Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, sauberes Hotel, leider lautes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
BW
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, sauberes Hotel, leider lautes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal freundlich, das Essen und Frühstück war ordentlicher bis gehobener Standard und der Konferenzraum gut ausgestattet.

Einziges Manko ist, dass die Zimmer zur Straße hin sehr laut sind. Ich hatte Zimmer 445 und wurde schon um 4 Uhr morgens vom Verkehrslärm (auch Tram) wach. Ansonsten war das Zimmer schön geräumig, das Bad ebenfalls und alles tip top sauber.

Zimmertipp: Zimmer 445 ist recht laut und der Kollege im 5. Stock über mir hat auch geklagt. Also besser die x45 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

982 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    404
    461
    82
    26
    9
Bewertungen für
167
380
52
190
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hausen am Albis, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ein Top Business Hotel, nicht zu gross und nicht zu klein, sauber und professionell gefüht. Das Einzel-Zimmer war mit Doppelbett ausgestatte, modern eingerichtet und das Bad geräumig und angenehm, klimatisiert (kein störendes Rattern). Das Bett erlaubte einen guten Schlaf. Check-in und Check out absolut professionell und zügig. Der Frühstücksraum ist angenehm, ich denke auch bei viel Betrieb nicht übermässig laut. Phantastisches internationales Frühstücksbuffet, aber leider ist der Néscafé Kaffee- und Teeautomat eine schlechte Option für echte Kaffee-Liebhaber. So darf man Nespresso Kaffee eben nicht verwechseln mit chemischem Nescafé-Pulverkaffee... Schade, aber für Teeliebhaber und Safttrinker zumindest ist gesorgt! Gratis Wifi für beliebig viele Endgeräte inklusive (so gehört sich das in dieser Hotelkategorie), danke. Empfehlenswert, würde wieder da hin. --> Konferenzräumlichkeiten entsprechen oberem Standard, auch Technik. Konferenz-Stühle sind bequem, aber Tischtücher, die bis an den Boden gezogen werden, machen das lange Sitzen dann doch unangenehmer als nötig, leider auch hier ungeniessbarer Pausenkaffee aus dem Nescafé Kaffeeautomaten, ein kleines Aergernis.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwechat, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt nur ca. 15 Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. In ca. 20 Gehminuten ist man in der Altstadt.
Die Zimmer sind modern und sehr großzügig eingerichtet. Das Bad mit Badewanne bietet genügend Platz.
Ebenfalls sehr schön ist der Poolbereich. Wir hatten das Glück an einem Mittwoch Vormittag kurz vor Abreise noch etwas Zeit zu haben um die Freizeitangebote zu testen, zu dieser Zeit war niemand dort und wir hatten das ganze Pool für uns.
Der Pool und Spabereich ist mit Umkleiden und Duschen mit Seifenspender ausgestattet. Handtücher, Liegetücher sowie Bademäntel sind in Ausreichender Menge vorhanden.
Einzig der Wasserdruck der Duschen im Spabereich könnte etwas höher sein, das Wasser plätscherte nur leicht aus dem Duschkopf.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist genügend Angebot an diversen Leckereien vorhanden.
Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit.
Auch wenn man nach Auschecken noch in den Pool springen möchte gibt es kein Problem, die Koffer werden mit einem Nummernbändchen versehen und in einem eigenen Raum versperrt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Hofseitig sind besonders ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eine kurze Strecke vom Hauptbahnhof und den Theresienwiesen entfernt, daher besonders für Touristen geeignet. Das Hotel gehört einer spanischen Kette an, was sich auch in den Speisen etwas widerspiegelt.

Die Zimmer sind modern gehalten (siehe Bilder), allerdings sollte man das bodentiefe Fenster nicht öffnen, da man ansonsten die Geräusche der S-Bahn vor der Tür ertragen muß. Bei geschlossenem Fenster geht es, wobei ich ein Zimmer im 5. Stock hatte. Dort befindet sich auch ein kleiner Pool und eine Sauna.

Das Bett ist recht hart und es ist nur ein relativ flaches Kopfkissen vorhanden. Wenn man allein reist, kann man ja immernoch das 2. Kissen nehmen.

Der Service war gut und das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OHZ
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr stylisches Hotel, Strassenbahn hält direkt vor der Tür, mit Kurzticket zum Stacchus. In der Altstadt findet man auch ausreichend Frühstücksgelegenheiten, denn das geht im Hotel, gar nicht.... viel zu laut, wuselig und plastiklastig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Zimmer und die Eingangshalle entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Problematik vor Buchung besteht in der Reservierung, da trifft man erstmalig auf die Administration. Deutsch und Englisch wird nur mangelhaft gesprochen und entsprechend gestaltet sich eine Reservierung schwierig. Auch an die Preisbindung über Firmenvereinbarungen fühlt sich das Hotel nur bei genügend freien Zimmern gebunden. Bei Abreise entstehen Schwierigkeiten bei der richtigen Rechnungsadresse an die Firma (für deutsche Firmen unerlässlich). Wenn dieser Vorgang nicht begleitet und kontrolliert wird, stimmt die Rechnungsadresse nicht. Bei einer Kostübernahme musste ich mehrfach die Rechnung anfordern - wenn ich denn nach x Anrufen endlich einen Ansprechpartner bekomme. Wer immer mit der Administration des Hotels zu tun hatte, wird niemals mehr dort buchen.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage in dem Hotel untergebracht. Es ist sehr nah gelegen an der Hackerbrücke, fussläufig sind es 15 Minuten bis zum Karlsplatz. Der Busbahnhof befindet sich auch direkt an der Hackerbrücke. Die Zimmer sind simpel gehalten, aber sind vollkommen ausreichend ausgestattet. Die Matratze ist sehr hart. Das Zimmer war sauber. Das Hotel verfügt über einen Saunabereich, ein kleines Schwimmbecken und einen Fitnessbereich. Sauna und Schwimmbecken sind super sauber und laden ein zum Entspannen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Am Wochenende haben Streicher gespielt, was jeden Gast ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Anschrift: Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Eurostars Grand Central München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.