“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 390 Hotels in München
OHZ
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr stylisches Hotel, Strassenbahn hält direkt vor der Tür, mit Kurzticket zum Stacchus. In der Altstadt findet man auch ausreichend Frühstücksgelegenheiten, denn das geht im Hotel, gar nicht.... viel zu laut, wuselig und plastiklastig.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Zimmer und die Eingangshalle entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Problematik vor Buchung besteht in der Reservierung, da trifft man erstmalig auf die Administration. Deutsch und Englisch wird nur mangelhaft gesprochen und entsprechend gestaltet sich eine Reservierung schwierig. Auch an die Preisbindung über Firmenvereinbarungen fühlt sich das Hotel nur bei genügend freien Zimmern gebunden. Bei Abreise entstehen Schwierigkeiten bei der richtigen Rechnungsadresse an die Firma (für deutsche Firmen unerlässlich). Wenn dieser Vorgang nicht begleitet und kontrolliert wird, stimmt die Rechnungsadresse nicht. Bei einer Kostübernahme musste ich mehrfach die Rechnung anfordern - wenn ich denn nach x Anrufen endlich einen Ansprechpartner bekomme. Wer immer mit der Administration des Hotels zu tun hatte, wird niemals mehr dort buchen.

Aufenthalt März 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage in dem Hotel untergebracht. Es ist sehr nah gelegen an der Hackerbrücke, fussläufig sind es 15 Minuten bis zum Karlsplatz. Der Busbahnhof befindet sich auch direkt an der Hackerbrücke. Die Zimmer sind simpel gehalten, aber sind vollkommen ausreichend ausgestattet. Die Matratze ist sehr hart. Das Zimmer war sauber. Das Hotel verfügt über einen Saunabereich, ein kleines Schwimmbecken und einen Fitnessbereich. Sauna und Schwimmbecken sind super sauber und laden ein zum Entspannen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Am Wochenende haben Streicher gespielt, was jeden Gast ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mein Zimmer ging - wie ein grosser Teil aller Zimmer - hinaus auf die Arnulfstrasse. Dort herrscht viel Verkehr inkl. Busse vom nahen Busbahnhof und alle paar Minuten die Strassenbahn. Leider dringt der Lärm durch alles durch, habe schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Im Flur und im Zimmer roch es penetrant nach einem Reinigungsmittel, das fatal an Zahnarztpraxis erinnerte. Trug nicht zur guten Laune bei. Frühstücksbüffet war ok. Abwertung wegen dem Strassenlärm.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hohenems, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Theresienwiese entfernt. Von aussen macht das Hotel eine guten Eindruck. Der Empfangsbereich/Lobby wirkt auf den Fotos des Hotels im Internet grösser und moderner als es ist. Es ist dennoch akzeptabel.
Das Rezeptionspersonal ist freundlich.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten Minibar, Badewanne, Flatscreen, gratis WLAN, Wasserkocher und Informationsmaterialien. Erstes Manko am Zimmer ist der lautstärkereduzierte Fernseher. Vom Bett aus kann man kaum etwas verstehen.
Zweites Manko ist das verstaubte Zimmer. Auf der Rückwand vom Bett, sowie am Schreibtisch war alles voll mit Staub.
Das Frühstücksbuffet hingegen bietet alles was man will. Von Obst, Gemüse, Aufschnitt, Pancakes.... alles da.
Leider hatten wir das Pech zu Weihnachtszeit im Hotel zu sein und hatten beim Frühstück zwei Streicher (Musiker), welche sehr laut musizierten.
Fazit: Als Jugendhotel bzw. junges Publikum ok.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut (Hackerbrücke und Hbf sind um die Ecke). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind groß und im Winter teilweise etwas kalt wegen der großen Fensterfront. Auch die Zimmer zur Straße hin lassen einen ruhig schlafen. Es scheint als ob die Mitarbeiter aller mehr Spanisch als Deutsch können, aber ok.
Das Frühstück ist umfangreich und mit Spanischem Touch wie bspw. Schinken und Melone.
Wer telefonisch reserviert sollte viel Geduld mitbringen. Ein absolutes Chaos. Mehrmals wurden meine Buchungen nicht geändert oder bestätigt. Das macht man wohl auf die spanische Art..Morgen bestätigen wir die Reservierung, oder übermorgen oder auch mal gar nicht.

Aufenthalt November 2013
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir hatten noch Groupons kurz vor Verfall für dieses Haus und haben uns kurzfristig ein Doppelzimmer reserviert. Das Eurostars Grand Central liegt sehr zentral und ist doch sehr ruhig. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und das Einchecken verlief kurz und schmerzlos. Obwohl wir ein Zimmer nach hinten reserviert hatten, wurde uns ein Zimmer zur Strassenseite abgegeben. Wir haben da mal kurz insistiert und erhielten dann auch das gewünschte.
Das Interieur ist sehr modern und hell. Die Gänge sind raffiniert beleuchtet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr komfortabel und die Dusche/WC Kombination genügend gross und mit schönen Bisazza-Kacheln belegt. Schade, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Die Luft ist durch die Klimaanlage sehr trocken.
Wir haben die schöne Wellness-Anlage rege benutzt. Leider waren am ersten Abend zwei Stunden vor Schliessung keine Badetücher mehr vor Ort, und auch eine Betreuungsperson für diesen Teil war nirgends zu sehen. Leider waren die Besucher dieser Oertlichkeit sehr unordentlich, alles lag herum und alles war nass. Die nächsten zwei Tage war dann genügend Badewäsche zu finden.
Das Frühstückbuffet hat uns angenehm überrascht. Alles, was das Herz begehrt, war vorhanden. Nur der Kaffee (trotz Nestlé) schmeckt anderswo besser.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nicht strassenseitig buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Nr. 28 der Familienhotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central München

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.