Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel nahe der Theresienwiesen und des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 380 Hotels in München
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel nahe der Theresienwiesen und des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel liegt eine kurze Strecke vom Hauptbahnhof und den Theresienwiesen entfernt, daher besonders für Touristen geeignet. Das Hotel gehört einer spanischen Kette an, was sich auch in den Speisen etwas widerspiegelt.

Die Zimmer sind modern gehalten (siehe Bilder), allerdings sollte man das bodentiefe Fenster nicht öffnen, da man ansonsten die Geräusche der S-Bahn vor der Tür ertragen muß. Bei geschlossenem Fenster geht es, wobei ich ein Zimmer im 5. Stock hatte. Dort befindet sich auch ein kleiner Pool und eine Sauna.

Das Bett ist recht hart und es ist nur ein relativ flaches Kopfkissen vorhanden. Wenn man allein reist, kann man ja immernoch das 2. Kissen nehmen.

Der Service war gut und das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

890 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    372
    413
    75
    21
    9
Bewertungen für
146
348
48
175
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
OHZ
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr stylisches Hotel, Strassenbahn hält direkt vor der Tür, mit Kurzticket zum Stacchus. In der Altstadt findet man auch ausreichend Frühstücksgelegenheiten, denn das geht im Hotel, gar nicht.... viel zu laut, wuselig und plastiklastig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Zimmer und die Eingangshalle entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Problematik vor Buchung besteht in der Reservierung, da trifft man erstmalig auf die Administration. Deutsch und Englisch wird nur mangelhaft gesprochen und entsprechend gestaltet sich eine Reservierung schwierig. Auch an die Preisbindung über Firmenvereinbarungen fühlt sich das Hotel nur bei genügend freien Zimmern gebunden. Bei Abreise entstehen Schwierigkeiten bei der richtigen Rechnungsadresse an die Firma (für deutsche Firmen unerlässlich). Wenn dieser Vorgang nicht begleitet und kontrolliert wird, stimmt die Rechnungsadresse nicht. Bei einer Kostübernahme musste ich mehrfach die Rechnung anfordern - wenn ich denn nach x Anrufen endlich einen Ansprechpartner bekomme. Wer immer mit der Administration des Hotels zu tun hatte, wird niemals mehr dort buchen.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage in dem Hotel untergebracht. Es ist sehr nah gelegen an der Hackerbrücke, fussläufig sind es 15 Minuten bis zum Karlsplatz. Der Busbahnhof befindet sich auch direkt an der Hackerbrücke. Die Zimmer sind simpel gehalten, aber sind vollkommen ausreichend ausgestattet. Die Matratze ist sehr hart. Das Zimmer war sauber. Das Hotel verfügt über einen Saunabereich, ein kleines Schwimmbecken und einen Fitnessbereich. Sauna und Schwimmbecken sind super sauber und laden ein zum Entspannen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Am Wochenende haben Streicher gespielt, was jeden Gast ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mein Zimmer ging - wie ein grosser Teil aller Zimmer - hinaus auf die Arnulfstrasse. Dort herrscht viel Verkehr inkl. Busse vom nahen Busbahnhof und alle paar Minuten die Strassenbahn. Leider dringt der Lärm durch alles durch, habe schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Im Flur und im Zimmer roch es penetrant nach einem Reinigungsmittel, das fatal an Zahnarztpraxis erinnerte. Trug nicht zur guten Laune bei. Frühstücksbüffet war ok. Abwertung wegen dem Strassenlärm.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohenems, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Theresienwiese entfernt. Von aussen macht das Hotel eine guten Eindruck. Der Empfangsbereich/Lobby wirkt auf den Fotos des Hotels im Internet grösser und moderner als es ist. Es ist dennoch akzeptabel.
Das Rezeptionspersonal ist freundlich.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten Minibar, Badewanne, Flatscreen, gratis WLAN, Wasserkocher und Informationsmaterialien. Erstes Manko am Zimmer ist der lautstärkereduzierte Fernseher. Vom Bett aus kann man kaum etwas verstehen.
Zweites Manko ist das verstaubte Zimmer. Auf der Rückwand vom Bett, sowie am Schreibtisch war alles voll mit Staub.
Das Frühstücksbuffet hingegen bietet alles was man will. Von Obst, Gemüse, Aufschnitt, Pancakes.... alles da.
Leider hatten wir das Pech zu Weihnachtszeit im Hotel zu sein und hatten beim Frühstück zwei Streicher (Musiker), welche sehr laut musizierten.
Fazit: Als Jugendhotel bzw. junges Publikum ok.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut (Hackerbrücke und Hbf sind um die Ecke). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind groß und im Winter teilweise etwas kalt wegen der großen Fensterfront. Auch die Zimmer zur Straße hin lassen einen ruhig schlafen. Es scheint als ob die Mitarbeiter aller mehr Spanisch als Deutsch können, aber ok.
Das Frühstück ist umfangreich und mit Spanischem Touch wie bspw. Schinken und Melone.
Wer telefonisch reserviert sollte viel Geduld mitbringen. Ein absolutes Chaos. Mehrmals wurden meine Buchungen nicht geändert oder bestätigt. Das macht man wohl auf die spanische Art..Morgen bestätigen wir die Reservierung, oder übermorgen oder auch mal gar nicht.

Aufenthalt November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Anschrift: Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Nr. 35 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Eurostars Grand Central München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.