Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schönes modernes Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super schönes modernes Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Frühstück: top
Zimmer: super schön
Lage: sehr zentral
Pool: klein aber fein
Personal: sehr freundlich

Das Hotel ist wirklich in einer guten Münchner Lage, dazu nicht weit von der Innenstadt entfernt!

Es ist modern und chic ;)

Wirklich zum empfehlen!
Egal ob für Geschäftsreisen oder ein schönes Shopping-Wochenende

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.062 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    446
    491
    86
    30
    9
Bewertungen für
185
413
53
203
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Säckingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof, man kann in 15 Minuten hin laufen oder die noch nähere S-Bahn-Station Hackerbrücke wählen, dann sinds nur noch 5 Minuten. Parkplätze findet man rund um das Hotel eigentlich immer, so dass man sich die Gebühren sparen kann...
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ein super Bad, ist hell, modern und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Das Frühstücksbuffet ist wirklich top !
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und haben jetzt schon das dritte Mal darin übernachtet.

Zimmertipp: Wir konnten bei bisherigen Übernachtungen keine Unterschiede in der Zimmerauswahl feststellen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man sowohl mit der Tram oder SBahn in nur 10 Minuten in der Innenstadt ist. Leider hatten wir etwas Pech mit der Sauberkeit des gesamten Zimmers und Bereitstellung von ausreichend Handtüchern. Die Zimmer sind groß und ich würde in jedem Fall nur welche zum Innenhof empfehlen. Zur Straße hin reicht der Schallschutz der Fenster nicht. Eine Hotelkette, welches sich leider nicht ganz auf sein internationales Publikum einstellt und zum Frühstück kaum Abwechslung bietet....

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Aufenthalt teils geschäftlich, teils privat.

Lage:
Exzellent, weil sehr zentral, mit guter Verkehrsanbindung: Haltestelle Deroystraße, dort zwei wichtige Tram-Linien (16 + 17)
zum Augustinerkeller 3-5 Minuten zu Fuß, auch Theresienwiese zu Fuß erreichbar

Zimmer und Bad:
schönes, modernes Design
Unser Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett mit durchgehender Matratze.
Bad / Toilette getrennt
Bad mit interessanten Lichtvarianten für Paare, Morgenmuffel und Frühdynamiker.
Zimmer mit intelligentem und flexiblem Lichtkonzept.
Gute Internetverbindung (ohne extra Kosten), TV mit vielen Sendern.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dessen Fenster sich nicht öffnen ließ. Zum Glück war die Klimaanlage in Ordnung und leise.

Sonstiges:
Angenehme Lobby in interessantem Design
Pool, Sauna und Fitnessbereich vorhanden (kostenlos)
Trotz Ankunft bereits um ca. 11 Uhr konnten wir das Zimmer sofort beziehen.
Entgegen einiger Aussagen auf Tripadvisor gab es an der Rezeption keinerlei Verständigungsprobleme.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Freundliches Personal.
Tolles Frühstück.
Moderne, grosse ,jedoch dunkel eingerichtete Zimmer.
Alles sehr sauber und gut instandgehalten.
Restaurantqualität (Buffet) eher Kantinenqualität.Alles eher fade und geschmacksneutral.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Lage
Hotel liegt etwa 2.5 km vom Zentrum Münchens entfernt. Gute Anbindung mit der Tram. Arnulfstrasse in diesem Bereich eher unpersönlich, geprägt durch Büro- / Verwaltungsbauten. Relativ laut, 4-spurige Strasse. Die meisten Zimmer liegen zu dieser Strassenseite.

Hotel
Relativ neues Hotel, eher nüchterner, etwas unpersönlicher Businessstil mit einigen dekorativen Akzenten. Teilweise recht bunt.

Zimmer
Geräumig, Stil entspricht dem des gesamten Hotels, eher Business mit einigen farbenfrohen Akzenten. Dafür, dass das Hotel noch relativ neu ist, teilweise bereits deutliche Gebrauchsspuren. Bad etwas dunkel. Bett relativ hart, aber angenehm.
Leider lies die Sauberkeit insbesondere im Bad sehr zu wünschen übrig. Dunkelbraun, schmuddelige Ecken in der Dusch- / Badewanne, schwarzer Belag im Überlauf des Waschbeckens.

Frühstück
In mehrerlei Hinsicht mangelhaft. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gut besucht, u.a. mit mehreren Reisebusgruppen. Die Kapazität des Restaurants reichte für die Menge der Gäste nicht aus, ebenso die Zahl der Servicekräfte. Einen irgendwann frei werdenden Tisch konnte man dann selber abräumen und eindecken. Einmal gab es keine Messer mehr, es dauerte dann 5 Minuten bis Nachschub eintraf. Am Buffet kam das Servicepersonal mit dem Nachfüllen ebenfalls nicht nach. Qualität der Speisen insgesamt "schlicht". Löslicher Pulver-Nescafe zum "selber zapfen" passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Das Personal überfordert und hektisch. Fast alles junge Spanier /-innen im Service, offenbar "frisch importiert", da ohne / mit sehr geringen Deutschkenntnissen (Eurostars ist eine spanische Hotelkette).

Sonstiges / Fazit
Wir hatten zwei ruhige Zimmer gebucht und am Tag der Anreise nochmals telefonisch bestätigt erhalten, dass beide Zimmer zur Hofseite liegen. Bei Ankunft standen aber nur zwei Zimmer zur Strassenseite zur Verfügung. Dann besser keine Zusagen geben.
Insgesamt durchaus angenehmes Hotel, eher Business als Tourismus. Durchaus freundliches, aber oft überfordertes Personal ( "Jugend forscht"). Problem liegt klar beim Management des Hauses. In keiner Weise sicht- und spürbar, die meisten Mängel sind durch eine bessere Personalführung, -disposition und -kontrolle abstellbar. Es besteht Handlungsbedarf.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Haben schöne Tage verlebt. Frühstück super, Personal sehr nett. Wellness, nicht genutzt.
alles bestens. Immer wieder gern.
Iim Bad könnten ein oder zwei Ablagemöglichkeiten sein. Und die Einstellung der Lautstärke vom Fernseher könnte man etwas lauter machen..
Ansonsten war einfach alles in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.1 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 31 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 685 Bewertungen
1.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 4 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 815 Bewertungen
1.2 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 26 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 2.672 Bewertungen
3.5 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 76 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.741 Bewertungen
0.7 km entfernt
Four Points by Sheraton München Central
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Anschrift: Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 32 der Businesshotels in München
Nr. 32 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 487 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.