“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 380 Hotels in München
Baden
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir hatten noch Groupons kurz vor Verfall für dieses Haus und haben uns kurzfristig ein Doppelzimmer reserviert. Das Eurostars Grand Central liegt sehr zentral und ist doch sehr ruhig. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und das Einchecken verlief kurz und schmerzlos. Obwohl wir ein Zimmer nach hinten reserviert hatten, wurde uns ein Zimmer zur Strassenseite abgegeben. Wir haben da mal kurz insistiert und erhielten dann auch das gewünschte.
Das Interieur ist sehr modern und hell. Die Gänge sind raffiniert beleuchtet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr komfortabel und die Dusche/WC Kombination genügend gross und mit schönen Bisazza-Kacheln belegt. Schade, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Die Luft ist durch die Klimaanlage sehr trocken.
Wir haben die schöne Wellness-Anlage rege benutzt. Leider waren am ersten Abend zwei Stunden vor Schliessung keine Badetücher mehr vor Ort, und auch eine Betreuungsperson für diesen Teil war nirgends zu sehen. Leider waren die Besucher dieser Oertlichkeit sehr unordentlich, alles lag herum und alles war nass. Die nächsten zwei Tage war dann genügend Badewäsche zu finden.
Das Frühstückbuffet hat uns angenehm überrascht. Alles, was das Herz begehrt, war vorhanden. Nur der Kaffee (trotz Nestlé) schmeckt anderswo besser.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nicht strassenseitig buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Herrliberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zur Innenstadt von München gewählt. Die Lage ist sehr gut gelegen. Der Empfang an der Reception war freundlich. Das Personal sprach perfekt Deutsch. Der Check-In verlief schnell. Von Aussen macht das Hotel einen schönen und modernen Eindruck. Als wir jedoch das Zimmer betraten, liess die Sauberkeit wie folgt zu wünschen übrig: An der Decke befinden sich mehrere Flecken um den Rauchmelder. Der Parkettboden im Schlafraum war total verkratzt sowie verschmutzt mit Fussabdrücken (keine Schuhabdrücke). Im Bad war dies genau gleich. Es fanden sich Fussabdrücke auf den schwarzen, glänzenden Kacheln. Auch beim Waschbecken war alles voller Wasserspritzer. Die Innenglastür vom Bad war auch voller Wasserspritzer. Aufgefallen ist auch, dass der Vorhang durch unzählige "Messerschnitte" zerfetzt war. Die Situation war am Folgetag genau gleich. Das Bad wurde nicht geputzt. Der Boden nicht aufgenommen. Zukünftig werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthalt Januar 2014
Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem ich bisher immer in Münchner Traditionshäusern logiert habe war diese eine gute Erfahrung. Super Lage S-Bahn Station zum Flughafen und Strassenbahn in die Innenstadt gerade beim Hotel. Moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Das Frühstücksbuffet war guter Standard mit spanischen Elementen wie Serranoschinken, Spanischer Käse etc Der Service war freundlich und sehr effiezient. Wir wurden mit einem Upgrade in eine Suite angenehm überrascht obwohl wir nur eine Nacht blieben. Das Fitness und Wellnesangebot konnten wir daher leider nicht nutzen aber vielleicht beim nächsten Aufenthalt hier! Es gab nichts zu Beanstanden und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Frühstück: top
Zimmer: super schön
Lage: sehr zentral
Pool: klein aber fein
Personal: sehr freundlich

Das Hotel ist wirklich in einer guten Münchner Lage, dazu nicht weit von der Innenstadt entfernt!

Es ist modern und chic ;)

Wirklich zum empfehlen!
Egal ob für Geschäftsreisen oder ein schönes Shopping-Wochenende

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof, man kann in 15 Minuten hin laufen oder die noch nähere S-Bahn-Station Hackerbrücke wählen, dann sinds nur noch 5 Minuten. Parkplätze findet man rund um das Hotel eigentlich immer, so dass man sich die Gebühren sparen kann...
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ein super Bad, ist hell, modern und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Das Frühstücksbuffet ist wirklich top !
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und haben jetzt schon das dritte Mal darin übernachtet.

Zimmertipp: Wir konnten bei bisherigen Übernachtungen keine Unterschiede in der Zimmerauswahl feststellen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man sowohl mit der Tram oder SBahn in nur 10 Minuten in der Innenstadt ist. Leider hatten wir etwas Pech mit der Sauberkeit des gesamten Zimmers und Bereitstellung von ausreichend Handtüchern. Die Zimmer sind groß und ich würde in jedem Fall nur welche zum Innenhof empfehlen. Zur Straße hin reicht der Schallschutz der Fenster nicht. Eine Hotelkette, welches sich leider nicht ganz auf sein internationales Publikum einstellt und zum Frühstück kaum Abwechslung bietet....

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Aufenthalt teils geschäftlich, teils privat.

Lage:
Exzellent, weil sehr zentral, mit guter Verkehrsanbindung: Haltestelle Deroystraße, dort zwei wichtige Tram-Linien (16 + 17)
zum Augustinerkeller 3-5 Minuten zu Fuß, auch Theresienwiese zu Fuß erreichbar

Zimmer und Bad:
schönes, modernes Design
Unser Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett mit durchgehender Matratze.
Bad / Toilette getrennt
Bad mit interessanten Lichtvarianten für Paare, Morgenmuffel und Frühdynamiker.
Zimmer mit intelligentem und flexiblem Lichtkonzept.
Gute Internetverbindung (ohne extra Kosten), TV mit vielen Sendern.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dessen Fenster sich nicht öffnen ließ. Zum Glück war die Klimaanlage in Ordnung und leise.

Sonstiges:
Angenehme Lobby in interessantem Design
Pool, Sauna und Fitnessbereich vorhanden (kostenlos)
Trotz Ankunft bereits um ca. 11 Uhr konnten wir das Zimmer sofort beziehen.
Entgegen einiger Aussagen auf Tripadvisor gab es an der Rezeption keinerlei Verständigungsprobleme.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Anschrift: Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Nr. 35 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Eurostars Grand Central München

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.