Aergernis.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwechat, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt nur ca. 15 Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. In ca. 20 Gehminuten ist man in der Altstadt.
Die Zimmer sind modern und sehr großzügig eingerichtet. Das Bad mit Badewanne bietet genügend Platz.
Ebenfalls sehr schön ist der Poolbereich. Wir hatten das Glück an einem Mittwoch Vormittag kurz vor Abreise noch etwas Zeit zu haben um die Freizeitangebote zu testen, zu dieser Zeit war niemand dort und wir hatten das ganze Pool für uns.
Der Pool und Spabereich ist mit Umkleiden und Duschen mit Seifenspender ausgestattet. Handtücher, Liegetücher sowie Bademäntel sind in Ausreichender Menge vorhanden.
Einzig der Wasserdruck der Duschen im Spabereich könnte etwas höher sein, das Wasser plätscherte nur leicht aus dem Duschkopf.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist genügend Angebot an diversen Leckereien vorhanden.
Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit.
Auch wenn man nach Auschecken noch in den Pool springen möchte gibt es kein Problem, die Koffer werden mit einem Nummernbändchen versehen und in einem eigenen Raum versperrt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Hofseitig sind besonders ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel liegt eine kurze Strecke vom Hauptbahnhof und den Theresienwiesen entfernt, daher besonders für Touristen geeignet. Das Hotel gehört einer spanischen Kette an, was sich auch in den Speisen etwas widerspiegelt.

Die Zimmer sind modern gehalten (siehe Bilder), allerdings sollte man das bodentiefe Fenster nicht öffnen, da man ansonsten die Geräusche der S-Bahn vor der Tür ertragen muß. Bei geschlossenem Fenster geht es, wobei ich ein Zimmer im 5. Stock hatte. Dort befindet sich auch ein kleiner Pool und eine Sauna.

Das Bett ist recht hart und es ist nur ein relativ flaches Kopfkissen vorhanden. Wenn man allein reist, kann man ja immernoch das 2. Kissen nehmen.

Der Service war gut und das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OHZ
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr stylisches Hotel, Strassenbahn hält direkt vor der Tür, mit Kurzticket zum Stacchus. In der Altstadt findet man auch ausreichend Frühstücksgelegenheiten, denn das geht im Hotel, gar nicht.... viel zu laut, wuselig und plastiklastig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Zimmer und die Eingangshalle entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Problematik vor Buchung besteht in der Reservierung, da trifft man erstmalig auf die Administration. Deutsch und Englisch wird nur mangelhaft gesprochen und entsprechend gestaltet sich eine Reservierung schwierig. Auch an die Preisbindung über Firmenvereinbarungen fühlt sich das Hotel nur bei genügend freien Zimmern gebunden. Bei Abreise entstehen Schwierigkeiten bei der richtigen Rechnungsadresse an die Firma (für deutsche Firmen unerlässlich). Wenn dieser Vorgang nicht begleitet und kontrolliert wird, stimmt die Rechnungsadresse nicht. Bei einer Kostübernahme musste ich mehrfach die Rechnung anfordern - wenn ich denn nach x Anrufen endlich einen Ansprechpartner bekomme. Wer immer mit der Administration des Hotels zu tun hatte, wird niemals mehr dort buchen.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Anschrift: Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 541 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.