Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral gelegenes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Eurostars Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 378 Hotels in München
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral gelegenes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man sowohl mit der Tram oder SBahn in nur 10 Minuten in der Innenstadt ist. Leider hatten wir etwas Pech mit der Sauberkeit des gesamten Zimmers und Bereitstellung von ausreichend Handtüchern. Die Zimmer sind groß und ich würde in jedem Fall nur welche zum Innenhof empfehlen. Zur Straße hin reicht der Schallschutz der Fenster nicht. Eine Hotelkette, welches sich leider nicht ganz auf sein internationales Publikum einstellt und zum Frühstück kaum Abwechslung bietet....

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

827 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    343
    381
    73
    21
    9
Bewertungen für
141
323
46
161
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Aufenthalt teils geschäftlich, teils privat.

Lage:
Exzellent, weil sehr zentral, mit guter Verkehrsanbindung: Haltestelle Deroystraße, dort zwei wichtige Tram-Linien (16 + 17)
zum Augustinerkeller 3-5 Minuten zu Fuß, auch Theresienwiese zu Fuß erreichbar

Zimmer und Bad:
schönes, modernes Design
Unser Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett mit durchgehender Matratze.
Bad / Toilette getrennt
Bad mit interessanten Lichtvarianten für Paare, Morgenmuffel und Frühdynamiker.
Zimmer mit intelligentem und flexiblem Lichtkonzept.
Gute Internetverbindung (ohne extra Kosten), TV mit vielen Sendern.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dessen Fenster sich nicht öffnen ließ. Zum Glück war die Klimaanlage in Ordnung und leise.

Sonstiges:
Angenehme Lobby in interessantem Design
Pool, Sauna und Fitnessbereich vorhanden (kostenlos)
Trotz Ankunft bereits um ca. 11 Uhr konnten wir das Zimmer sofort beziehen.
Entgegen einiger Aussagen auf Tripadvisor gab es an der Rezeption keinerlei Verständigungsprobleme.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Freundliches Personal.
Tolles Frühstück.
Moderne, grosse ,jedoch dunkel eingerichtete Zimmer.
Alles sehr sauber und gut instandgehalten.
Restaurantqualität (Buffet) eher Kantinenqualität.Alles eher fade und geschmacksneutral.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Lage
Hotel liegt etwa 2.5 km vom Zentrum Münchens entfernt. Gute Anbindung mit der Tram. Arnulfstrasse in diesem Bereich eher unpersönlich, geprägt durch Büro- / Verwaltungsbauten. Relativ laut, 4-spurige Strasse. Die meisten Zimmer liegen zu dieser Strassenseite.

Hotel
Relativ neues Hotel, eher nüchterner, etwas unpersönlicher Businessstil mit einigen dekorativen Akzenten. Teilweise recht bunt.

Zimmer
Geräumig, Stil entspricht dem des gesamten Hotels, eher Business mit einigen farbenfrohen Akzenten. Dafür, dass das Hotel noch relativ neu ist, teilweise bereits deutliche Gebrauchsspuren. Bad etwas dunkel. Bett relativ hart, aber angenehm.
Leider lies die Sauberkeit insbesondere im Bad sehr zu wünschen übrig. Dunkelbraun, schmuddelige Ecken in der Dusch- / Badewanne, schwarzer Belag im Überlauf des Waschbeckens.

Frühstück
In mehrerlei Hinsicht mangelhaft. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gut besucht, u.a. mit mehreren Reisebusgruppen. Die Kapazität des Restaurants reichte für die Menge der Gäste nicht aus, ebenso die Zahl der Servicekräfte. Einen irgendwann frei werdenden Tisch konnte man dann selber abräumen und eindecken. Einmal gab es keine Messer mehr, es dauerte dann 5 Minuten bis Nachschub eintraf. Am Buffet kam das Servicepersonal mit dem Nachfüllen ebenfalls nicht nach. Qualität der Speisen insgesamt "schlicht". Löslicher Pulver-Nescafe zum "selber zapfen" passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Das Personal überfordert und hektisch. Fast alles junge Spanier /-innen im Service, offenbar "frisch importiert", da ohne / mit sehr geringen Deutschkenntnissen (Eurostars ist eine spanische Hotelkette).

Sonstiges / Fazit
Wir hatten zwei ruhige Zimmer gebucht und am Tag der Anreise nochmals telefonisch bestätigt erhalten, dass beide Zimmer zur Hofseite liegen. Bei Ankunft standen aber nur zwei Zimmer zur Strassenseite zur Verfügung. Dann besser keine Zusagen geben.
Insgesamt durchaus angenehmes Hotel, eher Business als Tourismus. Durchaus freundliches, aber oft überfordertes Personal ( "Jugend forscht"). Problem liegt klar beim Management des Hauses. In keiner Weise sicht- und spürbar, die meisten Mängel sind durch eine bessere Personalführung, -disposition und -kontrolle abstellbar. Es besteht Handlungsbedarf.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Haben schöne Tage verlebt. Frühstück super, Personal sehr nett. Wellness, nicht genutzt.
alles bestens. Immer wieder gern.
Iim Bad könnten ein oder zwei Ablagemöglichkeiten sein. Und die Einstellung der Lautstärke vom Fernseher könnte man etwas lauter machen..
Ansonsten war einfach alles in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Leider kann ich die zT positiven Bewertungen hier nicht bestätigen.
Die Sauberkeit im Zimmer war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, das Bett wurde nicht gemacht, lediglich die Bettdecke wurde glattgezogen. Die Klimaanlage war so laut, das man sie abschalten musste um schlafen zu können. Das Fernseh Bild war unscharf.
Fast eine Frechheit fand ich das Frühstücksbuffet für 18€, wo man sich den Kaffee selbst aus einer Kaffemaschine holen muss, wobei eine defekte Maschine nicht repariert oder ersetzt worden ist.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel bietet eine solide Leistung für ein 4 Sterne Hotel.

Die Lage ist praktisch, wenn auch nicht gerade schön.

Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel, modern und ruhig ausgestattet. Da gibt es gar nichts dran auszusetzen.

Sehr erfreulich ist der große und ansprechende Pool sowie die Sauna. Dort wird mehr geboten als in manchem 5 Sterne Haus.

Die Qualität des Frühstücks ist gut. Der Service etwas schleppend.

Der Empfang arbeitet freundlich und zügig. Keine lange Wartezeiten.

Wer in München ein komfortabeles und zweckmäßiges Hotel sucht, welches zudem für Münchener Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, ist im Eurostar Grand Central bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Anschrift: Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 538 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, LogiTravel, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.